Also gibts in Aschaffenburg nur Probe-Shirts, nix zum gleich mitnehmen?!?
"Original---> Fälschung"
Muß ich haben!!!!!:D ![]()
Also gibts in Aschaffenburg nur Probe-Shirts, nix zum gleich mitnehmen?!?
"Original---> Fälschung"
Muß ich haben!!!!!:D ![]()
Der Hänger ist aber mal nicht schlecht, das Richtige zum Campen...
Zitat von howlowcanyougohe...he...he... @ robse & Tobi
Bau ran das Teil.....ist dein Mini, der muss nur DIR gefallen musst ja nicht diese übliche Kollektivtuning-Scheixxe ala´ Streifenkleben usw. mitmachen.
(so sehe ich das z.B. auch)rock on.
Sollte ja nicht Dich und Deine Arbeit angreifen, sonder nur zeigen das (wie immer!) jeder was anderes cool findet...
![]()
Deinem letzten Satz kann ich somit 100%ig zustimmen!!
Es wird aber oft kritisiert das es heut zu Tag keine spektakuläre Minis auf deutschen Straßen und Treffen gibt, wenn jetzt aber jemand mal einen "anderen" Auspuff (den es ja nun nachweislich früher für den Mini gab!) als die RC 40 oder Bastuck verbauen will, wird schon gleich von anderer Seite nen Raumschiff gebaut und dumm gelabert.
Gut, das Teil allein wird keinen Mini spektakulär machen, aber es wäre halt mal was anderes und sieht verbaut bestimmt heiß aus... ![]()
Muß es den immer Sinn machen was man sich so an seinen Mini baut?!?
Der eine klebt sich Karos aufs Dach, der andere macht die Falze von den Stoßstangen weg, der Dritte baut sich elektrische Fensteröffner für die hinteren Seitenscheiben in Kofferradioformat ein und (fast) alle finden es wahnsinnig toll! ![]()
Der Tobi kann hier glaub ich schreiben was er will, ist immer alles sch e i ß e! Er wollt doch hier auch nur wissen ob einer so ein Teil schon mal eingetragen hat und schon packen hier die Leute eine Käsetheke aus... ![]()
Verstehs net... ![]()
Tobi: Gut das Du das noch alles so mit Humor nimmst! Ich find das Teil auch schräg und irgendwie hat es was! Aber ich müßte dafür wieder meine Heckschürze um ändern, das ist mir zu viel arbeit... ![]()
Zitat von DerTobichrom effektspray ausm baumarkt und de dose klarlack kaufen.
Hab dich ganz vergessen noch was zu fragen, deine "alten" schwarzen türöffner brauchst ja nedmehr, lass ma tauschen gegen meine grauen.
Werd mir bestimmt net so Zeug da drauf sprühen Tobi!!!
Hat sich aber auch erledigt, sieht so auch gut aus mit den neuen Türpappen!
Wir kommen auch wieder, war geil letztes Jahr bei Euch!!!!
Ich meld unsere IG schon mal fest mit 5 Minis an, können aber auch gern doppelt so viele werden, genau wissen wir das nächste woche erst...
Einige werden Freitag anreisen, andere aber auch erst Samstag morgen, kann man da ein Plätzchen freihalten, oder geht das gar net?!? ![]()
MfG
Robert
Hätte es ja wissen müßen das Du wirklich danach fragst... !!!:D ![]()
... ich suche diese Rahmen in chrom für die Inneretürverrieglung und die beiden chrom Ringe für unter die Fensterkurbeln. You Know?!?
Hab mir nämlich Alu-Türmöbel ersteigert und dort fehlen die leider... ![]()
MfG
Robert
Vor dem Einbau, ist meines Wissens nach, wichtig das der Motor optimal auf seine Ausgangswerte eingestellt wird! Praktisch, Ventilspiel, Vergaßereinstellungen usw. überprüfen und möglichst noch eine Au machen.
Erst wenn das alles richtig passt den Kat montieren...
... aber dieser Rat wird für Dich wohl zu spät kommen! ![]()
MfG
Robert
Ist Dein Mini der hier Angebotene für 3250.-?!
http://loeffelsender.de/oldies-sportw.htm#
Ausdrucken, falls nicht im Kaufvertrag steht das er rostfrei sein soll (wie will er das überhaupt hinbekommen für das Geld!?
), den da steht es unübersehbar...
Stimmt, die Kombination auf Deinem Bild ist echt schickt, trifft meine Geschmackt ganz gut!
Hab eben mal die "Häute" von den Gammel-Pappen gezogen, ging leichter als ich dachte und die Nähte blieben auch ganz! Wollte diese eigentlich erst auf meine momentan verbauten Pappen ziehen aber das laß ich glaub ich erst mal.
Mal sehen ob ich mir nicht andere Pappen bastel oder einen Kompletten Satz kaufe...
Auf jeden Fall sehen meine Alu-Sportspack-Türmmöbel, etwas milde ausgedrückt, recht b e sch i ss en auf meinen Standartverkleidungen aus! ![]()
Das ist mal ne richtig geile Lackierung! Passt tatal geil zu der Knutschkugel oder ist doch ne Gewehrkugel.... ?!?!:D ![]()
Meine sollen gut aussehen?! Das sind die Standart-Ideal aus den Anfang 90ern mit roten Keder und sehen nur Kacke aus! Passen nicht mehr zu den neuen Sitzen und überhaupt...
Finden die hier aber echt elegant und sehen mit den neuen Alutürmöbeln sehr gut aus (hab die schon mal an meine verkammelten angehalten!!
).
Bei Limora gibte es welche vom Clubman: http://www.limora.com/index/lang-1/l….tpl&marker=7#7
Die Nummer 7 müßten doch die von mir gesuchten sein, auch relativ günstig für 65 Euro... oder?!
Jo, denk aber nicht das ich mir dieses Jahr noch neue gönnen werde.![]()
Ein paar gute gerbrauchte täten es auch...
![]()
Also waren die Kunstleder Modelle in Clubmans und den frühen Mayfairs verbaut!
Gibt es, außer denen vom "m-racer" gezeigten, noch andere Kunstledermodelle, abgesehen von denen aus dem Mpi? Obwohl die ohne unteren Keder auch gut aussehen!
Genau die von Chris mein ich!! Sehr schön.
Hab so zwei Teile hier zuhause stehen, aber die Pappen sind vollig hinüber und diese Taschen sind auch nicht dran, mann kann aber erkennen das dort die standart "Plastikbecher" verbaut waren!
Bekommt man die in Kunstlederausführung noch irgendwo?
Find die Teile nämlich richtig geil!!!
![]()
Besten Dank schon mal!!!:)
Robert
Hallo Leute,
hab eben schon mal gesucht bin dabei auf ein Bild von Ide´s Mini gestoßen (nicht vom schönen Cockpit ablenken lassen, es geht um die Türpappen!!!:) ), der hat die Türverkleidungen drin die ich suche...
...wer kann mir sagen in welchen Mini´s die verbaut waren und hat evtl. noch jemand solche abzugeben?
Weiter (komplette) Bilder wären auch schon mal hilfreich.;)
MfG
Robert
Ps.: Gibts noch weiter Türverkleidungen in schwarzen Kunstleder?
Hey Ghazzog,
das Armaturenbrett ist echt schick, gibt es mittlerweile Bilder vom Endprodukt?
Würde mich brennend interessieren... ![]()
Mfg
Robert
Zitat von austin-mini.de
Was für ein geiler Link!!!!:D
Ich schmeis mich wech...
![]()
Denke ja, die Felge hat ja laut Homepage noch im Programm und ein Mitglied aus unserer IG hat sich vor kurzem erst solche Kappen in Silber bei Ihm besorgt!
Einfach mal anrufen und nachfragen... ![]()
MfG
Robert