40 kw?! Nö oder ... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Bist ja schon mächtig vorran gekommen, Hut ab!!

Find ich echt Klasse was Du alles selber machst, das mit den Sitzen hätte ich mir net zugetraut!

Weiter so, und noch viel Spaß!

MfG
Robert
-
Zitat von Mr. Grease
... gerade eben in SWR3 "Little Voice": Mehrere Fahrzeuge am Kai - Paare vergnügen sich
- davon ein gelber Mini (sollen wir es wagen in meinem Wagen?
)Hab ich auch gesehen, hat ganz schön gewackelt der Kleine, und ich mein damit den Mini... aber das war glaub ich ein anderer Thread...

-
Besten Dank für die Info!

-
-
Schönes Designe, aber wie alt sind die denn? bestimmt 25-30 Jahre oder, gibts da Infos drüber... ?
MfG
Robert;)
-
Frag mich das auch gerade. Kann uns jemand aufklären...

MfG
-
Mein Gott, als Motorradfahrer mußte Dir doch auch verarscht vorkommen!!!!

Aber hab ich das richtig gesehen, stand nen Omnibus auf der Strecke?

Schönes Video...

-
Setzt Dich mal mit "Major" hier aus dem Forum in Verbindung der Verkauft welche, mit Reifen...
MfG
Robert
-
Bitte keine Postwurfsendungen einwerfen!! :p
Zu heiß gewaschen.

Nein, er geht nicht mehr an die Burst!

Vorsicht Stufe.

-
Kannst die Teile ganz normal fahren (hab ich ja auch am Anfang), sind ja keine gekürzten.
Und mit den Hilo´s hab ich das ganze auch nur dezent runtergedreht, damit der Kleine nicht wie ein Country-Golf aussieht.Denke wenn Du die Teile für 50-60 Euro bekommst, nimm sie.
MfG

-
Kannst die Teile ruhig kaufen, hab die auch seit 2 1/2 Jahren drin und keine Probleme damit. Hab damals aber zu viel für bezahlt, 96 Euro.

Da Du ja ein "Pfennigfuchser" vor dem Herren bist, greif zu!!

-
-
-
Wenn es so wie das hier ist bin ich traurig das ich z. Z. kein Geld hab ....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting -
Wird ja nicht nur hier angeboten, sondern wohl auch auf diversen Mini-Seiten. Seit heut nachmittag sogar in unserem IG-Forum mit folgendem Link:
http://www.mini-exclusiv.de.vu
Der Mini stammt aber garantiert nicht aus unserem Umfeld!

MfG
Robert
-
Sorry Saki,
aber benutz mal die Vorschaufunktion bevor Du Deine Einträge abschickst, kann Dir nämlich nur ganz schwer folgen...
Geht anderen vieleicht auch so, und das könnte den Erfolg deiner Absicht schmälern!
MfG und Viel Glück bei der Suche
Robert
-
Meinst Du jetzt "nur" reine Klarglasscheinwerfer oder die im BMW-Look mit beleuchteten Standlichtring?
Erstere bekommst mit etwas Aufwand eingebaut, und ja die haben ein Prüfzeichen (suche wird Dir weiterhelfen!).
Letztere bekommst Du meines wissens nach nur ohne Eintragungsmöglichkeit, dafür ohne Bastelarbeit.
Mußt wissen was Dir wichtiger ist und Deine Frage präziser stellen...

MfG
Robert
-
Kann es sein das er den Clip meint der auf den Stoß der beiden Enden kommt?

-
Hätte noch ein Paar gute Standartspiegel in schwarz: Vb 20 Euro inklusive Versand.
Bein Interesse bitte Pn.
MfG
Robert