Beiträge von Minirobse

Zitat von Fips

Ich hab da was sehr seltenes: die flachen aus Echtglas! Das eine ist zwar einen Tick dunkler als das andere, aber das dürfte am Auto nicht besonders auffallen :)

Bei Interesse mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann :D (Späßle! Die Dinger brauch ich nich unbedingt... ;))

Hast Du meine PN erhalten?!?

Zitat von Minifahrer

Du bist mit der Edith zu schnell für mich!!! :)

Die Truppe hatte ich gar nicht auf der Liste weil die irgendwie ein No-Go in Mini Sachen für mich sind... aber ich kenne da zur Not einen der noch Guthaben bei denen abbummeln muß...

Mal schauen...

Falls aber noch weitere Vorschläge kommen wäre ich nicht böse... ;)

Yes Sir, genau diese welche... hätte nur gern einen Innerdeutschen Anbieter für die Dinger... von wegen Verständigung, niedrige Auslands-Geld-Tranfer-Bereitschaft, ect... ;)

Aber dennoch, Danke schon mal... :)

Ebenfalls Schenll-Edith: Genau!!! *lol*

Zitat von Landroverpilot

... euer König hat sein Volk im Griff. Da muss ich hier noch viel arbeiten, meine Untergebenen sind etwas aufmüpfiger.

Gruss Uwe

BAH!!! Was soll das denn heißen?! Uff passen freundchen... :rolleyes:

Wenn die wirklich Eintragungsfähig sind und auf den Mini passen find ich das auch mal richtig geil!!! Würd ich mir 13 Zoll fahren gerade noch mal überlegen... ;)

... aber die werden wohl astronomische Preis Höhen erreichen!! :scream:

Schwarwald-Feeling ist gut, Bäume gibts auch genug, und Linkskurven leider auch!! :scream: Deswegen nicht unbedarft irgendwelche Kippen oder Streichhölzer aus dem Fenster werfen... könnte heiß werden!!! ;)

So, hier mal ein Auszug aus unserer Review des Wochenendes:

Rechtschreibfehler und Grammatik wurde nur soweit verändert das das geschulte Auge etwas Training erhält... ;)

Zitat von biz

Räusper :madgo: :scream:
    Hatten wir das nicht geklärt :scream: :madgo:

Hihi, wollt nur schauen ob noch einer aufpasst! :o :D

45 km südlich von Kassel, für einen Tagesausflug evtl etwas lang.

parklane: Nu lad net alle Bilder hier hoch bevor die beim mir auf der Festplatte schlummern... der arme Tom bekommt sicher nen Trauma wenn er von seinem Auftritt hier liest, der wußte das von dem, und "anderen" Bildern, noch gar nix... :D ;) :cool:

Gut, gut...

Dann muß, oder vielmehr möchte ich mich auch für die sehr schöne Ausfahrt bedanken!!! :cool:
    Ne schönere Strecke hätte man sich nicht wünschen können und ihr seit ja auch ganz "passabel" und "nett", halt Ur-Bayrisch ... ;) :D

Mit 12 Mini-Winnis durchs Allgäu war echt fein, auch wenn ich Euch kräftig voll gestunken und ab und zu "blau" gemacht habe!:rolleyes: :p

Und wie Biz schon gesagt hat ist es immer wieder schön mal ein Paar Gesichter zu den Forumsnamen zu haben.

MfG

Robert

Ps: Und noch mal Danke an die Mark(c)use für Organisation der Zündspule, wenns auch das Problem nicht wirklich behoben hat... ;)