Scully, wünscht sich Ihren "Beliver" Mulder.... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
mulder bitte....
-
*sichnaßlachend* Wie geil............

-
ne grüne alm, bitte...
-
Geht klar, was darfs sein....
ps: der ist echt hellgrün...
-
Altersgerecht für den Minifreak...
nene Lollie....
-
Canberra - Eine australische Papiermühle hat erstmals Papier aus Känguru-Mist hergestellt. Das sandfarbene Blatt wurde mit der Qualitätsbezeichnung "Genuine Kangaroo Poo" (echter Känguru-Kot) versehen, wie Joanne Gair von Creative Paper Tasmania am Dienstag mitteilte. "Es ist ein großartiger Artikel für Touristen, übermittelt aber auch gut unsere öko-freundliche Botschaft", sagte die Managerin. Für 400 A4-Blätter des faserigen Papiers wurden 25 Kilogramm Mist von Kängurus und den kleineren Wallabys verwendet.
Bauern aus der Umgebung von Burnie auf der Insel Tasmanien halfen mit, den kostbaren Rohstoff zu sammeln. "Für die erste Produktion haben wir genug zusammen bekommen", sagte Bair. "Aber wenn wir im größeren Stil fertigen wollen, brauchen wir noch etwas Unterstützung."
Die Idee für das Känguru-Papier erhielt Gair aus Afrika, wo mit großem Erfolg Papier aus Elefanten-Mist hergestellt wird.
wenn ich wieder dran bin, nen grün-roten Lollie!!!!
-
*sabber* Ja, gerade so!!!

hoffentlich reicht dir der popel
Wir wärs mit mit "Bubsblasen" in der Badewanne....

-
Muß ich in meiner Lasangne suche?????

Die nächste Bitte etwas länger im Ofen lassen....

Sau, hab Ihn gefunden...
:pNEIIIIIIINNNNNNNNNNNN
-
Viola!

Hab hunger! Bitte eine schöne Lasagne mit extra Käse....

-
Zitat von sfxellen
ich sehe keine heiße schokolade....
Eben war sie noch da!!!
aber ich hab dein telefon
Danke!

-
mmh, mein erstes Handy Bitte: Philips Savvy in gelb!! :p
-
Hätte gern den Mann im Mond...

-
Unversicherter Versand geht auf mich!!!

-
-
Ging ja fix, Max!

Besten Dank!
MfG
Robert
Ps: War dieses Jahr auch nur auf 2 Treffen!

-
Hallo Leute,
ich habe seit meinem Mini-Aufbau noch 2 neue unverbaute Kugelköpfe liegen.
Hersteller ist Lucas/ TRW
Teilenummer: JBJ106Die pasten wohl damal nicht auf meinen drauf, deswegen liegen sie hier noch rum.
Meine Frage jetzt: Sind das Original Teile, und für welche Bj. sind die nun gut?
Möchte sie nämlich verkaufen und dafür korrekt beschreiben...Besten Dank schon mal...
Robert
Ps: Hat jemand interesse?

-
Hallo Leute,
hab jetzt auch mal eine Technikfrage an Euch!

Mein Mini macht seit einigen Wochen im 4. Gang beim gasgeben mahlende/knirschende Geräusche! Mein Minidoc ist der Meinung das da wohl ein Lager defekt sein könnte (hab vergessen was er genau gesagt hat
)!Es kommt mir aber seit einigen Tagen so vor als würde es lauter werden!!
Was meint Ihr muß das Getriebe komplett neu gelagert werden, wie groß ist der Aufwand dafür oder könnte es an etwas anderem liegen?Mein Schrauber-Gott ist z. Z. leider nicht greifbar, da auf Lehrgang, und ich möchte damit nich bis zum Wochenende warten, deswegen die vielen Fragen an Euch!!

Schon mal Danke für´s Lesen und Antworten....

-
möchte auch haben, gern auch gegen unkostenerstattung....
-
Teile sind noch da. Hast aber mit Deinem Eintrag einen Interessenten geweckt der das Ganze haben möchte.
Werde Dir morgen, spätestens übermorgen bescheid geben wenns Recht ist...