Beiträge von Minirobse
-
-
Mal wieder per Zufall über ein "rares" Teil gestolpert;
http://cgi.ebay.de/Nachruestkatal…1QQcmdZViewItem
Mal schauen ob der Preis erzielt wird.
-
@ HOT:
Sind nicht original, ok, das hilft wohl auch schon mal weiter.
Von der MMS Qualität hab ich zum Thema W&P 1-2 nicht so gute Beiträge gelesen, aber die Artikelbeschreibung ist ja auch nicht wirklich Kauf fördernd:Zitat
... Je nach Fahrzeug sind daher u.U. mehrere Stunden Anpassungsarbeiten erforderlich.
GFK Verbreiterungen sind KEIN PLUG UND PLAY !Radausschnitt?!? Wer 13 Zöller fährt, fährt verkehrt!
Denke doch das ich mit negativ Fahrwerk die vorderen 5,5x12 im Radkasten unter bekomme...Und rotze tief soll er auch nicht, das hat mich bis zu letzt bei meiner "Lisbeth" schon etwas genervt.
@Herr von und zu Sperrenberg:
Du bis nicht Up to Date, Spoiler kommt nicht dran, Falze kommen weg und somit auch keine Stoßstangen. Deswegen auch die nach unten laufenden Verbreiterungen am Heck damit es harmonischer aussieht.
Und von Ebaykäufen in Uk möchte ich mich doch lieber raushalten. So dicke hab ichs net das ich da mein Geld in den Sand setz. Außerdem könnte der Schriftverkehr mit meinem Englisch doch sehr belustigend für den Tommie werden.

Naja, falls noch jemanden was zum Thema einfällt wäre ich dankbar dafür!
MfG
Robert
PS: Tobi, seh gerade wann Du den Beitrag geschrieben hast, ist aber nicht Deine Zeit, oder? *ggg*
-
MMS hat doch Nachbauten wie ich das gelesen hab...?!
Die "originalen" muß doch auch ein Händler ich Good Old Germany vertreiben, sind doch keine exotischen Dinger...
Mal schauen.
-
Hallo Leute des guten Geschmacks!
Suche diese wunderschönen Verbreiterungen:
Sind die Teile auch wirklich Wood & Picket?
Suche jedenfalls welche die nicht sichtbar verschraubt werden und so wie auf dem Bild schön weit unter der Stoßstange enden.
Falls Ihr nichts rumliegen habt, welcher Händler führt diese Variation (ich weis, ruf die Händlerliste, an dann weistes)? Evtl. kann da jemand spontan Antwort darüber geben.
Danke!
MfG
Robert
Ps: Felgengröße beträgt 5.5x12 und 6x12 ET unbekannt. Nur der Optik wegen...

-
Da biste aber jetzt fein raus bei ca. 400-500 km Entfernung... oder bringst ihn mit nach Wöllstadt...
Aber bin ich wohl mit meinem "Kleinen" und müßte das gute Stück hinterher schleifen!

-
-
Zitat von Meister-Mini
ich würde den einbauen auf jedenfall, einbau ist auch einfacher als man denkt wenn man weiß wie.tja, ich weis es leider nicht...
Zitat von Meister-Mini
Starrahmen ist auch billiger weil man spart sich das Geld für Donuts
Der war allein in der Anschaffung schon günstig, aber was nützt es wenn ich Ihn nicht verbaut bekomm. Muß mal sehen wie der Rahmen in meinem "SpenderFahrzeug" aussieht...

Ps; Hat zufällig jemand Interesse an dem Teil?

-
Pssst, verräts ja meine Verkaufstrategien!:o
Werd ihn wohl jetzt zum Schnäppchenpreis von 999.- anbieten müssen, DANKE!!

Ps: Pass bloß auf, nicht das Du Dir nen dritten Nickname aussuchen mußt...

-
@ Birger:
Ja, hast das verständlich rüber gebracht, leider...

Schade, dann werd ich das Teil wohl wieder verkloppen müssen...
Ok, also noch mal Danke at all!

MfG
Robert
-
Das ging ja fix! Danke erstmal.;)
Könnte man trotzdem den Rahmen sinnvoll in eine 91er Karrosse verbauen? Anderes Satz Schrauben für die Dome oder Loch am Hilfsrahmen aufbohren und Gewinde rein, Befestigung am Unterboden sollte auch kein Thema, und an der Frontmaske sollte doch auch die herkömmlich Befestigung reichen, oder?
Würd das Teil ungern wieder verkaufen...

-
Hallo Leute,
wollte gestern das gute Stück in mein "Projekt 2007" einbauen, leider passte das ganze nicht, weil die Aufnahmen der Domschrauben erstens zu klein ist, und zweitens kein Gewinde hat. Außerdem sind die Bohrungen für die Spritzwandhalterung anders !!!!

Ist das evtl ein Hydrolastic Rahmen?
-
-
Zitat von dodo_z
Ansonsten schau mal bei Prostreet vorbei, die haben fertig geschweisste und grundierte "gebrauchte" Rohkarossen.
dietmar
Kann ich auch nur empfehlen, war und bin mit meinem letzen Kauf sehr zufrieden!
... aber erwarte keine Geschenke, sowas hat seinen Preis, wie Du im obigen Link lesen kannst!
MfG
Robert
-
-
Lustige Seite....
Born To Be Alive Patrick Hernandez 14.05. - 17.06.79
Naja, gibt wohl noch schlimmeres...

-
Ob die da "Mad Max 4" gedreht haben...
-
Ist das ein generelles Firsatproblem oder liegt es nur an den 10 Zöllern?!:(
Habe nämlich einen Satz in 12 Zoll...

MfG
Robert
-
Der war vor einigen Monaten schon mal aktiv.
Find den Preis gar nicht mal schlecht, obwohl die Versandkosten haben mich damals vom Kauf abgeschreckt.Außerdem würde ich es nie so bezogen bekommen das es gut aussieht... davon ab...

Und so viel "Kohle" wird er damit wohl auch nicht scheffeln, der Einsatz so etwas auf den Weg zu bringen wird halt oft nicht gesehen und honoriert...

-
*die blinde Binde zurecht rück und beschämt in die Ecke stolpernt*