Ups, dann sinds originale die im Angebot sind... und leider nichts für mich.;)
Beiträge von Minirobse
-
-
Freut mich, die weiteste Anreise ist dann wohl schon vergeben!!

Schlafplätze lassen sich sicherlich organisieren, werd ich mich drum kümmern.
-
Die hinten unter der Stoßstange enden?
Oder die Replika die auf der Falzleiste enden?
Wenn erstere dann nehm ich die sofort!!
MfG
Robert
-
:p
....oder nicht wahrnehmbare Bescheunigung

Oder er nimmt er fahrt auf...

-
Find Ihn auch gut, hab mir neulich schon die Bilder runtergeladen beim Link vom Asphalt...

Obwohl ich die Heckleuchten nicht gut finde...
-
Problem bei der Sache ist das dort wo die Falz rauschaut auf der die Stoßstange befestigt ist 3 Bleche zusammen laufen.
Die Heckschürze ist relativ einfach zu ersetzen, beim Rest muß Du schauen das nicht zu größflächig den alten Krümmel entfernst, da die Blech auseinander gehen könnten...
Geb mal Heckschürze erneuern in der Suche ein, da findest Du die Vorgehensweise gut erklärt...
MfG
Robert
-
Aus nem Paralle Tehma:
ZitatAlles anzeigenDie 63 Nm sind nicht das Problem. Das passt schon.
Normale Radbolzen anderer Autos haben M12x1,25
Beim Mini ist das irgend ein englisches Feingewinde. vermutlich vergleichbar mit M8x0,75 oder so.
D.h. mit den Minibolzen machst du pro Umdrehung 1/3 weniger Anzugsweg.
D.h. du spannst bei gleichem Anzugsmoment mit 50% mehr Kraft vor (das ist das mit dem Prozentrechnen ), weil der große Bolzen ja für 1,25mm 1 Umdrehung benötigt, der Minibolzen aber 1,5.
Oder anders herum gerechnet 63Nm + 50% = 95Nm.
Passt doch.
-
Also das ist eigentlich nix anderes wie ein Turbolader oder wie?
War das orginal Werksteil oder aus dem Zubehör.... hab von so einem Teil aus den sechzigern für dem Mini noch nie was gehört!
Muß nichts heisen, das weis ich.
-
Stolzer Preis, oder doch gerechtfertigt?!
Hat noch jemand Hintergrund Infos zu dem Teil?
Frage, Fragen, Fragen...

MfG
Robert
-
Hallo,
wir möchten Euch auf dem Weg zu der 5. jährlichen Orientierungsfahrt der Mini IG Schwalm Eder einladen.
Gefahren wird nach einem Road Book mit "Chinesen" sowie einigen Hinweisen die man sich "erarbeiten" muß. Es gibt diverse Stationen auf der Wegstrecke bei denen es z.T. auf Allgemeinwissen, Geschicklichkeit, "Fitness" und Ratekünste ankommen kann.Gestartet wird in 34621 Frielendorf/Leimsfeld, direkt an der B 254:
Termin: 20.09.08
Treffen: 9:00 Uhr
Start: ab 10:00 Uhr
Strecke: ca. 90-100km
Dauer: bis der Letzte ankommt
i.d.R. ca. 4-6 Std. Es kommt dabei natürlich nicht auf Geschwindigkeit an. Letztes Jahr haben die letzten Ankömmlinge gewonnen!!"Startgebühr" je nach Teilnehmern 10-15 Euro für Lunchpaket, Getränke und Kleinkram.
Danach Siegerehrung mit ansprechenden Preisen und lustiges Beisammensein.
Bei Fragen oder ähnliches stehen wir Euch natürlich gern zur Verfügung.
Für eine reibungslose Organisation würden wir uns über eine, möglichst, verbindliche Anmeldung bis zum 17.09. sehr freuen.
Alles weiter zur genauen Planung folgt in Kürze an dieser Stelle...
MfG
Robert
Ps. Bilder der letzten Veranstaltungen gibts in der Galerie auf http://www.mini-ig-schwalmeder.de
-
Bin gerade auf Winterauto Suche, wird wohl nen MB werden... bin da zufällig auf diese Ebayauktion gekommen:
Tuning 190er, mit "Nebenerwerb"
Bekommt man gleich die Schnitten des Luden dabei...

-
Dachte eigentlich Fury I.T.S hätten sich aufgelöst!
War da mal 1995 auf nem geilen Konzert---> Gänsehaut!!!
:D -
Wie Preise per PN? Kannste doch hier posten was Du haben willst!

-
Wenn ich ein was auf meiner Motorsuche gelernt hab (naja, wuste ich eigentlich auch schon vorher) dann das Du von der Farbe, Anbauteilen oder ähnlichen auf nichts eindeutig schliessen kannst da austauschbar.
Wenn über Motorennummer, Suche gibt da einiges her, nichts brauchbares rauskommt, hilft nur Kopf runter und nachschauen was verbaut ist.
MfG
Robert
-
Wer weis was die Teile ohne die Sammelbstellung gekostet hätten, würde bei diesem Preis nicht verhandeln! Zumal das ganze Tüv hat.
Von der Sicht der Schwerpunktverlagerung hab ich das ganze noch gar net gesehen.

Ps. Sorry für Off-Topic!

-
Pokal des ältesten Threads geht heute wohl an mich!!

Hab mir jetzt bei Ebay zwei nette Spielchen für nen paar Euro gekauft. Zum einen "Austin Cooper S Racing", Strecken durch London, Vendig u. a. auch durch diverse Kanalisation. Soll wohl an Italien Job erinnern.
Mann kann sich dort durch einsammeln von Austin Badges Minis frei fahren die schön gestalltet sind. Aber alles in allem ein wenig lahm.Und heute hab ich von Mindscape "Mini Racer" ins Haus bekommen. Das geht schon etwas flotter zur Sache. 32 Rennstrecken im Karriere-Modus. Verschiedene Minis mit unterschiedlicher Leistung gibts nach und nach. Sogar New Minis stehen später zur Verfügung. Wers brauch!

Sind zwar keine Spitzenspiele, aber sorgen schon für Zeitvertreib, und das für kleines Geld um die 6.- mit Versand.
MfG
-
Hallo,
ich benötige für meine Downtown-Like-Spiegel zwei standart Plastikspiegelfüße, oder wenns nicht anders geht auch 2 komplette Spiegel.
Danke für Angebote!MfG
Robert
-
... bei Ebay! So angebote müßten eigentlich verboten werden.
-
Kann mir denn jemand sagen was die Kolbennr. zu bedeuten hat? Fortlaufende Seriennr.? Was bedeuten die Buchstaben?
MfG
-
Danke.
(10 Zeichen voll)