Hiho,
erstmal: ich finds ne prima Idee. Auch wenn ich noch nicht so genau weiss, ob ich wirklich Lust habe, nächstes Jahr an meinem Geburtstag auf einem Treffen zu sein. Aber das werd ich dann entscheiden ;o) Wahrscheinlich schon.
Das wäre doch ne feine Sache, ein fröhliches Happy Birthday wirst Du sicherlich bekommen!
Wie wollt ihr das zeitlich mit der Ausfahrt und noch einer Orientierungsfahrt machen? Ich gebe zu bedenken, dass wohl viele schon Sonntag am frühen Nachmittag abreisen werden (war bisher auf allen Treffen so).
Nein, entweder oder, nicht beides. Mit Sonntag hört sich vernünftig an. Großes Abschlußfrühstück wäre da sicherlich gut. NOTIERT!
Ich persönlich brauch nicht den ganzen Tag irgend eine Beschäftigungstherapie. Find ich tagsüber (ausser Ausfahrt/Orientierungsfahrt) eher lästig. Da will ich lieber Leute besuchen, gemütlich zusammen sitzen, quatschen.
Wichtig finde ich eigentlich auch noch
- den ein oder anderen Händler NOTIERT!- vielleicht ein paar "spektakulärere Minis
Persönlich einladen oder hoffen das der ein oder andere erscheint?
- nette Mucke und leckere, nicht zu teure Getränke für die Abende, wobei Liveband natürlich klasse ist, aber Konserve tuts fast genauso gut
- Frühstück kann, muss aber nicht dabei sein (am besten vorab bei Anmeldung kassieren, lässt sich am besten kalkulieren)
War so auch von uns gedacht.
-Würstchen oder Pommes abends haben sich auch als ganz sinnvoll erwiesen, sind aber kein Muss, weil die Meisten ihr Grillzeugs mitbringen (wir auch)....
Selber grillen ist natürlich kein Problem. Ob wir zentral etwas für Euch anbieten dürfen müssen wir noch abklären weil eine Gaststätte direkt an den Campingplatz angeschlossen ist.
... Als Alternative hab ich mir mal überlegt, dass ein großer Grill für alle bestimmt auch echt gemütlich wäre, weil man dann eben nicht clubweise zusammen sitzt, sondern alle zusammen (dachte an so ne Art Kirmesschwenkgrill oder sowas)
Hört sich verdammt gut an. NOTIERT!
- vielleicht ein Zelt, in dem man bei schlechtem Wetter (Achtung, wir reden hier von der Hochwassersaison August) auf Biergarnituren oder so sitzen kann
Nicht August! Sommer, Sonne, Sonnenschein Juni!!
Ist aber auch so von uns geplant.
- Vernünftige sanitäre Anlagen in ausreichender Menge (sollte bei nem Campingplatz aber gegeben sein)
- Beschäftigungsmöglichkeit für die Kids (Spielplatz, Sandkasten oder so)
- ne schöne Ausfahrt
- nette Leute
100%ig vorhanden!!!
Ich denke, das ist es von meiner Seite, was so zu nem gelungenen Treffen gehört.
Freu mich schon auf die nächste Minisaison