Beiträge von Minirobse

Hallo Leute,

da ich recht günstig ein Paar Cooper Teilledersitze bekommen habe, biete ich hier meine "alten" Stühlchen samt dazu passender Rückbank an.

Garnitur hat 100.000 km runter, bis auf einen kleinen Riß (15x3mm) auf der Rückseite des Fahrersitzes ist nur noch zu erwähnen das sich der Sitzbelag, auf der gleichen Seite, hinten auf der länge von 10-15 cm gelöst hat.
    Ist aber in soweit kein Problem weil mein 95 kg Astralkörper da seit Jahren keine weiter Schädigung verursacht hat. :D

Ich will sie einfach nicht wegwerfen weil sie dafür zu schade sind, und ich keine weiter Lagermöglichkeit dafür habe.

Preislich hatte ich mir um die 40-50.- Euro vorgestellt, ist aber nicht das letzte Wort...

Das ist mein (gefährliches) Halbwissen.... ;)

War wohl schon wieder zu langsam, das nächste mal steh ich füher auf... :D

Zitat von Alfa-Sz

Hallo,
    ja danke erstmal für die Antworten...
    bin grad noch bei meinem Kumpel, ich fülle das Profil später aus.
    Mir geht es in erster Linie darum, Geld im Vergleich zu dem 2.0Liter Alfa 145 von meiner Mutter zu sparen (2000€ Versicherung, 11Liter Verbrauch), und trotzdem Spaß zu haben!

Solltest Du Dir bereits ausrechnen können....

Aber allein die 11 Liter Sprit die der Alfa bei "normaler"Fahrt durch jagt würden MEINE Entscheidung leichter machen...

Du bist mit einem Mini Mpi bei ca. 100-120 Euro Steuer im Jahr,

Versicherung, wenn auf Deine Mutter läuft, ist beim Mini auf Jedenfall günstiger!

Und zum Verbrauch, sag ich in Anbetracht der aktuellen Spritpreise nichts mehr, nur soviel, es wird bestimmt nicht billiger...

Ps: Fahre meinen Mini, mit einer Ausnahme von 5 Monaten, seit über 5 Jahren, im Sommer wie im Winter. Ohne größere Problme. ;)

Mehr kann ich Dir net sagen, aber die Craks kommen bestimmt bald....

Hey Reinhard,

ich bin eigentlich net der Typ der bei solchen Fragen gleich auf die Suchfunktion verweist aber wenn Du den Satz "Mini für Fahranfänger" eingibts gehts verdammt rund:

https://www.mini-forum.de/showthread.php…+fahranf%E4nger

usw...

Nichts für ungut... ;)

Schade das dieser Thread geschlossen wurde ich könnte ja nicht wissen das die Grenzen des "guten" Geschmacks so niedrig angelegt sind.

Finde allerdings nichts verwerfliches daran einen mal etwas "anderen" Wahlwerbespot zu zeigen, zumal er bei den hießigen Internet-Email-Providern gestern auf den Titelseite abzurufen war!

Ich fand es durchaus witzig zu sehen wie sich die APPD nach außen gibt und wofür bei denen Geld ausgegeben wird, wer mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattet ist kann so etwas eh nicht ernst nehmen.
    Meine Meinung.

Aber gut, ist Euer Forum und Euer gutes Recht Themen zu schließen.

An Plakate, vielmehr günstige Flyer haben wir gedacht, zusätzlich gibts bei uns diverse regional Zeitungen und Anzeiger in denen man kostenlos Anzeigen schalten kann. Zusätzlich könnten wir unsere Tageszeitung über ein solches Treffen informieren, die berichten oft über solche Sachen.

An den Ring kann ich leider net, mangels "Masse"! :headshk:
    Aber wenn es soweit ist kann man ja mal einen Aufruf in Forum starten, da treiben sich ja die üblichen Verdächtigen rum!!! :D

Die Sache mit Deinem Geburtstag überfordert mich gerade ein wenig :( , hast doch geschrieben... :confused: egal, ist wahrscheinlich schon wieder zu spät für mich!!!! ;)

MfG Robert :)

Stefan-Estate

gelesen und beantwortet! ;)

Das es zum großen Teil nur über Voranmeldung gehen kann ist uns bewußt und auch ganz lieb bei einer solchen, ersten, Planung.

Ja, Live-Musik ist auch finanziell wieder eine Sache die zu beachten ist.
    Hätte es in Aschaffenburg auch besser gefunden die beiden Jungs von der Band hätten unpluged unterm Vordach der Halle (verdammt besch**ssene Akkustik und Lautstärke da drin!) gespielt, wäre meiner Meinung nach viel angenehmer gewessen.
    Aber nen bisschen "Hintergrund-Gedudel" ist bestimmt nicht schlecht, ne ausreichende Musikanlage ist schnell und günstig besorgt.

Über die Campingpreise müssen wir sicherlichlich mit dem Betreiber noch verhandeln, sollte sicherlich was zu machen sein. Wird diese/Anfang nächster Woche von mir in Angriff genommen.

miniforfun

Weniger ist oft mehr, sehe ich auch so! Aber es soll sich ja keiner langweilen, gelle?! ;)

Der Termin steht hier, im größten deutschen Mini-Forum ;) , im Kalender veröffentlich und wenn nix mehr bis zum Winter schief geht, bleibt es auch dabei!
    Größere Treffen bei uns sind eher nicht zu erwarten, denke ich. Im Norden geht es erst ab Braunschweig (haben traditionell einen anderen Termin) richtig los mit der Miniscene, im Süden ab Wiesbaden/Frankfurt (keine Termine von da unten gefunden), im Westen nix neues ab Sauerland und im Osten kenn ich mich, zugegebener Maßen, nicht wirklich aus, wenn es um Mini-Treffen geht.

Aber wenn jemand etwas genaueres weiß, bitte melden! :cool:

Thanks, Robert