Beiträge von Minirobse
-
-
4,5x12 Zoll, für andere Felgen bekommst Du keine Winterreifen für den Mini, wenigstens legal.
-
Evtl. kann auch der Block krum sein, mit Haarlineal (heist das so?) überprüfen.
Stehbolzen müßen/sollten auch abgesenkt werden. -
Ob die alle zu schnell ins Parkhaus gefahren sind.... ?!?:D;)
-
Manchmal hab ich Angst vor den Usern die sich hier rum treiben... :(:D
Was die so alles im Web "finden"... ;):D
Die sind schon krank da drüben in Asien, die am Strand haben nicht schlech aus der Wäsche geschaut, wären sie mal gleich im Wasser geblieben... :D:p:D
-
60 Ps Mini, Fahrwerk ordenlich machen, und dann als Fahr-und oder besonders Minianfänger ein ordenliches Fahrsicherheitstraining gemacht mit der Murmel!! Wirst Dich wundern was da geht...
Kann andern und besonders Dir das Leben retten!!!
MfG
-
-
Hallo,
suche einen Stahl einschweiß Kühlergrill wie sie bei Vans verbaut waren.
Zustand sollte "strahlbar" und möchlichst unverdellt oder krum sein...
Danke!
Robert
-
Prostreet in Lich! Da war ich selbst gerstern erst, der hat definitiv einzelne Cosmic Felgen da.
MfG
-
So wie Norton geht es vielen ... haste mal meine Pn gelesen?

MfG
Robert
Ps. Ich hatte vor 7 Jahren Glück, sehr gutes Auto zum guten Preis...

-
-
Was muß man denn für einen solchen Wagen veranschlagen bzw welchen Preis soll er erzielen ... 1000.-...2000.- 5000.- ... 10.000.- ... 15.000.- ... ?
-
Kennt die jemand? Sehen ja nicht schlecht aus, für 13 Zöller...;)
-
Für nicht mal 1000.- Euro?! Da kann man sich die paar Sonnentage im Jahr auch ne Kurzzeitkennzeichen holen...
:p -
Meine Lieblingstürpappen!

Hab jetzt nen Satz drin bei denen ich die Pappe breits mal gewechselt hab. Kanten lösen sich auf der Rückseite teilweise, aber mit etwas geschick rettbar.
Interesse?!
MfG
Robert
Ps.
Geb die ab weil ich jetzt einen guten Satzt günstig bei ebay bekommen. hab. 23.-+Versand.
-
Waren 2 komplette bei Ebay drin... der eine ist für 12 Euro weggegangen... hätte mich in den Allerwertesten beisen können... aber das weist Du ja, ist ja nen Bild aus der Auktion...;)
Good Luck
-
Danke Marco, sind auch die Seiten die ich schon gefunden habe. ;):)
Ist ja alles nen bisschen mau was es über die Kiste gibt, aber Guido hat mir schon ein Paar nützliche Tips gegeben. An der Stelle nochmal Danke!!
Aber falls noch jemand was in Erfahrung gebracht hat, als her damit...
Danke
Robert
-
Würde mich gern anschließen, wer hat schon "Erfahrungen" mit dem Wägelchen gemacht und kann nährere Angaben machen? Motorisierungen? Schwachstellen, Rost, ect....
MfG
Ps. Ich weis das das Thema schon einige Lenze auf sich hat...
-
Jetzt wieder ein neuer (?) Satz zu haben:
-
Bei Ebay gekauft?!

Ging heut nen Satz über die Theke...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=020
Evtl. mal den Verkäufer fragen, der scheint mir ein Händler zu sein... evtl hat der Antwort für Dich.
MfG