Hallo Leute,
kann mir jemand sagen welche Höhe neue, ungebrauchte Federlemente in der Regel haben?!
MfG
Robert
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen welche Höhe neue, ungebrauchte Federlemente in der Regel haben?!
MfG
Robert
Zitat von FipsIch hab da was sehr seltenes: die flachen aus Echtglas! Das eine ist zwar einen Tick dunkler als das andere, aber das dürfte am Auto nicht besonders auffallen
Bei Interesse mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann
(Späßle! Die Dinger brauch ich nich unbedingt... ;))
Hast Du meine PN erhalten?!?
Mensch, der Samuel in der großen, weiten Internetwelt...
![]()
120er wären schön, aber sag mir noch mal bescheid bevor Du bestellst, hab da noch 1-2 Sachen im Auge die ich haben möchte...
MfG
Würde mich über einen Satz rote Blinkerleuchten für vorn (nicht schrauben sonder mit Chromring fixierbar), und evt. ein Paar rote Seitenblinker freuen...
MfG
Zitat von Minifahrerhttp://www.minimania.com/web/Item/DECAL…S/InvDetail.cfm
Uppps. Is ja aus der Neuen Welt!
Hab nur gegoogelt...
Du bist mit der Edith zu schnell für mich!!! ![]()
Die Truppe hatte ich gar nicht auf der Liste weil die irgendwie ein No-Go in Mini Sachen für mich sind... aber ich kenne da zur Not einen der noch Guthaben bei denen abbummeln muß...
Mal schauen...
Falls aber noch weitere Vorschläge kommen wäre ich nicht böse... ![]()
Yes Sir, genau diese welche... hätte nur gern einen Innerdeutschen Anbieter für die Dinger... von wegen Verständigung, niedrige Auslands-Geld-Tranfer-Bereitschaft, ect... ![]()
Aber dennoch, Danke schon mal... ![]()
Ebenfalls Schenll-Edith: Genau!!! *lol*
Hallo Leute,
Suche möglichst zwei von den genannten Aufklebern für meinen "Kleinen"...
... hat jemand sowas liegen oder weis wo man so was herbekommt?
MfG
Robert
Hab leider nur 1, war schlecht ran zu kommen an die Mühle...
Aber ich seh schon wo die Reise bei Dir hingeht... kannst mir dann auch einen bauen!
![]()
MfG
Robert
Hätte auch noch einen im Angebot... Hilfsrahmen
Ist aber wohl auch noch "etwas" weit von Dir entfernt...:(
![]()
Besser nen blauen Dunst als gar keinen Haben...
![]()
...Hauptsache es rockt!!! ![]()
Wenn die wirklich Eintragungsfähig sind und auf den Mini passen find ich das auch mal richtig geil!!! Würd ich mir 13 Zoll fahren gerade noch mal überlegen... ![]()
... aber die werden wohl astronomische Preis Höhen erreichen!! ![]()
Schwarwald-Feeling ist gut, Bäume gibts auch genug, und Linkskurven leider auch!!
Deswegen nicht unbedarft irgendwelche Kippen oder Streichhölzer aus dem Fenster werfen... könnte heiß werden!!! ![]()
So, hier mal ein Auszug aus unserer Review des Wochenendes:
ZitatAlles anzeigenAm Sonntag war es soweit und wir sollten uns um 10 Uhr in Friedrichshafen mit den "Einheimischen" treffen und an der gemeinsamen Ausfahrt teilnehmen.
Trotz des "Termindrucks" waren wir pünktlich und warteten an der verabredeten Tankstelle als kurz darauf das Geschwader der anderen herandonnerte...
Insgesamt waren wir nun zu Zwölft und nach kurzen beschnuppern und Austausch der zwar bekannten Namen ging es an die den Wechsel meiner Zündspule die mir die Jungs noch schnell besorgt hatten. Der Kleine Banger machte nämlich einige Mucken und wir dachten es lag daran aber dies sollte sich leider als falsche erweisen!
Also hier noch mal Danke an Markus und Marcus und die deren Namen ich nicht mehr weis, DANKE DANKE!!
Da sich in zwischen auf der Gegenüberliegenden Kreuzung die einheimische Trachtengruppe in Grün-weiß eingefunden hatte um den Verkehr zu züchtigen schlichen wir aufgrund einiger anwesender Verfehlungen über den Hinterausgang Richtung Neu-Schwanstein!
Markus mit K hat die Strecke fein geplant, ging durch malerische Gegenden mit Wäldern, Bergen, Seen und schönen Dörfern, Steigungen und Kurven.
Die hinter Absicherung übernahm Michael alias BIZ, er und seine armen Kinder hatten das zweifelhafte Vergnügen hinter mir her zu fahren, was wie es sich später rausstellte wohl eine "geruchsintensive" Erfahrung für alle war. Versteh das gar net... hab nix gerochen. Aber ich hab ja während der Tour den ein oder anderen zu dieser Erfahrung verhelfen können...
Durch den Feiertag war natürlich einiges los auf der Gasse, auch so das viele verdutzt von unserem Erscheinen staunend stehen blieben und freudig winkten oder grinsten. Das wurde dann gegen 14 Uhr aber bei der Einfahrt auf den Neuschwansteiner Parkplatzgelände noch gestoppt:
12 Minis am Stück, einmal über den Vorplatz, die ganzen Touris nur am gucken! Und der polnische Parkplatzwächter war so cool und verschaffte uns gleich einen Gemeinschaftsparkplatz in exponierter Lager so dass wir umgehend "Opfer" von zahlreichen Schaulustigen wurden... Feine Sache das!!Dort war man sich nicht ganz schlüssig ob oder auch nicht das Schloss besucht werden sollte. Dies erübrigte sich aber schnell da die nächste Führung erst gegen Abend stattfinden sollte. Also den Berg rauf zum Gucken und Vespern oder wie das im Sonnigen Süden so heißt.
Vorbei an einer Menge Asiaten, Amis und was sonst noch so da mit dem Fotoapparat rum rennt, Pferdekutschen die vor sich hinäppeln und den darauf beheimateten Fliegen waren wir recht flott dort oben. Ich fand ja dass das Teil irgendwie wie frisch gebaut aussah, gar keine Patina und nix was auf die lange Geschichte hindeute. Wurde wohl gerade frisch mit dem Kärcher behandelt.
Leider verlief sich das Date mit den Bodenseelern und Sympathisanten etwas so das war erst nach dem Essen den gemeinsamen Abstieg ins Auge fassten.
Gegen 16 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Ravensburg um noch Gemeinsam einen gemütlichen Abschluss zu finden.Diesen Fanden wir auch recht schnell, so das wir bis halb neun/neun interessante Gespräche über die dort praktizierte Monarchie, verschiedene Ehrepraktiken, das gegenseitige Frotzeln über die neusten Miniprojekte (wie war das, Inno gegen Spezial, und dann alle gegen den "neuen" Trucker?!? ) und die kulinarischen Spezialitäten der schwäbischen Küche führen konnten.
Das war alles in allem ein sehr gelungener Tag, mit sehr netten Leuten, ein Paar neuen Gesichtern für die große weite Forumswelt, und der Gewissheit das man so etwas unbedingt wiederholen sollte. Wir werden auf jeden Fall die Gegend dort unten mit Euch, den Bodenseelern, in guter Erinnerung behalten!!
Vielen Dank für den Schönen Tag!
MfG
Robert
Rechtschreibfehler und Grammatik wurde nur soweit verändert das das geschulte Auge etwas Training erhält... ![]()
Zitat von bizRäusper
![]()
![]()
Hatten wir das nicht geklärt![]()
Hihi, wollt nur schauen ob noch einer aufpasst! :o ![]()
45 km südlich von Kassel, für einen Tagesausflug evtl etwas lang.
parklane: Nu lad net alle Bilder hier hoch bevor die beim mir auf der Festplatte schlummern... der arme Tom bekommt sicher nen Trauma wenn er von seinem Auftritt hier liest, der wußte das von dem, und "anderen" Bildern, noch gar nix...
![]()
Gut, gut...
Dann muß, oder vielmehr möchte ich mich auch für die sehr schöne Ausfahrt bedanken!!!
Ne schönere Strecke hätte man sich nicht wünschen können und ihr seit ja auch ganz "passabel" und "nett", halt Ur-Bayrisch ...
![]()
Mit 12 Mini-Winnis durchs Allgäu war echt fein, auch wenn ich Euch kräftig voll gestunken und ab und zu "blau" gemacht habe!
:p
Und wie Biz schon gesagt hat ist es immer wieder schön mal ein Paar Gesichter zu den Forumsnamen zu haben.
MfG
Robert
Ps: Und noch mal Danke an die Mark(c)use für Organisation der Zündspule, wenns auch das Problem nicht wirklich behoben hat... ![]()