Wenn ich das WE frei habe (kann ich erst Anfang April sagen) wäre ich gern mit von der Partie.
MfG
Robert
Ps. Falls der Motor so lange hält...
![]()
Wenn ich das WE frei habe (kann ich erst Anfang April sagen) wäre ich gern mit von der Partie.
MfG
Robert
Ps. Falls der Motor so lange hält...
![]()
Sind die Bilder schon freigeschaltet?! Glaube nicht ...
Naja, bin der Meinung das es sich bei meinem Bügel um diesen der Firma Wiechers handelt:
Hab dort eine Anfrage bezüglich eines Gutachtens gestellt und warte mal auf Antwort...
MfG
Zitat von onkelAlso ich kaufe immer beim "Praktiker", bevorzugt natürlich bei einer der 20%-Aktionen.
Vorrätig haben die das nie, bestellen kann man aber immer, dauert auch nicht lange: Liqui Moly 20W50 als Touring High Tech (besser und teurer) oder Formula Super (preiswerter). Kann man dann auch größer als 5l bestellen (z.B. 20l).
Siehe auch hier:
http://www.liqui-moly.de/web/lmhomede.n…/index_produkteViele Grüße
Michael
Interessant ist die Ölwechseltabelle von denen! Haben diverse Mini Modelle drin und empfehlen 10W40.... ![]()
MMS hat die wohl auch, gibts die nur komplett oder evlt auch die Aufkleber als Ersatz, weis das jemand?
Deckel wären nämlich sonst i. O..
Konnte es nicht abwarten und hab das Teil schon mal eingestellt. Nur Pi mal Daumen...
Rohre müssen ja so Dicht wie möglich an der Karosse anliegen gell, und die Fläche der eingeschweissten Platten sollte ca. 20cm² betragen ist das auch richtig?
*ungeduldig auf freischaltung wart*:p
...Raiffeisen Warenlager, 20 Liter Kanister 60.-.
![]()
... würde ich für meine 6x10er Revo´s brauchen. Durchmesser der Kappe ist ca. 6,5 cm. Kappen sind zwar ganz aber ohne Emblem und das ist nicht schön... ![]()
MfG
Robert
Hab ihn erstmal provisorisch zusammen gesteckt.
Hätte aber schon eine Frage zur Befestigung.
Das man Platten von unten an die Karosse schweisst zur Befestigung des Bügels am Fahrzeugboden ist mir klar. Aber wie wird das gute Stück auf der Hutablage festgemacht? Ist doch sehr dünnes Blech, muß da ebenfalls ein Verstärkungsstück rein oder wie.
Die Arbeiten sollen so erledigt werden das evtl. einer Tüv-Eintragung nichts entgegen steht (Passendes Gutachten mal außen vor!)
Danke
Robert:)
So, Bügel ist da. Rohrdurchmesser ist ca. 40mm. Weiteres könnt Ihr ja von den Bilder entnehmen, falls noch Maße ausschlaggebend sind bitte bescheid sagen.
Will mich nicht streiten oder neu mal klug machen, aber denkst Du nicht das Du mir die Klappe, so wie bei Ebay beschrieben, auch hättest anbieten können?
Der Begriff "Gut" ist immer relativ, gerade bei Mini-Karosserieteilen, bedenkt man das Alter und Zustand vergleichbarer ist dieses Teil in meinen Augen sogar mehr als das.
Und das ich keine fabrikneue, in meiner Wunschfarbe lackierte Klappe gesucht hab... ach egal. Find ich halt für mich persönlich ärgerlich.:(
Aber trotzdem nichts für ungut, ist halt unglücklich gelaufen.
Klar kann man das aber nicht wenn man seine Karosse bis Samstag lackieren will/muß.
Ps. Etweige Rechtschreibfehler Bitte ich zu entschuldigen, ist keine Absicht sonder nur ne Fehlschaltung im Hirn.
Toll, hatte erst wegen ner Innoheckklappe bei Dir angefragt! Danke...
"Schrott" Gurt hätte ich auch genommen.
Pech
Bodensee = Tüvparadies?!?
![]()
Urlaub verschieben wegen uns? Die Mini IG fühlt sich kollektiv geehrt!!!
![]()
Haben in einer Woche wieder Stammtisch, denke dann kann ich auch was genaueres schreiben...
Freu mich schon
Robert
Zitat von AsphaltMan muss nur erster bzw. zweiter auf der Zulassungsstelle sein :p:D
Die netten Beamten wollen dann zwar trotzdem, dass man eine Nummer zieht, aber meinetwegen tu Ich das, wenn`s der Korrektheit wegen unbedingt als nötig erachtet wird.
Tja... Ich hab`s vermisst!
Einfach NUR geil!!! :D:DMinifahren rockt!!!!!
Ventile eingestellt, gewaschen, getankt - Öl nachgefüllt - und los!
....
Gruß,
Jan
Du hast vergessen die Haube zu ölen... ![]()
Ab 1.04. hoffentlich stolzer Metro-Motor-Mini-Fahrer, mit hoffentlich etwas scharf unter Haube... man wird sehen, hauptsache Karosse sieht gut aus...
![]()
Zitat von Jonathan
Duftbaum geht ja mal gar nicht!!!
![]()
Wir wollen unsere Kleinen da unten ja auch nicht schonen und könnten Euch gern entgegen kommen...
![]()
Denk wir könnten ja eine gemeinsame Ausfahrt planen, wäre bestimmt interessant!
Was haltet Ihr von der Idee, bestimmten Wunschtermin? ![]()
MfG
Ein erfreuter Robert![]()
Jetzt geht wohl das Hauen und Steche um das Teil los! Steigt stetig...
Ps: @ K 19
Die Schnauze Deines Mini´s find ich total geil!!
![]()
... und angekommen! ![]()
Klasse Teile sind das, hab gleich ein Paar Ideen aufschappen können! ![]()
Also, Besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
MfG
Robert