Beiträge von Minirobse

Zitat

Bianca und Vanessa sind sich einig: In so einer Gähn-Gurke können die beiden sich nicht an der Strandpromenade blicken lassen! Aber wer macht ihnen noch kurz vor ihrem Sommerurlaub ein stylishes Gefährt daraus? Richtig, die Autoschrauber!

Dann sollen sie mit nem 1er Golf-Cabrio da hin fahren, die Pussys!!!! :mad: :headshk: :mad:

Bin mal gespannt was das für Ischen sind... :scream:

Zitat von quickshifter

... Nach einigen Jahren ungestörter Zweisamkeit habe ich beschlossen mit anderen Minialisten in Kontakt zu treten, denn gemeinsame Freude ist immer noch am schönsten.

Gruss Andre

Recht haste!!! ;) Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den bekloppten hier!!! :D :) :p ;)

Zitat von vanden-plas

Aber wenn ich meinen Wohnsitz verlege, dann ist das sehr wohl legal. Zwei meiner Autos sind seit Jahren in England zugelassen (waren noch nie wo anders angemeldet) und ich habe damit schon zig Kontrollen in Germany ohne Beanstandung überstanden.

Gewusst wie :D !

Dann hättest Du Ihn doch gleich "drüben" tüven und anmelden können, oder?!

Jetzt kommen die Motive langsam ans Licht!!! :eek:
    Um die Nachbarin gehts... :D ;) :p :D

Nee, im ernst, hab ich mir nur so gedachte mit dem Probesitzen... :cool:

Dann seh mal zu das das was wird und hör net auf so Labberbacken die die "Kleinen" nur schlecht reden wollen! Meist keine Ahnung von der
    Materie oder Neidisch wie die Wutz.... :D :D

Wie gesagt, wenns denn mal so sein sollte und Du hast dich für einen Mini entschieden, kommst mal zu einem Stammtisch unserer IG, dann gibts auch mal nen Bierchen (wahlwiese auch nen Wässcherchen! ;) ) als Wiedergutmachung von mir! ;)

Viel Glück weiterhin bei der Suche...

MfG

Robert

Warum ins Ami-Land wenns gute liegt so Nah!!

Bei mir umme Ucke, der Typ macht Männer Träume war (genügend Kleingeld vorausgesetzt, natürlich!):
    Fred Kodlin, mehrfacher Gewinner mit seinen Bikes bei größten Motoradtreffen der Welt in Daytona Beach unter anderem Moppeds ohne NABE!?!?! :eek:

Guckst Du hier: http://www.kodlin.com/main.htm

Frei nach dem Motto: Tief sitzen, hoch fassen!!!! :cool:

Hey Tobi,

erst mal möchte ich mich noch mal für die Verwechslung entschuldigen, war mein Fehler, so schnell spiel ich auch nicht mehr Columbo, versprochen!!!! :headshk:

Warst beim Uwe und hast das erste mal in so einem Kleinen drin gesessen hab ich gehört, Recaro-Sitze sind schon was feines, gelle?!? :D ;)

Du schreibst das Du bald Student bist, ich denk mal direkt in Kassel oder? So wie Du deine finanzielle Lage schilderst (ging mir genaus so ;) )würde ich einfach noch ein wenig warten mit dem Mini-Kauf, bekommst sicherlich gutes Bafög, spar Dir davon ein Teil, und such Dir nächstes Jahr bei VW in Baunatal oder bei Mercedes einen Studi-Job und finanzier Dir das ganze so!!

Hab ich auch so gemacht und bin sehr gut damit "gefahren"! :D

Ich weiß die Zeit wird lang werden aber überstürzen und mich damit in finanzielle Abgründe stürzen würde ich nicht! Nur mal so...

Ps: Will auch was zum eigentlichen Thema beitragen: Zahle monatlich 36,78 €, bei mittlerweile 55% als Zeitwagen (kann mann das so sagen bei 3 Vw-Bussen :D ) meiner Mutter.

Shit happens oder es trifft immer die falschen Autos, hoffe Du hast den Kerl gleich neben der Ampel verbuddelt! ;) :D

Mein Dad ist mit seinem T2 samt Hängerkupplung auch mal unvorsichtigerweise zurückgesetzt... er hat (angeblich) noch nicht mal was gemerkt und ist einfach weg gefahren... ich kam später zur Tür raus und es sah aus als hätt ein 5 pfündiger Spatz bei Tempo 120 mitten drin eingeschlagen aber Gott sei Dank war nur der Grill hinüber. :scream:

So Leute,

wir waren am Samstag da! Sehr schöne Veranstaltung, mit großartigen Fahrzeugen!! Wetter war sehr gut (hab nen Sonnenbrand im Gesicht :scream: ), Bier hat geschmocht, und die Bands die wir noch mitbekommen haben waren auch nicht schlecht.

Da wir allerdings bereits um 12 Uhr dort waren und wir unseren Familientag um 17 Uhr beendeten (damits Cheffes Kleine in Bettchen kommt! :) ) haben wir von der Musik leider nicht allzu viel mitbekommen.

Ich habe "einige" Bilder gemacht und auf unserer Homepage geladen.
    Wer Interesse hat kann sie sich auf der Mini IG Schwalm Eder unter der Rubrik "Galerie" anschauen!
    Bei gefallen wären wir über einen kleinen Gästebucheintrag sehr erfreut! ;)

Leider haben wir nur 3 Minis auf dem Gelände gesehen. Zwei die vom Bj nicht wirklich in die Zeit passten, nen roten 10 Zöller von "Mini´A`Tour, einen silbernen mit "typischen Mini Roststellen" an Tür und Schweller, aber dafür einen "Old-Skool" mit H-Kennzeichen direkt daneben der schon was hergemacht hat!!

Komme nächstes Jahr gern wieder... :)