darf mann wissen was du bezahlt hast?
Beiträge von Minirobse
-
-
Gönnt doch einfach jedem seinen Traummini...

Flügeltüren wären zwar für mich auch nix, aber die Selbstmördertüren find ich saustark!!! Tief schwarz lackiert mit viel Chrom und Bling Bling, voll der 30th Style!
(Bitte nicht schlagen!!!)
-
Dumm Frag: In welchen Regionen setzt man denn da nen Preis an?

-
Na Pfingsten sind wir da unten, wenn Ihr Lust habt auf nen Treffen oder ne gemeinsame Ausfahrt habt sagt bescheid. Wir sind zu allen Schandtaten bereit.;)
Unser vorläufiges Programm könnt hier anschauen.
MfG
Robert
-
Gott ist der hässliche...

-
Suche immer noch...

-
gegen möglichst ein 32er Raid sollte nur auf diese M154 Nabe passen.
Meins ist nagelneu und war nie verbaut, ist komplett mit Hupenknopf und Abe.
Es ist ein Lederlenkrad mit schwarzem Kranz.Wenn Ihr was habt gebt mal bescheid.
MfG
Robert
-
Noch Interesse?
Werden in Lindau unseren "Stützpunkt" aufschlagen...

MfG
Robert
-
-
Wozu soll der denn dienen?
-
Besten Dank Jungs, werd das Teil mal ankommen lassen und noch mal genau begutachten!
Geb dann umgehend Rückmeldung.
-
Wiechers könnte von den Bilder wohl passen, werde wenn ich das Teil hier hab mal ein Paar Bilder machen und einstellen.
Aber wie läuft das denn bei der Eintrag wenn da keine Nummer oder ähnliches drauf ist? Gutachten gibts ja bei regulären Kauf dabei, ist da denn nen Foto oder was dabei, das der Prüfer identifizieren kann?
Hab da wie man merkt keine Ahnung von...:(Hab ich denn mit dem Ding ne Chance das bei unserem minifreundlichem Tüver eingetragen zu bekommen?
-
Straßenzulassung, zum Show and Shine. Also nur der Optik wegen und nicht für die Rennstrecke. :p

Ps. Welches Auto? Mini natürlich!

-
Richtig, frag mal bei Lomo nach.

-
Keiner ne Idee?
Sind bei den Bügeln, Käfigen ect. die Gutachtennummern eingestanzt oder nicht, kann mir das jemand sagen.
-
Hallo Karolis,
hab gestern Deine Mail bekommen, einige andere auch wie ich an der Empfängerliste sehen konnte.:)
Hab Dir diese hier diese Adresse geben und die der West-Side-Mini IG.
Mit der "100Ps Frage" Du hast natürlich gleich einen derben Anfängerfehler gemacht, aber gut ist passiert.;)Also die Jungs wollen nur spielen und freuen sich über jeden der "Tuningbegeistert" ist...:p
ZitatHallo,
Ich bin ein Litauer. Ich bin jetzt Student. Ich interessiere mich sehr für kleine Autos, besonders für Mini Rover(Austin). Ich bin ein grosser Fan dieser Autos. Jetzt möchte ich einen alten Mini Rover kaufen und ihn restaurieren. Ich habe nicht sehr viel Geld, aber für Mini werde ich bekommen. Ich meine, dass Mini wert ist, so viel Geld auszugeben. Schade, in meiner Stadt gibt es keinen Miniclub. Also, ich wende mich an Sie. Vielleicht können Sie mir helfen ? Vielleicht können Sie mir etwas anbieten und raten? Zuerst, wo könnte ich in Deutschland Mini kaufen? Auf was sollte ich die Rücksicht nehmen, wenn ich Mini kaufen würde? Motor ? Rost? Noch etwas? Ich weiss, dass es viele Bücher über Minis gibt, aber welches Buch können Sie mir vorschlagen? Welches Buch ist das beste? Im Buch soll alles klar und vollständig mit vielen Bildern beschreibt werden, wie, zum Beispiel, den Motor abmontieren.
Danke für die Antworten!!!!
Karolis K.
Gruß Robert
-
Hallo Leute,
hab ein Ebayschnäppchen gemacht, zuwenigstens ist es das z. Z. noch.
Und zwar einen Bügel mit Querstrebe, der auf der Hutablage festgemacht wird (siehe Anhang).
Gutachten ist keins dabei, war ne Einzelabnahme und wie sich rausgestellt hat ist der Fahrzeugbrief bei Abmeldung auf der Kfz. Zulassungsstelle geblieben.
Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist oder hat jemand einen ähnlichen Verbaut? So viel verschiedene wird es doch nicht geben, es sei denn er ist "Self made".
Stehen auf anderen Bügeln oder Käfigen in der Regel Gutachtennummern drauf?
MfG
Robert
Ps. Hab das Teil für genauere Auskünfte leider noch nicht hier.
-
Hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, versteh mich deswegen Bitte auch nicht falsch aber könntest Du bei längeren Beiträgen ab und zu mal einen Absätze bilden?
Ich bin zwar auch alles andere als der Rechtschreib-Guru aber mir fällt es allgemein wirklich schwer bei solchen "Blockeinträgen" die Konzentration zu halten.
Ist natürlich mein Problem (dummes ADS
) aber ich lese Deine Beiträge echt gern und vielleicht denkst Du das nächste mal an mich bei solchen Einträgen.;)Danke, ist auch wirklich nicht bös gemeint... :p
MfG
Robert
-
Ach unser IG "Cheff Koch" fährt mit dem selben (oder wars das Gleiche?) Emblem auf dem Dach rum, nur in Schwarz auf weißem Dach. Steht wohl auch darrauf.
Wobei ich mir jetzt überlege was der so verarbeitet....
Ähm ja, Topic... für den Preis wie beschrieben, bestimmt ein Schnäppchen....!

-
Zitat von kein
warum nicht einfach die Steuer komplett auf den Spritpreis legen? Wer viel fährt und oder viel verbraucht zahlt halt auch dementsprechend. Weiterhin steht es jedem frei ein sparsames Fahrzeug zu benutzen sowie sparsam zu fahren und so auch weniger zu bezahlen.
Gruss
KlausGenau so müßte es laufen, klappt doch auch in anderen Ländern und wäre das fairste...