Beiträge von Minirobse

Wer hat den jemals was von 70´s Stile gesagt?!

Die Farbe läuft aktuell bei Vw, auf dem Fox, T4 und noch so nen paar Kisten von denen, sowie auf Rover-Modellen, mehr hab ich mir nicht rausgesucht...

Und Verbreiterungen bzw. Spoiler sind gar nicht mal sicher nach dem ich "Bandit´s" Mini gesehen hab, also evtl ohne Kanten und gespachtelten Radläufen...

Und wenn Spoiler dann so, sieht übrigens auch genial aus:

Um Gotteswillen, das ist nicht meiner!!! Schön wärs zwar, aber das kommt net ganz hin... Wird eine normaler Mini-Salon. ;)

@ Tobi: Nee, ist nicht ganz mein Fall, obwohl der Mini schon geil ist, hab ihn ja schon ein paar mal gesehen, hört sich vor allem auch sau gut an... :D

Außerdem kommt es ja nicht auf die Farbe allein an, das Gesamtkonzept sticht!!! :D

Hab schon viele Ideen, hoffentlich kann ich das alles auch so umsetzen:) , man wird sehen...:scream:

Also mit braun und einem weiteren Grünton kann ich mich nicht anfreunden!
    Mit Gold und Kupfer wollt ich auch schon mal was machen, vieleicht doch die Felgen in Gold, Dach und Anbauteile in Schwarz und nen chicken goldenen Zierstreifen auf die Seiten...:)

Und egal wenn das "Leute" für ne Rentnerfarbe halten, ich finds cool!!!!! :rolleyes: :p

Das letzte Mal wars so einfach, kein Geld gehabt, von nem Kumpel ne schöne VW "Schrott-Farbe" für 3 Euro den Liter bekommen und damit einen absoluten Volltreffer gelandet!:D

Aber wer die Wahl hat, hat die Quahl. :scream:

Ps: @ Tobi: Hätte nicht gedacht das Deine Oma so cool war damals... *g*

Sicher Herr Austin, oder fehlt mir ein wenig Phantasie... ?!?:rolleyes: :D ;)

Dieses Kent Green scheint schon eher ein Treffer zu sein, habs mal durch gegoogelt und eine Paar Rover 75 mit der Farbe gefunden!!! COOL! :cool:

Was meint Ihr, welche Farbe kann man gut damit kombinieren?!
    Mir schwebt nämlich eine Zwei-Farb-Lackierung vor... ;)

Schon mal Danke für den Denkanstoß

Zitat von schubi

Na ja, 60g pro Seite, wenn du auch die Fensterkurbel bzw. Schalter und Kabel mitrechnest. ;) Aber wenn ich sie hätte, würd ich sie bestimmt auch mit der Begründung einbauen :D :D :D

Kommt beim Umbau nicht auch dieses rauten-förmige Gebilde der original Kurbelmechanik aus der Tür?! Das wiegt ja schon einiges.

Meine hätte sowas in der Richtung schon mal gelesen, aber schlagt mich net falls das Falsch ist! :p

Es ist wohl einer der Letzten der Angeboten wird und wer die Diskussion um Feinstaub, Ozon und Fahrverbot für G-Katfreie Autos mitbekommen hat weis was dieses Teil bedeutet. ;)

Darüber hinaus halbiert er natürlich auch die Kfz-Steuer, ist klar ne!!!

Der Kat ist nagelneu, noch nie verbaut gewesen und komplett mit allem erforderlichen Zubehör sowie Gutachten zum Eintragen!!

Nur geeignet für Bleifreie Zylinderköpfe!!

Zum Preis muß ich leider einen Satz schreiben den ich eigentlich ätzend find, aber was ist Euch so ein Teil wert?!

Um so Aussagen wie 1Euro, 1,21Euor vorzubeugen soll er mindestens 250.- Euro bringen, ansonsten geht er nächstes Jahr wohl zu Ebay.

MfG

Robert

Ps: Würde auch gegen einen 1300er Nachrüst-Kat tauschen!

+

Mensch Tobi, so viel Weisheit aus Deinem Mund, hab glaub ich gerade ein Tränchen verdrückt.... ;) :p :D :D

Aber stimmt schon 1000er macht echt Spaß, und gerade zum Einstieg in die Materie glaub ich ideal!! Hab meinen jetzt über 6 Jahre und habs (fast) nie bereut.

Meine Eltern sagten das damals auch: "Hol dir nen Vernüftiges Auto, nicht so ne Nachgeburt, ist immer was kaputt, bla bla!" Und viele andere lachten nur trüber, anfangs, jetzt ist ein gern gesehenes Markenzeichen von mir.und alle wollen mitfahren oder sogar selber mal ne runde drehen... ;)

Such Dir jemanden der ein weinig Ahnung hat vom Thema Mini und schau Dich in ruhe um, dann gibts bestimmt auch den richtigen für Dich!!! :)

Viel Glück

Ps: @ Tobi: geiles Avatar!!!! *ggg*