Sorry, bis auf den Dachspoiler und die Schlafaugen find ich ihn gut, die Felgen geafallen mir dabei sehr gut... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Zitat von DerTobi
...
zum PS: Auch ausgetragen? oder wird gemauschelt mit asu ect?...*reusper* Wird nix gemauschelt alles legal...

-
Denke mal wenn jemand einen Mini in sehr guten Zustand, mit Gutmann-Kat kauft, der Eingetragen ist, und mann trotz der ganzen Meldungen die verbreitet werden noch jedes Jahr gutes Geld dadurch spart, wird mann ihn nicht entfernen oder... Was wollt ich mit diesem Satz jetzt eigentlich sagen... Vergessen... Sorry!

Ach ja, kauf dir den Filter (natürlich nicht nur diesen Einsatz im original Gehäuse!), montier ihn, stell fest das er zusammen mit dem Kat nicht Deinen "Ansprüchen" genügt und anschließend verkaufst Du ihn mir zum Schnäppchenpreis.
Weil ist ja gebraucht und so, Du verstehtst?!
:p 
MfG
Robert

Ps.: Meine Kartoffel ist drausen...

-
Zitat von Mr. Grease
.. zumindest Auto-Korso Weltmeister ...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,421654,00.htmlSieges Drunken?! Wohl eher nicht...

-
Zitat von mel c.
och...süß
....
aber wir ham das doch schon längst geklärt wegen der vogelei
...http://images.google.de/images?q=tbn:M…ot_peitsche.jpg
so ja?
lg
melVerdammt, zu spät gekommen...
ähhh....
... ok, wenn man GENAU
hinschaut sieht man auch den Zucker auf dem Brötchen!! 
Was war denn dann zuletzt gewünscht?
-
-
Gefällt Dir der hier?

Wenn ja, hätte ich gern "Zuckerbrot und Peitsche"... YEAH!!!:D
-
Zitat von Andreas Hohls
...
--In sehr vielen Fällen wird versäumt, die Stehbolzen des Motors zu entfernen, den auf Planheit zu prüfen u n d ob der 1. Gewindegang der Stehbolzen aus dem Block hochgezogen ist. Wichtig, weil dann angesenkt werden muß !
...Wie habe ich das mit dem Stehbolzen hochziehen zu verstehen, und was bedeudet "angesenkt"? Stehe da gerade auf der Leitung, Sorry!

Welche Ursachen können den im Algemeinen zum durchbrennen der Z-Kopfdichtung führen, prinzipiell doch nur Dinge die den Motor überhitzen oder?
Nehmen wir jetzt einfach mal unplane Flächen und Wasserververlust herraus, mir fällt da nur noch eine falsch eingestellte Zündung dazu ein, wann würde sich so etwas bemerkbar machen, unmittelbar oder erst nach einer bestimmten Benutzungszeit.
Der Motor hatte ca. 110.000 km runter, habe ihn drechlzahlmäßig nicht sonderlich belastet, ab und zu mal bis zu 4500 rpm.

-
Wer sonst als die Össis!!!

Aber, wie schon erwähnt, sehr detailverliebt, begabter Kerl...

-
Spurstangenkugelgelenkmutter: 30 NM
Laut "Buchli"
MfG
-
Super, das ist doch mal eine Antwort!!:)
Wurde nur zum begradigen geplant, von daher müßte ja noch Spiel vorhanden sein...
Besten Dank at All!!!

MfG
Robert
-
Das dachte ich mir ja auch, aber weil ich nicht so das "Augenmaß" habe, brachte ich das Teil zum Profi damit der das Lineal mal fachmännisch anlegt...
Naja, bleibt nur noch die Frage wieviel vom Kopf runter kann, oder gibt es das keine Pauschalantwort drauf???
-
Mmh, nagut...
Und wie weit kann er geschliffen werden ohne das es Probleme gibt?
Besten Dank schon mal!!;)
-
Bei meinem 1000er Bj 91 hat sich die Kopfdichtung verabschiedet, meinen aktuelen Z-Kopf möchte ich gegen einen Zylinderkopf mit fast neuen Ventilen (2000Km), der allerdings schon einmal geplant wurde (wie stark weis ich leider nicht,) ersetzen.
Um sicher zu gehen das der Kopf noch "Plan" ist hab ich ihn eben zu einem Betrieb gebracht der die Teile bearbeitet.
Auf meine Frage ob man festellen könnte ob der Kopf noch i. O. ist, sagte mir der gute Mann das diese Köpfe generell nach Demontage geplant werden müssten!Stimmt diese Aussage oder dient sie nur der Umsatzoptimierung?
MfG
Robert
Ps. Wie weit kann man den Kopf ohne Probleme runter schleifen? Habe gelesen das die Kipphebelwelle dann "verstellt" werden müßte...
-
"... wir rattern easy über Berch und Tal,
stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl,
dengel dengel dengel dengel dengel dengel..."
Rest in Peace kleiner "Racer"!

-
3:1 für Uns Deutsche!
3 Tore weil der Klose super drauf ist, und ein Traumtor der anderen Manschaftsteile pro Spiel jetzt ein Muß ist!

und das Gegentor weil die Jungs hinten immer für eins gut sind ...

-
-
Hihi, schöne Seite zum Spielen!:D
Wäre bestimmt auch schönes Auto...
... hätte kein Problem damit einen zu fahren!

-
Hallo,
aufgrund der vielen Nachfragen aus einem anderen Thread hab ich hier die Einbauanleitung und das Teilegutachten für den 1000er Gutmann-Kat.
Viel Spaß damit...:)
MfG
Robert
-
Hihi der ist dann wohl nach Polen gegangen....
http://www.mini.org.pl/galerie/2006/06_IMM_pt4/window.php?9Sorry wohl nicht hier her...:(