Beiträge von Minirobse
-
-
Was soll der komplette Lamm-Satz kosten?
-
kann gar nicht genug davon bekommen...
:pBei 30th gab es die Heckschürzen m. M. nach nur mit seitlichen Auspuffausgang.
Aber das Kit gab es ja auch als Zubehör u.a. bei den Red Flame Modellen. Denke aber das es da auch keinen Mittelausgang gab.
Ist aber schnell zu ändern und eigentlich ja auch unwichtig da das Teil eh nicht vohanden ist...
-
Schau mal in meiner Signatur....
(bzw. hier: http://UnionJackOnTop.meine-bilder.com )Ist das, meiner Meinung nach, schönste und passendes Mini-Spoilerpacket.
MfG
Robert
-
-
-
Hallo,
suche wie geschrieben eine Scheibe (nicht das Dreiecksfenster) für eine Innotür zum kurbeln, falls es da Unterschiede gibt.
Müsste doch eigentlich rechts wie links gleich sein oder hab ich das falsch gesehen?Gruß
Robert
-
Und wie schaut´s nun fertig aus?!

-
Hallo Adrian,
willkommen hier im Forum. Deine Fragen werde sicherlich zu genüge beantwortet werden...

Und falls dann die Entscheidung Richtung Mini gefallen ist schau mal in Meiner Signatur nach unserer IG.:)
MfG
Robert
-
Suche für ein IG Mitglied eine gute (gebrauchte) Raid Nabe für den Mini (bez M 154).
Bitte mit konkreten Preisvorstellungen...
Danke!!
MfG
Robert
-
Die Möglichkeit hatte ich schon mal gelesen, sogar in Natura gesehen und leider wieder vergessen...

Wäre eine günstige Alternative, wenn nur ums praktische Abnehmen ginge, aber ich möchte halt einen etwas "anderen" Look der Haube erreichen.
Und das bewirken sicherlich die Isa-Modelle (Danke HOT!), werde mal schauen wie teuer das in der Anschaffung wird und ob es dann noch interessant für mich ist.

Besten Dank, hab mir damit gut geholfen!
MfG
Robert

-
Gibt ja verschiedene Verschlüsse, hab hier einen in Gummi liegen, würde aber gern die "Stehbolzen" mit Sicherungssplint benützen.
Ist da gar nichts zu machen?

-
Hallo Leute,
wie sind Eure Erfahrungen mit den Motorhaubenschnellverschlüssen (geiles Wort!) und dem lieben Tüv?
Beim Kabel-Mini haben sie ja die Teile bemängelt, ist das generell so oder ist das Ermässensspielraum?Ich weis, "frag doch selbst bei Deinem Tüv!", aber das kann ich nach Euren Infos immer noch...

Danke schon mal...
Robert
-
-
Ach Tobi,
das nun so nen Teil angeboten wird wo Du Dir schon eins angeschafft hast ist halt so: Shit happens!!
Ob Deine Aussage da nun gelöscht werden muß oder nicht will ich nicht beurteilen aber ich finde Du hast Dich in letzter Zeit schon gewaltig gemacht und Deine Beiträge (die die ich lesen konnte:D
)sind doch soweit i. O.Also, Fox Mulder, bleib cool und lass das mal mit den Verschwörungstheorien...
Gruß
Robert
-
Für das Englisch gibts ja Übersetzer...Gott sein Dank!;) :p
Besten Dank Jan!

-
-
Nächstes Jahr ist es so weit, finde Ihn eigentlich recht nett und gelungen...
MfG
Robert
-
Das weis ich doch Mokemen, aber so bekomm ich vom leiben Asphalt noch Beschreibung!:)
Feine Sache!

Schnäppchen könnt schon war sein;) , wie gesagt Der I-Träger ist echt genial, war das nen original Zubehör? Weis da jemand was drüber, sieht so nach Inno-Armaturenbrett Designe aus...
-
Ebay, ersteigert von unserem Mokemen.
Eigentlich hab ich das Teil nur ersteigert weil mit der Instrumentenhalter so gut gefallen hat (siehe Anhang).
Asphalt:
Nee, Anschlussstück war nicht dabei, aber für Anleitung wäre ich Dir sehr dankbar!
Das obige Bild hab ich von ner UK Ebayauktion, da steht das Vakuumeter allein schon bei 28 Euro...