Trompete Jerichos, Horn von Walhalla und Tröte aus Helms Klamm... Hier mit ABE!
Beiträge von Minirobse
-
-
Dann machste ne normale mit Seitenausgang drunter.
Hatte das schon jemand vor mir gepostet?
Themafilter
hallo. was für eine grösse haben die drei schrauben für den luft filter am spi festzu schrauben.danke minifred
kochloeffel5921. September 2025 um 16:15 

-
kann mir jemand ein sportauspuff sagen mit abe für spi.mf
ABEs und Gutachten - Das große Mini Forum https://share.google/mH7DmeaqyOKK5bh2G
Geh da runter bis zu Schalldämpfer, da findest du vieles was eine ABE hatte, bis auf die Bastuk Anlage gibt's aber nichts mehr neu über Händler zu kaufen.
Mit Glück noch gebraucht.
Wenn du einen "Sportauspuff" legal fahren willst, hast du bei einigen Prüfern die Möglichkeit zum Bsp. Eine Rc40 oder Maniflow usw. über eine Einzelabnahme (da keine ABE o. ä. vorhanden ist) eingetragen zu bekommen.
-
-
Das Unding von Bastuk kanns du noch kaufen und hast eine ABE, teuer und hässlich...
Sonst wird es eng mit einfach kaufen.
RC 40 seitlich MIT Vorschalldämpfer sieht aus wie original und bring dir auch was...
-
Nee, hinten ist mir fast egal. Eigentlich 2 direkt wo jetzt fest ist und irgendwie dann 3. Gurt. TÜV sagte Hosenträger
Der TÜV sagt du brauchst die?
War mit den Hosenträger Gurten nicht etwas mit der Gurtdurchführung am Sitz damit die nicht abrutschen? Irgendwie triggert mich dieses Bild...
-
Thema
ausspuff
hallo war heute auf dem tüv mit meinem spi habe schon 13 jahre einen rc40 doppel rohr montiert heute hat er nach einer abe gefragt habe kein e wer kann mir sagen wo ich eine bekomme, oder kann man eine in kopie bekommen.wehre super
.minifred
kochloeffel5920. September 2025 um 12:09 -
Du hast das Ding doch erst gepostet und hoffähig gemacht!

-
Lohnt sich immer mit uns...

-
-
Im Schwimmbad gewesen...
Schwimmbad Schönsteinwww.minicruiser.de -
Oder eintragen lassen... Gibt Prüfer die machen das.:)
Den obigen Scann des Fahrzeugbriefs kannst du anklicken und grosser ziehen...
Lässt sich astrein lesen aber sollte eigentlich ein Muster ohne Wert sein da so etwas vorzulegen nicht ausreicht.
-
Wenn er fliegt dann fliegt er, Next!

-
Wie bekommt er denn raus wann eine Eintragung gemacht wurde?
-
Hosenträger Gurte im Cabrio sind genau so fehl am Platz wie Rollkragenpullover beim Tabeldance.

Die machen die offene Jaffa-Kiste auch nicht viel sicherer...
Aber ich schwafel schon wieder..
-
Warum 4 Punkt Gurt?
Warum keinen 3 Punkt?
Den kannst du parallel zu deinem beckengurt nutzen, und falls hinten mal jemand mit fahren will trennst du ihn einfach an der vorgesehen Stelle!
Rallye 3 asm-black/yellow-right - Gurte https://share.google/rSW1BPwEXXTtu8stc
-
... gab schon Überlegungen, aus Benztown auch Benziner unter Euro 3 auszuschließen. 🫣
Vielleicht werden wir auch noch von der VonderLaier Gang mit weiteren Überraschungen beglückt 🙈
Deshalb immer H-Kennzeichen
Grüße
Markus
Unter der Prämisse kann man aber auch vermuten, dass die Privilegien für H-Kennzeichen auch kassiert werden können...
-
Ich hab bei mir im mengers cabrio tatsächlich normale dreipunktgurte. Das hat allerdings auch noch kleine Ansätze der B Säule.
-
Morgen aus Gründen frei, van Damm hat Harry Glitter im Dart geschlagen, Europameister im Basketball sind wir auch geworden und jetzt noch etwas echten Mannersport aus der NFL, bin ausser Atem...
-
https://www.historicaracewear.com/products/copy-…ls-in-4-colours
Echt schöne Klamotten!
Kosten Versand und Zoll unbekannt?
Schnelle Suche auf Ebay ergibt 140 Euro für ahnliche. Da wärst du sicher direkt aus UK noch günstiger...
PS. Auch von der Insel und Sicher keine schlechte Alternative...