Noch zu haben!
Letzter Preis: 90.-
Noch zu haben!
Letzter Preis: 90.-
Wurde in dem anderen Thema auch schon mal gesagt, gibts da noch weitere Infos zu?
Bild im verlinkten Thema steht im Beitrag #49.
Da ich nächsten Monat umziehen werde und Platz sowie Geld brauch hab einige Teile zu verkaufen:
Habe hier eine ovale Kunstoffscheibe in Schwarz/Lila getönt mit Dichtung rumliegen.
Masse habe ich leider keine zur Hand, reich ich aber noch nach.
Scheibe ich leicht gewölbt.
Gab in 60ern wohl einen Sonderumbau mit so einem/ähnlichen verbauten Teil, siehe Bild in folgendem Thema, reicht weit unten.
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…er-23366-4.html
Hab das Teil aus Ebay und meine 35.- bezahlt, die hätt ich gern wieder raus.
MfG
Da ich im kommenden Monat umziehe muß ich mich von ein paar Teilen trennen u. a. von dem Bonini Endtopf.
-Teil ist neuwertig, kann nicht viele Km gelaufen sein
-Aufkleber an den Endrohren sind noch dran und nicht verbrannt
-Chrom ist super
-hat leichte Kratzer auf der Unterseite
-ABE gibts hier im Forum zu Download
Preis VB 60.-
MfG
I am just a fashion victim ! That´s what BMW made me !
oder einfach nur "Accessoire!"
...
....
Gibts hier unter Gutachten runter zu laden. Oder bei Interesse als Kopie von mir! ![]()
MfG
Soll ichs machen?! ![]()
Ja, ich machs!
Alles was Parklane ablehnt Bitte mir anbieten. Danke!;)
MfG
Ps:
Wir kennen uns, und es bleibt in der Familie... ![]()
Dein Postfach ist voll!
Hab hier noch nagelneuer Klarglasscheinwerfer vom Golf 1 liegen, ohne Fadenkreuz.
Bei einem hab ich schon mal den original Einbaurahmen abgebaut, Teile sind alle dabei.
Neupreis 50.- bei mir 40.- inkl. Versand.
Hab auch die 6x10 Cosmic eintragen, aber keine zur Hand.... ![]()
Verkaufe eine durchgehendes Mitteltachoarmaturenbrett aus kunstoff in Holzoptik. Sieht nicht so billig aus wie es sich anhört...
-Normales Tachoei wird einfach von hinten verschraubt.
-2 voll funktionsfähige Handschufächer mit Verriegelung (Insturmente und Tachoei nicht dabei!)
-keine Beschädigungen oder Risse
-rechts und links 2 schwarze Lederabschlüße angenietet.
Preis inkl. Versand VHB 110.-
Weiter Bilder auf Anfrage:
Bleibt wohl in der Familie...
:p
Günstig und dazu noch vom Gitter her GANZ!!!! Die meisten sind in höhe der Haubenöffner zerstört. Schade.
Hallo Leute,
benötige für meinen Sommerbänger zwecks Tüv-Abnahme im Frühjahr einen guten hinteren Hilfsrahmen sowie 2 hintere Schwingen (natürlich nicht ausgeschlagen und Überholbedürftig!).
MfG
Robert
Hallo Ihr Leute!! Schönen Gruß mal wieder von mir... ![]()
MfG
Robert
Ps. Sorry für den Nikolaus, werde zu Weihnachten vorsorglich mein Auto stehen lassen... *lol* ![]()
Kommst mir Deiner Preisvorstellung noch sehr gut weg. Ich durfte mir da bei einem geringern Preis deftigere Dinge anhören... ![]()