Beiträge von Minirobse
-
-
-
Bei mir steht auch das ominöse Schiebedach eingetragen obwohl ich weder das noch das Faltdach in meinem 91er RedFlame habe...

-
Ich kannte Ihn zwar nicht, trotzdem mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde!
Verkehrsunfälle sind immer verdammt dragisch...
ZitatTo die, to sleep - / To sleep, perchance to dream ...
William Shakespeare
-
Zitat von DerTobi
Hmm... wie jetzt... dachtest du, ich schreib jetzt hier was hin... so das ich mir nen mini gekauft hab? Bekomme ihn ja erst anfang oktober.
Also ich mußt nur 4 Tage nach der Anzahlung drauf warten Ihn abzuholen und hab kaum die Füße still halten können!!
Zitat von DerTobiaber ich muss schonmal sagen... die probefahrt hat mich überzeugt.... sehr nettes fahrverhalten und mein vadder saß ja hinten und meinte bei jedem hubbel... uiuiui.... dat gibbts doch nich....
....und sooo laut... 
Genau so was wollt ich hören!!!!

Also viel Spaß, wenns dann so weit ist! Und vieleicht trifft man sich ja noch mal...

-
@campino:
Wieso dumme Kommentare? Adiletten und Motorradjacken passen immer gut zu Nieten und "Strapsen"!!!!
:p

Aber nen Paulaner könnt ich mir jetzt auch schmecken lassen...

-
Zitat von DerTobi
@robse
Neuerwerbung? Wie wo wann? Ich? Nöööööööö
Warst doch dabei oder?Klar war ich dabei!

Dachte nur man hört/liest was über die "Transaktion"!
Aber gut, hol Ihn Dir erstmal nach Hause und dreh nen paar Runden damit, dann sind die Angaben auch authentisch. :pUnd wie gesagt, falls Du Lust auf ein Paar andere Mini-Bekloppte hast schau einfach mal auf unserer Homepage rein...

Wünsch Dir dann noch viel Spaß mit dem "Kleinen" und laß Ihn auf den ersten Kilometern ganz!
:p 
-
In unserer Tageszeitung stand heut ein Kleiner Artikel drin das ca. 300 in England gestartete Wagen daran beteiligt waren, und eine handvoll wurde wegen Geschwindigkeitsvergehen rausgewunken...
Weiß jemand mehr darüber...
-
Zitat von DerTobi
soll ich den auch mal nen bild von mir einstelle???
Trau Dich doch!

Ps.Hab noch gar nichts über Deine Neuerwerbung gehört....

-
Zitat von ZaPP
stimmt, aber ein blitzer darf trotzdem erst 200m NACH dem schlid stehen.
"Entfernung zur Geschw.-Beschränkung I.d.R. mindestens 100 m
Unterschreitungen hierzu Ja, insbesondere an Unfall- und Unfallgefahrenschwerpunkten"So sieht es bei uns Hessen aus, denke das das mit dem Unfallschwerpunkten in einer Autobahnbaustelle auch in anderen Bundesländern greift...
-
-
Ich hab das ganze Zeug, samt Gurte, auch vor kurzem rausgeschmissen.
War auch kurz am überlegen ob ich die Sitzbank austragen laße, werde aber auch die Variante mit dem Tüv nutzen falls mich jemand anhält (in meiner bald 10jährigen Verkehrsteilnahme erst 1x geschehen).
Wohne Gott sei dank auf einer Ecke bei der man noch ohne Termin zum Tüv fahren kann (könnte)....

-
-
Zwar nur Teilleder, aber dafür von einem Mitglied aus dem Forum (auch in der Rubrik Teileverkauf zu finden!).
Find sie sieht gut aus....
-
Klasse Bilder, vorallem das erste find ich sehr gelungen....
Hast Du etwa professionelle Ambitionen?
-
Na da wißt Ihr ja ne Menge über diese "Fahrmaschine"!
Aber Altagstauglich kann so was ja nicht sein, oder? Und die Kosten für die Wartung würden sicherlich auch ne Patzen betragen...... aber geil ist er Allemal!! Sicher was anderes als mit meinem 1000er!!!

-
Stand der in Aschaffenburg auf dem Treffen?
-
Kostet nur lumpige 13.000, hat dafür aber auch 3 Achsen...

-
Kein Ebay, aber Tochterunternehmen!

http://mobile.de/SIDTXeeNLlqCrV…111111134838430
Den hab ich das erstemal vor 1 Jahr gesehen. Kennt den jemand oder hat sich den mal jemand angeschaut?
-