Darauf einen köstlichen....
Beiträge von Minirobse
-
-
Hab das Ganze doch neu geordert, somit erledigt.
-
XXL reicht aus, danke!
-
Ich brauch was mit halt, XXL wenn geht, kleiner bin ich raus...
-
Hat jemand so einen übrig für mich?
-
Jab, wäre dabei.
-
Hat wer es schon mal geschafft, beim Einbau einer KIpphebelwelle die Welle zu verbiegen?
Sollte ich das Schrauben aufgeben ?
So stark siehst du mir gar nicht aus!
Werd keine Witze mehr in deiner Gegenwart machen!
Vielleicht...
-
@ Graun-n
Du schreibst interessante Dinge in deinen Beiträgen und Ich bin auch nicht gerade für meine Scbreibkünste bekannt und will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen aber evtl könntest du in deine Beiträgen den ein oder anderen Absatz hinzufügen.
Das macht das Lesen deutlich einfacher und verständlicher.
Konstruktiver Rat...
-
Gehässiges Volk...
Aber evtl. Ist er ja mit dem Motor jetzt schon einen Schritt weiter...
Find den Mini einfach schön wie er ist.
-
Was macht das schöne Wägelchen denn mittlerweile?
-
Knapp über 1000 Minis und 2500 Personen... Bis Samstag morgen... Und das trotz dem Schietwetter.
Echt schade für den Veranstalter, aber vielen Dank für Eure Arbeit, wart alle sehr nett und alles in allem war es echt schön!
-
Das hat schon immer funktioniert, weniger für mehr anbieten und das einen neuen Weg nennen.
Ich hätte nicht gedacht das es den Tommies so schlecht geht...
Was kostet die Fähre mittlerweile? Lohnt sich schon nach einem Aussenborder Ausschau zu halten?
-
Sein Nachfolger, ja.
-
Da müsste wir wohl alle durch...
-
Wo istd der Matsch?
-
Nachrüstkat einbauen?
-
Dunlops sind schon aufgezogen... Sind immer dabei, und wenns nur der Abschreckung dient.
-
Aero PAKET fürs IMM aufs Dach geschnallt, Styling Paket ala Robse drangefuscht, fehlt nur noch das Bier.
Morgen Abfahrt!
-
Mein alter Herr hat früher auch welche von Hand nur mit Montiereisen und einem 4 Kant Holz aufgezogen, aber das waren Stahlfelgen und ganz andere Zeiten.... der konnte auch einfach alles.
Ich habe ein Happyend und die Roller Jungs in Marburg einen neuen Stammkunden... 😉👍
-
Mir wurde mal gesagt das ich die welle nicht richtig im Bogen verlegt habe. Die war auch hin...