Beiträge von Minirobse

Schwarwald-Feeling ist gut, Bäume gibts auch genug, und Linkskurven leider auch!! :scream: Deswegen nicht unbedarft irgendwelche Kippen oder Streichhölzer aus dem Fenster werfen... könnte heiß werden!!! ;)

So, hier mal ein Auszug aus unserer Review des Wochenendes:

Rechtschreibfehler und Grammatik wurde nur soweit verändert das das geschulte Auge etwas Training erhält... ;)

Zitat von biz

Räusper :madgo: :scream:
    Hatten wir das nicht geklärt :scream: :madgo:

Hihi, wollt nur schauen ob noch einer aufpasst! :o :D

45 km südlich von Kassel, für einen Tagesausflug evtl etwas lang.

parklane: Nu lad net alle Bilder hier hoch bevor die beim mir auf der Festplatte schlummern... der arme Tom bekommt sicher nen Trauma wenn er von seinem Auftritt hier liest, der wußte das von dem, und "anderen" Bildern, noch gar nix... :D ;) :cool:

Gut, gut...

Dann muß, oder vielmehr möchte ich mich auch für die sehr schöne Ausfahrt bedanken!!! :cool:
    Ne schönere Strecke hätte man sich nicht wünschen können und ihr seit ja auch ganz "passabel" und "nett", halt Ur-Bayrisch ... ;) :D

Mit 12 Mini-Winnis durchs Allgäu war echt fein, auch wenn ich Euch kräftig voll gestunken und ab und zu "blau" gemacht habe!:rolleyes: :p

Und wie Biz schon gesagt hat ist es immer wieder schön mal ein Paar Gesichter zu den Forumsnamen zu haben.

MfG

Robert

Ps: Und noch mal Danke an die Mark(c)use für Organisation der Zündspule, wenns auch das Problem nicht wirklich behoben hat... ;)

Ihr seit mir welche, und ja, wir haben natürlich Angst vor Euch!!!!! :D ;)

Nee, Samstag wäre ne gute Idee gewesen, aber dann noch mit den Minis in der Weltgeschichte rum fahren wäre etwas viel gewesen, wollen nämlich mal etwas "gas geben"... :p

Hoffe nur das Sonntag alle verkehrstüchtig aus den Federn kommen... :D

Freuen uns aber schon auf die Aussfahrt, hab auch extra für Euche meine Kiste extra auf Vorderman gebracht... ;)

MfG

Robert

Ps. Ist schon erstaunlich was Ihr kurzer Hand aus dem Thread gemacht habt... :D

Zitat von biz

Aber nicht, daß ihr schon beim gemeinsamen Abendessen die Kollegen/innen der Mini-IG-Schwalm-Eder gänzlich vergrault!! :rolleyes:

So lang ihr die Hosen anlasst und keine urbayrigen Volkstänze aufführt sollte das schon klar gehen, zur Not bring ich das Pfefferspray mit... :soupson: ;)

Allerdings sind die Mädels bzw. Frauen die bei uns dabei sind bereits vergriffen oder noch nicht im heiratsfähigen Alter. :)

Sorry, hätt fast vegessen das weniger auf die Breite der Felge ankommt als auf die Einpresstiefe. Das muß Dir aber jemand anderes erklären was es damit auf sich hat, bin ich zu doof zu das anständig auszuformulieren.

Du wirst aber wohl bei 6 Zoll breiten Felgen die Kotflügel ausschneiden müssen, sonst schleift es beim Einschalgen der Räder.
    Das macht die Auswahl der Verbreiterung nicht einfacher, und W+P fallen dann auch weg weil die von unten an die Falzkante (die dann wegschnitten ist) verschraubt werden.

Klar kannst Du das, sieht nur scheixxe aus!!! Es denn Du hast 6 oder 7 Zoll breite Felgen, dann sieht das noch halb wegs verträglich aus...

... am Besten schreibst Du mal wie breit Deine Felge ist, dann kann man Dir auch ne Empfehlung bezüglich Verbreiterungen geben. ;)

Edit; Aber Du wirst wohl die Standard Minilight Felge in 4,5x12 drauf haben gell?