... so das sind die letzten, glaube bei dem Cooper S dreht sich heute bei manchem bestimmt der Magen um!! ![]()
Viel Spaß damit, und legt noch mal ein Bilder nach!!!
Bin verdammt neugierig auf die "guten alten Zeiten"!!!
:p
MfG
Robert
... so das sind die letzten, glaube bei dem Cooper S dreht sich heute bei manchem bestimmt der Magen um!! ![]()
Viel Spaß damit, und legt noch mal ein Bilder nach!!!
Bin verdammt neugierig auf die "guten alten Zeiten"!!!
MfG
Robert
... lad die Bilder über das Forum hoch, damit sie auch länger erhalten bleiben...;)
Ps: Die Heckscheibe ist geil, weis jemand was dazu...?!
... Qualität meiner Scanns ist aber nicht so doll...:(
... und noch welche...
Da mich das Thema auch brennend interessiert, und ich für Bilder immer zu haben bin, hab ich neulich bei Ebay 2 Kalender aus den achtzigern ersteigert! ![]()
Sehr schön!!!:)
Die "Grünen" sind aus dem Kalender ´86 des Mini Club Bremen e.V., die "Roten" vom Kalender ´84 des Mini-Club Dortmund e.V. entliehen. Hoffe es stört sich keiner dran... :p
Das hier schon gelesen?
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=33305
da steht schon einiges drin über den Weg den Gehen willst und suchst... ![]()
MfG
Robert
Nee, mit dem Schwarzpulver ist es immer so dunkel im Tank... Anfänger!!!
Hast wohl nicht "The Fast and the Coolen" gesehen, die haben immer blauen NOS-Dampf aus der Dröte qualmen und die Kisen gehen ja bekanntlich hab wie die Lutzie...
Ich hab gehört wenn man die blauen Raketen nimmt ist die Leistung am Besten, lege da aber nicht meine Hand für ins Feuer...
MfG
Cool, die kleine haarige Sau!!!!
Dem Ingenjör iss nix zu schwör!!!!:D ![]()
Sehr schön Tobi, Du weist was das jetzt für Dich bedeutet!? ![]()
Obwohl ich Dein Vergaßer-"Designe" eher als Augenbeleidigung sehe, aber das hast Du ja schon mal von mir gehört...
Der sieht aber von vorn echt mal aus wie ein Trabi!
![]()
Ladet Euch doch hier (falls noch nicht vorhanden!), die ABE und Einbauanleitung runter. Geht damit, und Eurem Fahrzeugbrief, zum TÜV-Prüfer Eures Vertrauens und fragt den mal er dazu sagt... ![]()
Zitat von dodo_zFarblich und von der Form her nicht der Brüller, aber schon mal eine gute Richtung wie ich finde.
Die oben verlinkte sieht ja plump und nach schlechter Heimwerkerarbeit aus
dietmar
GEIL!!!
![]()
Ich trau nur der Befestigung nicht so ganz, wird doch vorn nur "eingesteckt" oder wie war das?!
MfG
Laut ABE doch alle 99 H Motoren mit SU Vergaser!!! Sprich alle 1000er.
Oder irr ich mich?!
Zitat von ethernetworksHallo, ich verkaufe meinen 64er Cooper 998 mit neuem 1380er motor, ist zwar kein S aber viele S teile und Twin Tanks und ne original S Chassisnummer.... guck mal hier: http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_bild
Schade, interessanter Wagen und hat nur 2 Bildchen online!!! ![]()
Jeb, meint er!;)
Gib mal in der Suche Mike Sanders ein, ist wohl ein sehr gutes Mittel zum Versiegeln, dabei findest Du weitere Hilfreiche Hinweise zum konservieren.:p ![]()
MfG:D
Kenn auch einen der so was Verkaufen will (Grand Prix!)... bei Interesse kann sich gern bei mir gemeldet werden?;)
Werden Teile nicht auch in einer anderen Rubrik gesucht, müßtest Du doch langsam wissen!? ![]()
Sorry, fürs OT, aber bekommst Du mit Deinem alten Namen keine Teile mehr?!