Oh man Leute ihr seit gut!!! Hoffentlich bleibts bei der Anzahl!!!:D ![]()
Geht die Lieferung zentral an eine Person oder wird jeder einzeln beglückt?! ![]()
MfG
Robert
Oh man Leute ihr seit gut!!! Hoffentlich bleibts bei der Anzahl!!!:D ![]()
Geht die Lieferung zentral an eine Person oder wird jeder einzeln beglückt?! ![]()
MfG
Robert
Schließe mich Stefan-Estate an, ab 10 Sätzen bin ich dabei!!
MfG
Robert
Ps: wie lang wollt ihr das angebot offen halten?
Ich denke mal Du hast gesehen das auf der Rückseite der Blende auf einer Seite eine Kante fehlt?
Diese sollte nach unten zeigen wergen dem Verschlußhebelchens!![]()
Hier gibts nen Klassiker bei der Ebucht, und ich will jetzt nichts mehr über den Rost bei unseren Minis hören::D
Zwar schon Samstag bekommen aber trotzdem sehr "nachhaltig"!
Meine "Urkunde über die Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung Gesundheits- und Krankenpfleger"!!!:D
*freu*
Besten Dank Clemens, Teile sind heut eingetroffen!!! ![]()
Großes Lob an Deine Mühe und Verpackungskünste, haste Gut gemacht "Christo"!!!!;) ![]()
MfG
Robert
Scheiben wurde beantwortet, waren nach EU-Norm gefertigt mit Gutachten.
Vom Rest hab ich, wie von so vielem, keine große Ahnung...:p
Schöne Folge heute, der TÜV hat ihn ja schön über´n Hof gescheucht!!!
Und der Drexel hat wieder geflucht wie nen Rohrspatz, geil!!!! ![]()
Der aufklebbare Himmel hat mir gut gefallen, hat da einer Infos zu?!
MfG
Robert
Klasse Mini, voll mein Geschmack!!!
Hätte ich die Knete über würd ich nehmen... ![]()
Schade das Du Ihn abgeben mußt!!!
Nein ist leider keine Mk I sondern ein 90er Black Magic.
Der Link zum "Schlüssel-Meister" ist sehr interessant, werd mal schauen ob ich auf dem Schloss eine Nummer finde, ansonsten habe ich aber auch schon ein "good used" in der Hinterhand, siehe Beitrag #2! ![]()
Besten Dank! ![]()
Robert
Sorry, werd wohl doch andersweitig fündig...
Mfg
Robert
Hey Leute,
hab mir im Sommer eine schönen schwarzen Pullover mit großem Mini-Logo, 2 aufgesetzten Taschen und Reißverschluß gegönnt! Ist größe XL passt mir aber leider nicht so wirklich... ![]()
Ärmellänge beträgt vom Schulteransatz bis Bündchen 62cm, das ist auch das Maß in der Länge und breit ist das ganze 45cm im zusammengelegten Zustand.
Material besteht zu 70% Baumwoll und 30% aus der Poly-Esther...
Das Teil ist wie neu, von mir nur 3-4 morgens im Mini auf dem Weg zur Arbeit getragen, hält schön warm weil Innen angeraut. ![]()
Das einzigste Manko bei dem guten Stück ist das es sich wohl um einen New Mini Produkt handelt, so sieht mir zuwenigstens das Logo am Etikett aus... Nobody ist Perfect!![]()
Naja schaut Euch die Bilder an, geb ihn für VB 25 inkl. Versand ab...
Das graue ist irgendwie von der Kamera, nicht verwaschen oder so, weil ist ja neu...;)
Zitat von LandroverpilotHallo,
frag doch mal in deiner Werkstatt nach, ob da nicht zufällig ein Zündschloss mit Mini steht.
Gruss Uwe
Da ist es in letzter Zeit immer schwer einen Termin zu bekommen... ![]()
Hättest ja auch mal die Frage beantworten können, dann hätt ich evtl. schon nen Bestellung aufgegeben!! ![]()
MfG
Ps. Hab Morgen und Übermorgen Frühdienst dann versuch ich mal "Audienz" zu bekommen... :p
Hallo,
bei meiner Neuerwerbung fehlt leider jeglicher Zündschlüssel!:(
Keine Angst, restliche Schlüssel und Papiere sind vorhanden... ![]()
Brauche ich jetzt einen komplett neues Zündschloss oder reicht ein neuer Zylinder mit Schlüsseln?!? ![]()
MfG
Robert
Gesamtnote 3, mit 14XX m! Hätte früher aber immer ne 1 in Erdkunde... ![]()
Zünschloß noch da, wenn ja was wird dafür verlangt... ?! ![]()
MfG
Robert