Glaub nicht das es beim dem Kerlchen um Optik geht...
:p
Beiträge von Minirobse
-
-
Ja, habs doch gelsen... :p
Gut, jeder 10 Sätze, aber dann müssen wir ein Kartell gründen und Preisabsprachen treffen...
:p -
Und Deine Seite war/ist richtig schön und gut gemacht!!:D

Hab da jetzt mal Deine Witze für unsere Seite geräubert...
:p -
Zitat von DerTobiAlles anzeigen
Also, erstens: Lass dich nicht abschrecken durch die Aussagen anderer. Das sind die Standart-Sprüche von leuten, die den Mini nur vom Hörensagen kennen.
Steuern Zahl ich ca.150€ im Jahr, G-Kat anlage nachgerüstet (benütz die suchfunktion und lass dich nicht abschrecken durch die vielen negativen Meinungen, meiner läuft wunderbar damit)
Versicherung ist so 450€ im HALBEN Jahr, ist heftig aber auch 130% und fahrer unter 23Jahre... allerdings nur haftpflicht.
Und die Reparaturen, du solltest dir schon ein bisschen was aneignen. Ich hatte auch null Ahnung am anfang, aber wenn man sich ein bisschen überlegt wie die einzelnen Dinge so Funktionieren usw. ist dan kein Großes ding einen Fehler zu finden, auch immer im Forum hier lesen/fragen dann kommst du weiter. Und natürlich ist der Mini anders als andere Kleinwagen. Doch Ein Corsa z.B. ist mit einer Laufleistung von 90000Km auch nicht besser in Schuss wie ein Mini mit 90000. Es fallen bei einem Gebrauchtwagen immer Kosten an, die nicht eingeplant sind, so ist das auch bei "neueren" wagen. Aber wenn denn dann mal alles läuft, dann läufts und der Mini bedarf dann nur etwas mehr wartung(was aber auch nicht die welt ist und "mal eben" gemacht).
Und glaub mir, wenn du einen MINI haben willst, also wirklich willst, dann wirst du mit jedem anderen Auto nicht glücklich. Mir wollten se den Mini auch erst ausreden und nen Corsa für 500€ andrehen...habe mich aber nich drauf eingelassen denn das Geld würde mir dann in der Seele wehtun wenn ich es für einen Corsa ausgegeben hätte. Auch wenn du die ein oder andere Reparatur machen /lassen musst, du hast die gewissheit dein Traumauto zu fahren und da kann man dann auch darüber hinwegsehen

PS: Ersatzteile sind auch um ängen günstiger wie bei anderen Autos.
Ich zieht auch die lästerer immer damit auf, dass bei uns vorm haus immernoch die schleifspur des abgefallenen auspuffs eines Golfs meines bekannten zu sehen ist und mein mini ja sogar schon ne hydraulische Kupplung hat usw. da sagt dann keiner mehr was

+
Mensch Tobi, so viel Weisheit aus Deinem Mund, hab glaub ich gerade ein Tränchen verdrückt....
:p

Aber stimmt schon 1000er macht echt Spaß, und gerade zum Einstieg in die Materie glaub ich ideal!! Hab meinen jetzt über 6 Jahre und habs (fast) nie bereut.
Meine Eltern sagten das damals auch: "Hol dir nen Vernüftiges Auto, nicht so ne Nachgeburt, ist immer was kaputt, bla bla!" Und viele andere lachten nur trüber, anfangs, jetzt ist ein gern gesehenes Markenzeichen von mir.und alle wollen mitfahren oder sogar selber mal ne runde drehen...

Such Dir jemanden der ein weinig Ahnung hat vom Thema Mini und schau Dich in ruhe um, dann gibts bestimmt auch den richtigen für Dich!!!

Viel Glück
Ps: @ Tobi: geiles Avatar!!!! *ggg*
-
Oh man Leute ihr seit gut!!! Hoffentlich bleibts bei der Anzahl!!!:D

Geht die Lieferung zentral an eine Person oder wird jeder einzeln beglückt?!

MfG
Robert
-
Schließe mich Stefan-Estate an, ab 10 Sätzen bin ich dabei!!
MfG
Robert
Ps: wie lang wollt ihr das angebot offen halten?
-
Ich denke mal Du hast gesehen das auf der Rückseite der Blende auf einer Seite eine Kante fehlt?
Diese sollte nach unten zeigen wergen dem Verschlußhebelchens!

-
Hier gibts nen Klassiker bei der Ebucht, und ich will jetzt nichts mehr über den Rost bei unseren Minis hören::D
-
Zwar schon Samstag bekommen aber trotzdem sehr "nachhaltig"!
Meine "Urkunde über die Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung Gesundheits- und Krankenpfleger"!!!:D
*freu*
-
Besten Dank Clemens, Teile sind heut eingetroffen!!!

Großes Lob an Deine Mühe und Verpackungskünste, haste Gut gemacht "Christo"!!!!;)

MfG
Robert
-
Scheiben wurde beantwortet, waren nach EU-Norm gefertigt mit Gutachten.
Vom Rest hab ich, wie von so vielem, keine große Ahnung...:p -
Schöne Folge heute, der TÜV hat ihn ja schön über´n Hof gescheucht!!!
Und der Drexel hat wieder geflucht wie nen Rohrspatz, geil!!!!

Der aufklebbare Himmel hat mir gut gefallen, hat da einer Infos zu?!
MfG
Robert
-
Klasse Mini, voll mein Geschmack!!!
Hätte ich die Knete über würd ich nehmen...

Schade das Du Ihn abgeben mußt!!!
-
Nein ist leider keine Mk I sondern ein 90er Black Magic.
Der Link zum "Schlüssel-Meister" ist sehr interessant, werd mal schauen ob ich auf dem Schloss eine Nummer finde, ansonsten habe ich aber auch schon ein "good used" in der Hinterhand, siehe Beitrag #2!

Besten Dank!

Robert
-
-
-
Sorry, werd wohl doch andersweitig fündig...
Mfg
Robert
-
Hey Leute,
hab mir im Sommer eine schönen schwarzen Pullover mit großem Mini-Logo, 2 aufgesetzten Taschen und Reißverschluß gegönnt! Ist größe XL passt mir aber leider nicht so wirklich...

Ärmellänge beträgt vom Schulteransatz bis Bündchen 62cm, das ist auch das Maß in der Länge und breit ist das ganze 45cm im zusammengelegten Zustand.
Material besteht zu 70% Baumwoll und 30% aus der Poly-Esther...
Das Teil ist wie neu, von mir nur 3-4 morgens im Mini auf dem Weg zur Arbeit getragen, hält schön warm weil Innen angeraut.

Das einzigste Manko bei dem guten Stück ist das es sich wohl um einen New Mini Produkt handelt, so sieht mir zuwenigstens das Logo am Etikett aus... Nobody ist Perfect!

Naja schaut Euch die Bilder an, geb ihn für VB 25 inkl. Versand ab...
Das graue ist irgendwie von der Kamera, nicht verwaschen oder so, weil ist ja neu...;)
-
Zitat von Landroverpilot
Hallo,
frag doch mal in deiner Werkstatt nach, ob da nicht zufällig ein Zündschloss mit Mini steht.
Gruss Uwe
Da ist es in letzter Zeit immer schwer einen Termin zu bekommen...

Hättest ja auch mal die Frage beantworten können, dann hätt ich evtl. schon nen Bestellung aufgegeben!!

MfG
Ps. Hab Morgen und Übermorgen Frühdienst dann versuch ich mal "Audienz" zu bekommen... :p
-
Hallo,
bei meiner Neuerwerbung fehlt leider jeglicher Zündschlüssel!:(
Keine Angst, restliche Schlüssel und Papiere sind vorhanden...
Brauche ich jetzt einen komplett neues Zündschloss oder reicht ein neuer Zylinder mit Schlüsseln?!?

MfG
Robert