Beiträge von Minirobse

... JA SIE KOMMEN.... :eek: :eek:

Fühle mich auch schon tatal verfolgt ... :soupson:

Ich hab vor kurzem in der Psychatrie gearbeitet, da hatten wir jemanden mit ner Psychose der glaubte sein Nachbar plane die Weltherrschaft zu erlangen.

Strange, sag ich Euch...

Der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain... :D

Keine Ahunung worauf man bei beim Cabrio achten muß aber erstmal Glückwunsch zum "Fund"!!! ;)

Wie war das mit den Bauern und dicken Kartoffeln... :D

Kleiner Scherz.

Viel Spaß beim Aufarbeiten und laß ab und zu mal Foto folgen. :)

Zitat von Mr. Grease

... vielleicht erbarmt sich ja ein Mädel aus dem Forum ... Küss mich, ich bei ein Frosch ... :D :p :D

Da fällt mir ein: Was ist Grün und stinkt nach Schwein?! Ach, nee laßt sein, ist mir wieder eingefallen! :D :D :D

Ach ja, meine auch das ein solches Benutzerbild einiges über den User aussagen kann als ein Passfoto.... :p

Zitat von mel c.

ähh neee..eigentlich nicht! :confused:
    hätte dich ja auch zitiren können :rolleyes: ..wollte es nur nochmal betonen mit dem thread mit "wer seit .... " :scream:

mel

Sollte nur ein kleiner Scherz meiner Seits sein, hast Du aber bestimmt gewußt gelle!?! :D ;) :p

P.s: Denke Bernie müßte eigentlich ganz unangenehm riechen in der Karibiksonne... :eek: :D

Zitat von MiniGP

hab im theminiforum.co.uk

noch nen 80s umbau gefunden

Ich finde das Thema auch klasse und hoffe das ich noch weitere Bilder aus den "guten alten Zeiten" zu sehen bekomme!!!! :)

# Zu dem Kleinen oben: Der ist doch sicherlich leider nicht mehr in Betrieb oder?
    Falls das stimmt ist es echt schade drum, und erklärt sicherlich auch z. T. das fehlen solcher Raritäten auf Treffen o. ä.!

Zitat von Mr. Grease

...

Noch ein weiterer Kritikpunkt (wurde bisher nicht geäußert):
    Der Schreibstil einiger Teilnehmer nervt :soupson:, wer meint mit seinem
    Dialekt und ohne jegliche Bemühung für Rechtschreibung und Zeichensetzung
    durch´s Leben und durch´s Forum zu stolpern ..... :soupson:

Find ich schade das Du das Niveau des Forums an solchen Dinge fest machst!!

Ok, in irgend einem oberbayrischen Dialekt zu schreiben kann ja manchmal ganz lustig sein, nervt aber sicherlich bei Dauerbenutzung...

Auf der anderen Seite kann manch einer aber auch einfach gar nichts für seine Rechtschreibung und Interpunktion aufgrund einer Rechtschreibschwäche oder einer anderen Muttersprache (aber Mini-Freunde wie der "http://www.minifreak.c" sind sicherlich nicht mit dieser Aussage gemeint gewesen, oder?)!
    Ich fand den Thread über die Rechtschreibung bei Ebay z. T. schon sehr strange und auch Beleidigend, wohlwissend das oben angeführte Gruppen (wohl) nicht gemeint waren.

Das lag mir schon die ganze Zeit auf dem Herzen, und fand es jetzt angebracht dies mal zu äußern!

gez. ein richtiger Legi der im Leben damit sehr zu kämpfen hat.

Ps: Die Debatte um die Signaturen versteh ich nicht, gab es darüber an einer Stelle Zwist oder warum taucht dies hier öfter auf?

Sollte doch jemdem selbst überlassen bleiben was er dort hinein stellt, dafür ist es doch da oder nicht?

Zitat von mel c.

und es gibt ja auch noch "wer seit ihr eigentlich" ..da kann man sich ja auch mal durchkämpfen :D

Da ich heut schon so viel über die Ignorier-Liste gelesen habe, denke ich, ich steh auf Deiner.... :(

Zitat von Minirobse

Ich bin auch eher gegen ein persönliches Benutzerbild (Will meinen Schatz nicht wegmachen :) )!

Aber Dein Anliegen kann ich verstehen, dafür gibt es aber meines erachtens diesen Thread schon:

Wer Seit Ihr? ;)

Bin traurig, geh zu ruh und mach meine Äuglein zu.... :D ;) :p

Zitat von bomb007

KRASS...

da haben die einfachen ein komplettes Huhn in dei Friteuse geschmissen...

Wie komplettes Huhn, ich seh nur nen Kopf und etwas Hals!!!

Es sei denn die gute Frau hat schon ein wenig mit Süß-Sauerer Soße genascht!!!!

Bon Appetit :D

Ich weiß ich bin ekelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: