@ Stefan + Austin-Mini:
Aber wer solche Sachen doch schon sein Eigen nennt müßte doch auch den passenden Breif haben, so oder so bleibt es doch aber immer noch ein "getürkter" Cooper S oder täusch ich mich da...
![]()
@ Stefan + Austin-Mini:
Aber wer solche Sachen doch schon sein Eigen nennt müßte doch auch den passenden Breif haben, so oder so bleibt es doch aber immer noch ein "getürkter" Cooper S oder täusch ich mich da...
![]()
... kann man sich hiermit aufbauen:
http://cgi.ebay.de/Austin-Morris-…1QQcmdZViewItem
Wahnsinn! Ist doch schon was wert...
... hab ich neulich bei Ebay ersteigert! Hier der Link, braucht Ihr nicht selbst suchen:
Hab mich da leider von dem "Bildchen" täuschen lassen, Zustand würde ich als "gut gebraucht" beschreiben! Das Leder ist hat Gebrauchsspuren aber keine Risse und die Nähte sind auch gut!
Nabenabdeckung hat bei deutliche hinsehen Kratzer, Speichen sind aber in Ordnung.
Die Nabe selbst müsste auch neue Farbe bekommen.
Seriennummern oder KBA Bezeichnung fehlen, wie bei den meisten Lenkrädern.
Hört sich zwar alles trostlos an, aber ich möchte es halt beschreiben wie es ist. Zustand stellt sich für mich 3-4 da.
Preis: VB 30 inkl. Versand!
Hier die Bilder:
Gut, der schnellste ist er nicht;) , schaut doch aber ganz net aus auf den Fotos, und mit dem Preis liegt er doch auch im realistischen Bereich, oder?
HOT: Wie gewohnt sehr schön erklärt, besten Dank!!:)
Einbau war mir ja in etwa klar, aber auch dafür noch mal Danke an die Anderen...
MfG
Robert
Dutzend mal gesehen und gehört, aber es läuft mir bei dem Song immer noch kalt den Rücken runter...
Hat schon coole Mucke gemacht der Mann...
ROCK ON!!!
Hallo Leute,
hab jetzt eine Armatureneinheit ersteigert mit einen Vacuummeter. Die Suche zeigt mir aber nichts dazu.
Im Netz hab was gelesen, das es an den Ansaugkrümmer angeschlossen wird, stimmt das? Oder wie sonst?
Das Teil soll wohl die Fahrweise anzeigen, wann man am besten "Ökologisch" fährt oder täusch ich mich da?
Wäre nett wenn da jemand Infos zu hat...
Robert
Der Pro Street Honda steht aber in Portugal und kann so mit schlecht besichtigt werden.
Aber ist auch mit deutschen Tüv und eingetragen...
... ach wäre der Bausparvertrag doch schon fällig!!! ![]()
![]()
Download Link gefolgt, installiert und beim registrieren sagt er auch 7 Tage Testversion mit anschließender Bezahlung... ![]()
Bin wohl zu ängstlich... ![]()
Ist verkauft.
Danke Männer, bin wieder nen bisschen schlauer... ![]()
Kann keiner was zu dem Teil sagen?! Ich hab doch keine ahung... ![]()
... kann die Teile so schlecht auseinander halten:
@ Alex:
Moin McGyver!
Dann laß mal hören...
Jan:
Den hatte ich auch schon kurz nach dem einsetzen auf der Liste, Preis war mir aber auch zu hoch, nur ich mach da nicht so nen Faß auf für!;)
Erreicht man bei den Tommies besser Preise als bei uns?!:(
Also Luftrüssel!?
Och find da kann man was draus machen, zu wenigstens optisch!
Egal, Danke für die schnelle Info!;)
Sorry, aber ich hab ne Off Topic frage zu dem Motor:
Was ist das für ein Teil am Ventildeckel, hab das schon öfters gesehen aber kann mir keinen Reim drauf machen?
Das haben doch nur die Vergaser-Modell von 91-92 oder?
MfG
Robert
Boh, das glaub man ja nicht wenn man es nicht sieht!!! ![]()
Werd das bei meiner Projekt-Karosse wohl auch mal beschauen, wenn sie den in der Werstatt steht...:(
Aber auch von mir Lob über die Präsenz Deiner Arbeit, schau mir das immer wieder gern an was Du dort im "Blog" präsentierst, sehr schön!!! ![]()
Gruß
Robert
Ups, hatte ne PN, die aber aus versehen gelöscht!
War mir nen bisschen teuer, nen gut Gebrauchter würde es über den winter schon machen... ![]()