Beiträge von Minirobse

Zitat von Mini-Martin

Nix Radio und Lautsprecher, alles unnötiges Gewicht.;) Unter der Motorhaube spielt die Musik...

Martin

Dann kannst Du aber zu diesem Thema bestimmt keinen Beitrag leisten: ;)

https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=1042

Denn mit Motorsound allein geht da net viel!! :p

Allerdings wenn ich mir überlege, das Man(n) damit wirkliche eine rumbekommt ist die bestimmt richtig HOT!!! :eek:
    Wart mal, geh gerade mal die Anlage ausbauen... :cool:

Zitat von alter mann

@alle anderen
    ihr könnt im mini musik hören?
    was habt ihr denn für motoren? :soupson: :D

der alte mann

Das ist alles nur ne Frage der Mentalen Verfassung sowie Konzentration und natürlich nich zu vergessen die Stellung des Lautstärkenreglers!!! *g*

Zitat von Asphalt

Schweinischen 1000er-Vajasa-Sound!!

was besseres gibts einfach nicht!!
    Am besten nur ein Tuch über dem Ansaugstutzen, dann hört man den fauchenden Atem des einzelnen HS4-Vergasers!! Hehrlich!!

Jab definitiv, und ab 3500 rpm die dumpfe Symponie meines Bonini-Endtopfs!!!aber dabei fehlen mir die Höhen und der Gesang...   :D :D

Aber laßt uns mal bei der Mucke bleiben....

Möchte noch Bad Religion -American Jesus-
    Offspring -die alten Sachen-
    Metallica
    Rage Against the Machina ( Der Titel kommt unserem Kleinen doch auch manchmal sehr nahe!!! :D )
    und ne Paar geile Geile Sachen von Savatage in Spiel Bringen...

Also für mich ist das Thema Mini-Fahren ganz eng mit dem Thema Musik verbunden!! Es gibt für mich (fast ;) ) nix geileres als mit dem Süßen bei der Lieblingsmucke sinnfrei in der Weltgeschichte zu cruisen, gehts Euch auch so?!

Wenn ja, was hört Ihr dabei am Liebsten?

Also ich hab da was ganz klassisches im CD-Player...

...von Kim Carnes mit Bette Davis Eyes, über Lynyrd Skynyrd mit Sweet Home Alabama, Steppenwolf´s Born to Be Wild (Dat muß!!), Tina Turner´s Nutbusch City Limits bis hin zum guten alten Ozzi O. mit Black Sabbeth und Paranoid!!

Also richtige Klassiker dabei hat er glaub ich 2-3 Ps mehr unter Haube... :p

Und nu will ich was von Euch hören... :p

Ja, das Sitzumlegen, das hab ich schon vollkommen verdrängt!!! :scream: :scream:

Hat Euch schon mal einer den "Knubel" abgerissen? Also mir schon! :headshk:

Und nen anderer Spacko, kam mal auf die gloreiche Idee die Tür zu schließen und den Rücksitz erst im Anschluß wieder in Ausgangsposition zu bringen!!!
    FAZIT: :madgo: Türtasche abgerissen!! :madgo:

Golffahrer sind ja so einfallsreich...

Ja aber die Alkis sind aber auch froh wieder aus der Kiste rauszukommen, bei der Straßenlage und kurzen Federwegen... :cool:

P.S.: Neulich waren sie so voll das beide Mitfahrer beim Austeigen "rausfielen", da waren sie wieder dankbar das der kleine so nah am Boden steht! :)

Ja, das mit dem Tür öffnen und schließen kenn ich auch zur genüge!! Konnt mich neulich gerade schnell genug ducken um der herausfliegenden Scheibe zu entgehen... ;)
    Und weh die Jungs haben einen im Tee, dann vergessen sie grundsätzlich wo von Innen der Öffner ist!!! :mad:

Aber ich hab auch schon Danksagungen von Fondpassergieren erhalten!
    Als wir ausnahmsweise zu fünft unterwegs waren und die beiden äußeren Mitfahrer auf der Rückbank mit ihren Hintern und Gemächten auf der Chromkante der Seitentaschen saßen!!! Jedes Schlagloch wurde zur puren Freude sag ich Euch... :D

Wir möchten alle Interessierten zum 1. Treffen am 26.03.2005 im Gasthaus "Zur Landsburg" in Allendorf/Landsburg   einladen!! :)

Beginn ist 20 Uhr, für das leibliche Wohl ist selbstverstänlich bestens gesorgt. :D

Falls noch Fragen bestehen einfach eine Email schicken oder hier im Forum nachfragen!

Wir freuen uns auf zahlreiches Eurer erscheinen! :cool:

Wir machen ernst...

... und wollen in absehbarer Zeit die Mini IG Schwalm Eder gründen! Dafür suchen wir noch potenzielle "Mitglieder" und Interessenten. :)

Wir, das sind einige Minifahrer/inen aus dem Schwalm-Eder-Kreis im Norden Hessens, die sich gern in einer lockeren Runde für gelegentliche Treffen, Ausfahrten und Erfahrungsaustausch zusammenfinden wollen.

Falls Du Interesse oder Fragen haben solltes schau doch einfach mal unter http://www.mini-ig-schwalmeder.de.vu rein, schreib was ins Gästebuch oder Forum oder schreib ne kurze Mail. ;)

Vieleicht bis bald

MfG

Minirobse