Sooo, Teile sind fix versendet und heute angekommen. So weit so gut, und Danke an "Ben Boese", aber mit den normalen Birnen passt es wirklich nicht. Mal schauen was man da tüfteln kann... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Zitat von mini T.
http://www.led1.de/shop/product_i…ba15d-c-150_156
hier
aber leider ohne STVO zulassung ..

Cool, dacht bis jetzt immer die LEDs hätten einen anderen Sockel als normal Birnen... lief doch wohl was an mir vorbei...

-
Ok, Besten Dank!

-
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen welche Höhe neue, ungebrauchte Federlemente in der Regel haben?!
MfG
Robert
-
Zitat von Fips
Ich hab da was sehr seltenes: die flachen aus Echtglas! Das eine ist zwar einen Tick dunkler als das andere, aber das dürfte am Auto nicht besonders auffallen

Bei Interesse mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann
(Späßle! Die Dinger brauch ich nich unbedingt... ;))Hast Du meine PN erhalten?!?
-
Mensch, der Samuel in der großen, weiten Internetwelt...

120er wären schön, aber sag mir noch mal bescheid bevor Du bestellst, hab da noch 1-2 Sachen im Auge die ich haben möchte...
MfG
-
Würde mich über einen Satz rote Blinkerleuchten für vorn (nicht schrauben sonder mit Chromring fixierbar), und evt. ein Paar rote Seitenblinker freuen...
MfG
-
Zitat von Minifahrer
http://www.minimania.com/web/Item/DECAL…S/InvDetail.cfm
Uppps. Is ja aus der Neuen Welt!

Hab nur gegoogelt...

Du bist mit der Edith zu schnell für mich!!!

Die Truppe hatte ich gar nicht auf der Liste weil die irgendwie ein No-Go in Mini Sachen für mich sind... aber ich kenne da zur Not einen der noch Guthaben bei denen abbummeln muß...
Mal schauen...
Falls aber noch weitere Vorschläge kommen wäre ich nicht böse...

-
Yes Sir, genau diese welche... hätte nur gern einen Innerdeutschen Anbieter für die Dinger... von wegen Verständigung, niedrige Auslands-Geld-Tranfer-Bereitschaft, ect...

Aber dennoch, Danke schon mal...

Ebenfalls Schenll-Edith: Genau!!! *lol*
-
Hallo Leute,
Suche möglichst zwei von den genannten Aufklebern für meinen "Kleinen"...
... hat jemand sowas liegen oder weis wo man so was herbekommt?
MfG
Robert
-
Hab leider nur 1, war schlecht ran zu kommen an die Mühle...
Aber ich seh schon wo die Reise bei Dir hingeht... kannst mir dann auch einen bauen!

MfG
Robert
-
-
Hätte auch noch einen im Angebot... Hilfsrahmen
Ist aber wohl auch noch "etwas" weit von Dir entfernt...:(
-
-

Besser nen blauen Dunst als gar keinen Haben...

...Hauptsache es rockt!!!

-
-
-
-
-
Wenn die wirklich Eintragungsfähig sind und auf den Mini passen find ich das auch mal richtig geil!!! Würd ich mir 13 Zoll fahren gerade noch mal überlegen...

... aber die werden wohl astronomische Preis Höhen erreichen!!