Jo, aber der "Hupenknopf" in Verbinung mit dem schwarzen Leder ist so geil!
Die Abdeckung gibts doch auch einzeln, hab ich mal bei Ebay Uk gesehen, aber mit meinem Englisch ist es nicht so weit her, das ich auf denen ihren Seiten voran komme... ![]()
Jo, aber der "Hupenknopf" in Verbinung mit dem schwarzen Leder ist so geil!
Die Abdeckung gibts doch auch einzeln, hab ich mal bei Ebay Uk gesehen, aber mit meinem Englisch ist es nicht so weit her, das ich auf denen ihren Seiten voran komme... ![]()
Hallo Leute,
kann mir jemand was zu diesem Lenkrad sagen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting ?
Ging gerade für 40 Euro über den Tisch und sieht meiner Meinung nach hammermäßig aus!!
Hätte so schön in meinen Kleinen gepasst... ![]()
MfG
Robert
Konnte den ersten Clip leider nicht schauen, kam nur ein schwarzes Bild! ![]()
Die Jungs haben es echt voll drauf, da mußt Du körperlich und mental Top Fit sein für...
Das hier ist mein absoluter Favorit: http://www.chilloutzone.de/files/05113001.html ![]()
Zitat von KoRnettoalso hab direkt hinterm auspuff gemessen! hab mitm nokia 5140 gemessen! naja egal, der ist zumindest laut genug! wie sind denn die neuen bastuck im verhältnis zu ner rc40?
Hat Doch Williams Mpi oben schon geschrieben, neue Bastuck ist sehr brav!! ![]()
Holst Dir halt ne alte Bastuckanlage, gibts ja noch genug von zu kaufen, hören sich meiner Meinung nach, wenn sie warm sind, sehr geil auf einem 1300er an.
Gibts die eigentlich auch für 1000er? Mmh... ![]()
MfG
Robert
Ps: Männer, macht mich nicht schwach! Wer von Euch glaubt den allen ernstes das die Messung mit einem Handy mit der von den Geräten der Pozilei zu vergleichen ist? ![]()
Das ist ja mal interessant, da ist jemand hier seit weniger als einem Monat angemeldet (nichts gegen Dich persönlich Jerico) und bekommt prombt öffentlich Anleitung wie man einen Mini kurzschließen kann! ![]()
Genial!!! ![]()
Jab, hatte das selbe Problem bei meinem 1. "Ausstauchmotor", immer an der selben Stelle. Beim ersten mal Kopf geplant, beim zweiten mal festgestellt das der Motorblock an dieser Stelle verzogen ist! ![]()
Hab jetzt ne komplett anderen Motor drinn, weil das Getriebe ebenfalls fällig war!
Läuft jetzt wieder wunderbar.
Irgendwie hab ich seit gestern andauernd irgendwelche Dejavues (wird das so geschrieben, meine ein wiederkehrendes Ereignis!) hier im Forum: Ein und die selbe Antwort auf Anzeigen im Verkauf, die Frage nach dem Forumsniveau und nun dieser Artikel. Da wird doch keine Verschwörung im Gang sein... ![]()
WurzelCooper, schau mal hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27542
Ist noch gar nicht lang her und gleicht sich doch sehr... ![]()
MfG
Robert
Ps; Sorry für den OT oben, hat ja eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.
Pps an mich: KEINE Französichen Fremdwörter mehr benutzen, dann gehts auch mit dem Antworten schneller!!! ![]()
Zitat von bomb007mal davon abgesehen das ich das auch Abzocke finde, aber woher soll den der TÜV Mensch wissen, dass das Auto die überzogene Zeit wirklich in der garage stand und du in der Zeit net draußen rum gefahren bist?
gruß alex
Nettes Argument, allerdings dachte ich das man in Deutschland so lange unschuldig ist bis einem eine Schuld nachgewiesen wird!
Wozu gibt es den dann auch noch die Polizie und Verkehrskontrollen?!
Denke diesen Strafen und Punkte in Flensburg ziehen eher, und da werden dann auch die Richtigen erwischt...
Zitat von DerTobi...
PS: im Baumarkt gibts chrom effekt lack. Dann die Plastikteile genommen und selber "verchromt"
Hab ich zwar noch nicht gemacht aber mal sehen. Andere Teile sehen mit dem Lack echt TOP aus
soll man garnicht denken
Ach Tobi, das hastes aber wieder gekriegt!!!
![]()
Warum willste die Teile den besprayen, fand die so wie ich sie neulich gesehen haben nicht schlecht! Sogar der Lampenträger war vollkommen in Ordnung.
Laß es so, denn es sieht ordentlich aus, und nicht mit dem Spray behandeln, dann sieht´s aus wie gewollt und net gekonnt... ![]()
... ist nur ein gut gemeinter Ratschlag. ![]()
Ps: Ich meine die Hella-Teile gibt es noch günstiger, hab so was von knapp 70 Euro das Paar noch im Ohr! Ob mit Leuchtmittel kann ich aber nicht mehr sagen... Muß noch mal nachfragen.
Ja, so sind sie, die Jungen Sprizter, immer erster!!!! *lol*
Kann ebenfalls auf die Kippe... :p
Geilo, auch die frieren ein!!!! ![]()
Versuchs mal in einem NEW Mini Forum, hier gibts nur die klassischen! ![]()
Alles wird gut! Hab gerade ein paar Dinge per Pn erleutert. ![]()
Naß ist er auch von Innen, beschlagene Heckscheibe + und Türscheibe!
Zitat von DerTobiSoso, deiner sieht also nur schnell aus
Ach, tut er das?!
Dank der Kopfbearbeitung beim letzten Motor war er das auch... ![]()
Zu Deiner Frage, das wird z. B. der Prüfer eintragen der sich so Teilen auskennt und es schon öfters getan hat, denk aber nicht das er die billigen Holländerteile enträgt, sollte schon was "vernüftiges" sein.
Mindestens ein Name ist hier schon öfters gefallen...
Hab zwar kein "Testfahrzeug" aber ich bin in Gedanken bei Euch... ![]()
Etwas warm fahren und "gefühlvoll" schalten hilft evtl.! Hab kein Problem mit 20W50.
Prinzipiell drehen wir uns mit der Debatte um die besten Hilos im Kreis, da gibt´s ja nun einen sehr ausführlichen Thread drüber!
Generell kann ich vor allem anderen auch nur zu einer Überarbeitung der Rahmenfestlegung raten! Hab das ganze Programm jetzt vor einer Woche hinter mich gebracht:
Festlegung Oben und Vorn (die Hinteren Gummies waren noch Top!), neue Federlemente (nach 120.000km:( )vorn, sowie die Buchsen und Gummies für Tragarme, Zugstreben und Motorknochen erneuert.
Ergebnis: Vollig anders Fahrverhalten, und das im absoluten positiven Sinn!!!
Der "Kleine" fährt jetzt so was von präzise durch die Kurven das es ein Traum ist! Der Fahrkomfort ist durch die Gummieelemente ebenfalls viel besser geworden, natürlich nicht so weich und bequem wie "modernen" Autos aber eine spürbare Verbesserung.
Wenn man das erledigt hat kann man sich wohl mit ruhigen Gewissen auch an die Steigerung der Leistung machen.
Leider gehen mir da die Erfahrung und "Skills" aus
Also nächster Bitte...
Gruß
Robert ![]()
Komm Jung, ich hab ein Herz für Rookies... war ja selber mal einer.... ![]()
Spritverbrauch ca. 6-8 Liter je nach Fahrweise. Steuer bei dem ca. 200 Euro.
Zu dem Rest wird Dir hier geholfen:
Viel Spaß
Mächtig Böse! ![]()
Hat der ne heizbare Frontscheibe drin? Und wieso Schmutzfänger nach vorn montiert...
![]()
Zitat von FritzPilleAlle Teile oder nur die Dämpfer?
Beides, meine Dämpfer haben aber original Größe.
@rowmini: Der Verkäufer ist auch hier im Forum unterwegs (der unerschrockene Fahrzeugbrief-Sammler aus Holland!
).
rechtslenker: Von einstellbaren Dämpfer ist bei Auktion nicht die Rede, kannst also auch keine Schraube dafür finden! ![]()
Alles in allem hab ihr wohl recht was die Sicherheit angeht, doch, wie immer, ist nicht alles Günstige gleich schlecht oder beschiss vom Verkäufer. Wie gesagt, die Teile funktionnieren bei mir im Altagsbetrieb seit über 2 Jahren ohne Probleme und machten auch keine schlechten Eindruck von der Qualität/Verarbeitung. Gewinde waren i. O., Material war auch nicht zu "Schwach".
Beim nächsten Projekt, irgendwann mal *träum*, kommen aber Adjusta rein, da habt ihr mich in dem Hilo-Fred von überzeugt. ![]()