Beiträge von Minirobse

Zitat von Cooper53

Balistol soll laut Produktbeschreibung sogar in der Hufpflege/ Pfotenpflege eingesetzt werden können, riecht wohl etwas eigentümlich, ist aber nicht schädlich für die Haut und nicht so fettig wie Vaseline.

Wurde sogar eine Zeitlang in der Krankenpflege zum Dekubitusprophylaxe benutzt, also bei langen Fahrten immer schön den Bobbes damit einreiben!
    :D

Zitat von rowminirow

... Gibbet nich auch Sportstoßdämpfer, die man sowohl für hoch, als auch tief benutzen kann, weil - wenn ich das richtig verstanden habe - ich mit den HiLo's die Kiste runterschraube, brauch ich doch auch "kurze" Dämpfer oder? ...

Kannst auch normale Dämpfer bis zu einem bestimmten Level benutzen also nur wenn Du ihn extrem tiefer legen möchtest brauchst Du diese. Ich hab außerdem gesehen das bei verschieden Hilos kürze Dämpfer empfohlen werden, je nach Anbieter. Einfach mal den Händler fragen wo Du die Teile kaufen möchtest!

Beim Tankdeckel würd ich mir einfach ein "Schnellverschluß" holen der drauf geschraubt wird! War bei mir seit dem nie wieder eingefroren, und sieht noch schick aus! ;)

Den Drücker-Knopf mußte ich auch schon des öfteren mit dem Fuß aufdrücken, kann gefährlich werden bei glatter Straße... :rolleyes:

Ansonsten gibt es doch noch diese Wärmedrähte mit Batterie für den Schlüsselbund. Knopfdrücken, Draht in Schloß einführen und nen Minute oder zwei warten und schon ist es aufgetaut. :)

MfG

Robert

Aber aufgrund der geplanten steuerlichen Angleichung ist es wohl eh nicht mehr rentabel und schon gar nicht wenn das Teil 400.- Euro kosten soll!!!

Ich habe aber auch einen G-Kat in meinem 1000er, habe seiner Zeit 200.- DM für einen nagelneuen bei Ebay gezahlt. Wir haben diesen im Zuge des neu Aufbaus eingebaut und zugelassen, waren mit ASU und Eintragung noch mal ca. 100 DM.
    Hat sich als bis heut schon bezahlt gemacht.

Falls Du Dich allerdings doch entschließen solltes mußt Du vor dem Einbau Deinen Motor noch mal richtig einstellen (lassen), den nur wenn er vorher optimal läuft kann er mit Kat richtig eingestellt werden!!!
    Ich sag das weil wir dies damals leider nicht gemacht haben und etwas Probleme bei der ASU und dem nachträglichen Einstellung hatten, und mit dem Verbrauch (über 9 Liter Super hat damals weggemacht!!).

MfG

Robert

Macht schon was her! Sind z. T. wirklich schöne Minis und Ergebnisse dabei.

Außerdem hat man mal nen paar Gesichter von Forums-Usern und deren Minis vor Auge. Sogar der öminöse Gruben-Gott ist dabei, dessen Name so
    Manche hier in Verzückung bringt, Klasse!!! (Ist er eigentlich auch hier im Forum unterwegs? Bestimmt, aber das geht wohl nur "undercover"!)

:D

Irgendwann nehm ich auch mal an so was Teil, auch wenn es nicht zu Exklusivität des UMC reichen wird. :rolleyes: :p :D

Naja, man lern wohl nie aus! ;)

Meine Reifen sind von Brigdstone, werden aber von dennen nicht mehr hergestellt (Gib mal in der Suche "Winterreifen" oder "Brigdstone" ein, auck Kombi von beiden).
    Gibt sie aber noch von Yokohama, so viel ich weis, andere Hersteller sind mir leider nicht bekannt für Mini-Winterreifen.

MfG

Robert

Solltest Du evtl. bei den Miniteilehändlern mal nachfragen oder in der Rubrik "Verkaufen"! ;)
    Die Produktion für diesen Winter soll wohl schon bei den Herstellern ausverkauft sein. Wenn wunderst... :rolleyes:

Produziert werden die auf jeden Fall noch! (spätestens zur nächsten Saison!) :D

MfG

Robert, der seine schon letzten Winter gekauft hat...
    Ps: Ganzjahresreifen wirst Du in dieser Dimension nicht erhalten! Wäre doch etwas speziell. :p

Zitat von Hombre

Bekannter vonner Bekannten einer Bekannten ... hat in seiner Hausbar zwei Schnappsflaschen stehen. Eine mit "NICHTS" und eine mit "GAR NICHTS" ettiketiert ... da geht keiner nüchtern heim :D

Geile Idee! Nachahmungswürdig!!!!!! :D

Zitat von Metroholics

.....lass mal das Pop Up sich ganz in Ruhe aufbauen , zur Not mehrer Male
    versuchen .

Metroholics

Nö, geht net! Zeigt in der Statusleiste immer "Fertig" an und es tut sich auch nix mehr! Muß ich evtl. was an meiner Einstellung ändern, also an der von "Firefox", nicht an meiner persönlichen! ;) :p

Zitat von Metroholics

....da war der Schrauber aber net so dolle bei de Arbeit ;)

Versteh ich net... :headshk: