Beiträge von Minirobse

Zitat von Mr. Grease

.... scheint mir qualitätsmäßig eine Antwort auf diesen silbernen MK 1 oder 2
    von Alpine (oder war es eine andere Marke) USA zu sein, welcher nach
    mehrjähriger Bauzeit mit allem erdenklichen Elektrixschnickschnack ausgestattet ist .... (mehrfach in den englischen MiniGazetten gezeigt)

Ist das der Mini mit dem ausfahrbaren Monitor in der Motorhaube?!?

Zitat von Mr. Grease

Wie konnten unsere Eltern nur im Käfer mit dem 6V Radio und uns Kindern über
    die Alpen cruisen ...
    :p

Tja, bin kein Fachman, aber Kinderrein, Koffer rein, Mama+Papa rein, Zündung an, Gang einlegen und Gas geben.... *schenkelklopper* ;) :D

Das find ich richtig: BO(h)A, Ey!!!! :eek:

Coole Sache und bestimmt sau viel arbeit denk ich, hat sich aber wirklich gelohnt!!!! :D ;) :) :D

Obwohl, ich hätt den mittleren Lautspreche weg gelassen, aber das ist ja abkanntlich geschmackssache.... ;) :D

Sind schon einige Übereinstimmungen sehr überaschend.
    Name, Wohnort, finanzieller Rahmen und die wiederholte Frage nach Reputation von (Mini)händlern in unserer Gegend und, meiner Meinung nach, unterschwelligen Fragen bezüglich vorgehen bei Beschieß.

Das läßt mich auf einen momentan unzufriedenen Mini-Kunden von ihm deuten.
    Der Anscheind drängt sich mir halt auf, aber nichts für ungut falls es nicht so ist.

Ich kann die Werkstatt nur empfehlen, gute Arbeit, sehr faire Preise, jederzeit bei Problemen zu erreichen und zur Hand, deswegen bring ich meinen "Kleinen" gern dort hin. Und das nicht nur weil wir mittlerweile, so kann ich das sagen, gut befreundet sind.

Falls Du Dich für einen Mini entscheidest, auch für einen der nicht von ihm ist, bist Du jederzeit gern in unsere Mini IG Willkommen, dort könnte ich dann auch persönlich, evtl. für Fehleinschätzungen meinerseits, persönlich aus dem Weg räumen.

Werd mich jetzt zu dem Thema auch nicht mehr äußern.

MfG

Robert

Zitat von Tom_Kyle

Modems gab es früher - also in der Steinzeit - nur vom Grauen Riesen, der sich heute in so ein komisches Rosa hüllt. Da es noch keine TAE gab, wurden die Modems damals immer fest an die Telefonleitung angeschloßen und waren megateuer. Bei Akustikkoppler wurde einfach der Telefonhörer auf den Koppler gelegt. Da war keine feste Verbindung notwendig. Zudem gab es da prima Bausätze. Die waren zwar nicht legal; funktionierten aber. :)

Tom

Das kenn ich, kam mal auf dem Discovery Chanel! :D

Nee, im Ernst, hab ich schon mal gesehen. In den frühen 80er Agenten/Spoinagefilmen sieht das manchmal noch.

Aber WZH* ist ein Osborn-Rechner? :confused: Etwa der C 64 vom alten Ozzy? :D ;)

*Was zur Hölle :D

...was entwickelt sich den hier??? :D

Zitat von rechtslenker

achso - wenn du nicht weiter weisst - frag einfach deinen Freund & Helfer

Beamten Deutsch reicht dennen wohl net mehr, was? Oder ist das der Leitfaden für Internet-Undocover-Bulls äh Cops? :D

Man wird es wohl nie erfahren...

Ich liebe die Fanta 4!!!! :p Passt auch gut zum Thread.

Zitat von redcooper85

(scherziger off topic beitrag :D )

Find ich auch... ;)

Zitat von Veit

TGIF

Thank God it´s Friday!
    ...
    Gruß
    Veit

Das ist noch die schönste Abkürzung! :cool:

Zitat von Tom_Kyle

Mit Faulheit hatte das eher weniger zu tun. Das stammt aus Zeiten, als wir noch mit selbstgelöteten Akustikkopplern im Netz unterwegs waren. Da war Bandbreite ein "Luxusgut". Also hat man das, wenn man irgend wie konnte, gespart. So entstanden irgendwann diese Abkürzungen.

Ciao
    Tom

Wie jetzt, Modem?! Und davor gabs wat mit ner Übertragung von 300- 2.400 Baud?!? Da war ja nen Brief schneller. ;)

!!!STEINZEIT!!! *rofl* <--- ich lerne... :D

Besten Dank Leute, macht immerwieder Spaß mit EUCH!!!

Zitat von rechtslenker

Hi,

die Falken hatte ich auch mal - der ist bei Regen eigentlich ganz ok.

... und mindestens 30 Euro günstiger! Fahre auch welche und bin zufrieden damit. :)

Wirst aber bestimmt bald hören wie shceiße der Reifen eigentlich ist... :D