Hab leider keinen Bügel oder Käfig für Dich, nur Interesse an Deinem "Wägelchen"!!!![]()
Hast Du noch ein Paar Bilder von dem Teil? Sieht ja böse aus...;):)
MfG
Robert
Hab leider keinen Bügel oder Käfig für Dich, nur Interesse an Deinem "Wägelchen"!!!![]()
Hast Du noch ein Paar Bilder von dem Teil? Sieht ja böse aus...;):)
MfG
Robert
Ups...![]()
Jep, wenn man nicht alle Sinne beisammen hat...;)
Hey,
hätte gern 5 oder 6x10 Felgen in Minilite Style in gutem Zustand, komplett mit Schrauben und Nabendeckeln wäre gut, ist aber kein muß.
Angebot und aussagekräftig Bilder bitte an:
Danke!
Ps. Gern auch Tausch mit 6x10 Revolution in schwarz mit lackiertem Bett, Schrauben und neuen Nabendeckeln.
Würd gern, aber muß leider das WE arbeiten...:(
Der Kombi ist mal Chick, interessanter Karrosserie, könnte man bestimmt was draus machen... und das Teil steht nicht mal 10 km vor der Haustür!!! :D:)
Links gehen net...
Leider verregnet, machts aber nix, hatten trotzdem Spaß! ![]()
MfG
Ps.:
Der Göttinger Van hat uns kurz vor Alsfeld noch überholt, sei froh das wir da runter musten.... :D;):p
War vor 1-2 Jahren schon mal bei Ebay drin, glaub war preislich identisch...
Hat aber was, das "Gespann"... ![]()
Wie immer ist Verlass auf Euch, DANKE!!! ![]()
Hoffentlich hat der Cd Player nen guten Schoksensor... diese Sparfüchse!:D
Rest gefällt mir gut....;)
Gut Männer, bin ich schon mal schlauer.
Wofür sind denn bei dem hinteren die beiden Schläuche auf der Unterseite, Unterdruck?!?
Hallo,
habe jetzt bei Ebay einige Luftfiltergehäuse geschossen Link, frage mich nur jetzt was hier original ist und was nicht. Das ganze soll auf meinen 1300er Vergaßer dessen Ursprung wohl irgendwo in einem Metro der frühen 80er liegt...
Als Original kenn ich nämlich nur das Gehäuse meines 998er Bj 91.:D
Für 1300er Cooper der BJ 90/91 gabs ja diese Dinger mit dem Schnorchel vor dem Zylinderkopf, Ansaugdrakt der Luft ging da zur Lüfterseite raus? Welche Schrauben zur Befestigung wurden dort genutzt?
Wie sahen die Metro und frühreren Luftfiltergehäuse original aus?
Hätte da jemand aussagekräftige Bilder vom Motorraum für mich?
Danke schon mal!
Robert
Nicht gerade mein Favorit als Farbe, aber gut... Geschmäcker sind anders! ![]()
Ganz wichtig: BRG (Britisch Racing Green) ist nicht gleich BRG!!
Gab zich verschiedene im Laufe der Jahrzehnte, nicht nur für den Mini sondern auch für andere Engländer.
Auf folgender Seite findest Du eine kleine Übersicht der orginal Farben, viel Spaß bei der Qual der Wahl:
http://www.minicolours.co.uk/cgi-bin/index.cgi
MfG
Robert
P.s.: Gibt diverse Lackbörsen im Inet, Lacke auf Base-Grundlage werden aber nicht mehr hergestellt und Restbestände dürfen nur noch dieses Jahr verkauft werden. Gäbe dann nur noch wasserlösliche Lacke und die sind laut meines Lackers nicht schön in "eigenbetrieb" zu verarbeiten. Aber das ist nur meine Info...
Aber evtl. günstig... ;):p
Gebraucht würde der Kasse eher entgegen kommen.... :(;)
Trotzdem Danke.
Benötige 2 Downton Aussenspiegel, möglichst in schwarz, ist aber kein muß.
Gern gebraucht!
Danke
Schön das es altbewärt weiter geht!!! :):):)
Was für ein Schaden aber durch diese Chaos-Woche entstanden ist wird sich wohl erst noch zeigen... war über einige User sehr positiv/negativ überrascht...![]()
Hoffer aber es bleibt alles beim alten!!
MfG
Noch zu haben!
Letzter Preis: 90.-
Wurde in dem anderen Thema auch schon mal gesagt, gibts da noch weitere Infos zu?
Bild im verlinkten Thema steht im Beitrag #49.