Zitat von FG YB 52... EHDIT: was ich für den Tod nicht ausstehen kann, sind Lifestyle - Heinis. Egal, was die für eine Karre fahren. Ich hasse solche Typen. Vielleicht hilft das ja bei der Typenzuordnung...
...
Aber die geben doch relativ früh auf wenn sie sehen das das ganze Thema "Mini" net so bequem und günstig ist, oder!?!
Denke es fahren viele Träumer Mini, die noch an das Gute im Menschen, äh nee, in der Maschine, glauben!! ![]()
Muß aber der Ehrlickeit halber gestehen, das ich prozentual noch zu den möchtegern Prolls gehöre! Ja nu isses raus, ich liebe es an der Ampel oder auf unseren engen, kurvigen Straßen den "Pimp my Polo, Corsa usw." zu zeigen wo der Mini die Querbeschleunigung (neulich hier im Forum gelernt
) hat!
![]()
Doch ertappe ich mich immer häufiger dabei einfach nur zu "geniesen", und ich ihn in jeder Minute vermisse in der er mal eine "Pause" von mir brauch und ich ihm doch im Grunde alle seine kleine versteckten "Seitenhiebe" und "Provokationen" mir gegenüber verzeihe weil er einfach so ist wie er ist und mir noch nach 5 Jahren bei fast jeder Fahrt mindestens 1x ein lächeln aufs Gesicht zaubert!!