Beiträge von Minirobse

Geht das auch von Innen?!?! *ggg*

Eigentlich darf das nur in dafür vorgesehnen Einrichtungen mit Ölabscheider gemacht werden!!! ;)

Konventionelle Motorwäsche würde ich aber aufgrund der Minielektronik lassen, der Spritzschutz ist ja nicht umsonst da vorn drin.

Ich würd ne ausreichend große wanne unterstellen und das ganze mit Kaltreiniger einpinseln/sprühen. Die gesammelten "Werke" gibst Du an der Sondermüllstelle Deiner Gemeinde/Stadt ab.

Thats my Way... ;)

Kann den "Du darfst Ihn Nicht fahren!" bis morgen mal einscannen, hab noch 2 originale hier liegen... :D

Den anderen kannst Du bei Ebay und den hier im Forum schon einschlägig bekannten T-Shirt und Bebbelmachern bekommen...

... Suchen Hilft! ;=)

:eek:

Zitat von DerTobi

... @Flip-Flop Man: Genau! :D

*grml*:soupson:

:D

Ps.: Bekommen bestimmt bald nen Elfmeter wegen dem ganzen Off-Topic... TSchuldigung!!!!!:(

Hatte das Probelm auch am Samstag, haben den Joke-Zug erneuert und dabei die Heizung vorn runter gelassen um besser an die Schalterlseite zu kommen.

Aufeinmal tropfte es recht heftig, hat die ganze arbeit sehr beschleunigt.
    Tropfte nach dem Zusammenbau immer noch ein wenig (tropfte konstant, war kein angesammelter Rest). Bin dann einige Km mit geöffneter Heizung gefahren und, oh wunder es hörte wieder auf. Alten Lappen zur Kontrolle drunter gelegt und der blieb trocken.

Ist natürlich nichts auf Dauer, aber nen Versuch wärs wert... ;)

Bleibt doch ruhig Mädels, gibt doch keinen Grund zu Stänkern! :p Und wenn ja, macht das auf unserer Seite... :scream:

Schließlich Kann jeder noch seine Teile da kaufen wo ers für richtig hält!!!

Zitat von DerTobi

genau, ein 98er ist vieeel zu "modern", such dir einen vergasermini so um bj90 :D

Ohja, meine heimfahrt als ich ihn abgeholt hatte war auch super! werd ich nie vergessen, ich glaub ich hab die ganze fahrt nur gegrinst.. sogar an der tanke

Dürfte ruhig 25 Jahre älter sein und ein S tragen! ;)

Das Grinsen ist mir bis heut nich vergangen!!:D (nur wenn die Kopfdichtung mal wieder hin ist!!!)

Zitat von christian-ettli

seid doch nicht so fiess ... das heißt hier doch mini discussion oder- ich nehem an zu einer diskussion gehört es vor- und nachteile von etwas zu besprechen? :) :(

Hast Du vollkommen Recht, bedenke aber das hier zu 95% Mini-Verrückte Idioten rumtreiben (nicht bös gemeint, zähle mich selbst dazu!!), und wenn da was Böses auf unser Lieblingsspielzeug zurückfällt, gibts Bambule!!!! :cool:

Es soll auch verbastelte Minis geben, bei dem der Halter/Fahrer Unmengen an "Verbesserungen" vorgenommen hat ohne das sie wirklich von Vorteil sind, im Gegenteil sogar!

Werd meine erste Fahrt in meinem unverbastelten Mini nie vergessen, 45 Km pures Vergnügen! Lenkung sprach, trotzt "Lkw-Lenkrad", exact an, gefühlte Beschleunigung war auch mit 41 Ps gigantisch, hab mich danach nie wieder in einem Auto so wohl gefühlt!!! :D :D :D :D :D (an dieser Stelle sollten eigentlich noch mehr Smilies auftauchen, aber das will das Board wohl nicht :p )

Einziges Manko war der Blick auf die Tankuhr, wüßte da ja noch nicht das lediglich 28 Liter reingehen, und diese mit gezogenem Joke recht schnell zu neige gehen... :rolleyes: :D

Würd einfach mal in einen anderen steigen... das kanns wert sein! ;)

Schon da!!! :D

Kommst doch aus Baunatal, oder?! Wenn ja kannst Du mal auf unsere Hp gehen, können auch mit Teilen dienen wenn Du das möchtest... ;)

MfG

Robert

Ps:

Hier ist die Adresse von Deinem nächstgelegen Händler und unserem Teiledealer:

Uwe Schulz
    Zum Bahnhof 3
    34621 Leimsfeld

Tel. 06691/5148 o. Uwe_Schulz@onlinehome.de

Bekommst heut noch Antwort wenn Du Dich meldest!

Vorab:

Ein schöner Kombi ist das und eine Zustandsbeschreibung die man sich gern als Standart wünscht, werd heut Nacht drüber schlafen ob ich morgen mit der Doppelläufigen mal bei meiner Hausbank vorbei schau...

... nicht weil er mir zu teuer ist, sondern weil ich wirklich die Kohle nicht hab! :)

So macht Bilder schauen aber keinen Spaß:

Vieleicht liegts auch nur an meinem 15 Zöller Bildschirm aber die Größe der Bilder geht gar net!!! Zwar sind sie sehr detailiert, spätestens bei der Dritten Gallerie wirste dann aber Wahsinnig... :rolleyes: :scream:

Davon ab hoffe ich das Du ihn in gute Hände geben kannst!

...wäre genau mein Fall gewesen...:(

Zitat von General Lee

Hallo Robert,

da kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Die Griffe sind mit 4 Schrauben befestigt. Anbieten würde sich die Kante, die im angehängten Bild gelb markiert ist. Die kannst Du durch den Himmel gut fühlen.

HTH
    Michael

Ahhh, aufschlußreiches Bildchen! ;)

Danke "Gernarl" Michael :)

Hab mir vom Kollegen "birger" jetzt Haltegriffe vom Inno besorgt und möchte die gern verbauen. Diverse Beifahrer meutern nämlich in so mancher kurve trotz Sportsitzen immer... :rolleyes: ;)

Hab die Teile noch nicht hier aber ich frag mich schon als wie die befestigt werden!! Hat jemand ein paar Tips oder sogar evtl. Bilder für mich??:confused:

Auf der Inno-Worl Seite hab ich nix über die Griffe gesehen... :(

Schon mal Besten Dank! :)

Robert

Ach ja, hier der Ebaylink mit den guten Stücken...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWN%3AIT&rd=1