Beiträge von Minirobse

Zitat von mel c.

und es gibt ja auch noch "wer seit ihr eigentlich" ..da kann man sich ja auch mal durchkämpfen :D

Da ich heut schon so viel über die Ignorier-Liste gelesen habe, denke ich, ich steh auf Deiner.... :(

Zitat von Minirobse

Ich bin auch eher gegen ein persönliches Benutzerbild (Will meinen Schatz nicht wegmachen :) )!

Aber Dein Anliegen kann ich verstehen, dafür gibt es aber meines erachtens diesen Thread schon:

Wer Seit Ihr? ;)

Bin traurig, geh zu ruh und mach meine Äuglein zu.... :D ;) :p

Zitat von bomb007

KRASS...

da haben die einfachen ein komplettes Huhn in dei Friteuse geschmissen...

Wie komplettes Huhn, ich seh nur nen Kopf und etwas Hals!!!

Es sei denn die gute Frau hat schon ein wenig mit Süß-Sauerer Soße genascht!!!!

Bon Appetit :D

Ich weiß ich bin ekelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

Ich glaub ja das Bild ist gefaket!!!! :o

*ACHTUNG: Weicheier BITTE weghören*

Wenn nicht, kommt sowas bestimmt bei McDonalds in die Chicken Nuggets!!!! :D

Kennt jemand das Bild mit der Ami-Frau, dem Chicken Nugget Päckchen und dem panierten, fritierten Hahnenkopf inkl. Kamm?!?

Ich schon, und das ist mal voll ekelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Muß ich doch gleich mal suchen gehen... :D )

Zitat von Jan Cooper

Hey, überdenke bitte Deinen Ton - man kann auch alles zu Ernst sehen oder auffe Goldwaage legen.

;)

Ach Leute, ich kanns aber auch net mehr hören!!!

Wenn Euch das Plastik-Gelump net gefällt, kurvt um solche Threads drum her rum und denkt Euch Euren Teil!!!
    Wenn Ihr aber trotzdem immer den selben Senf zu einer Sache abgebt die Ihr, perönlichen Schei*** findet, dürft Ihr Euch über eine kurze Entgleisung der guten Manieren nicht wundern....

gez. einer der recht sportlich mit seinem 1000er und Spoiler-Kit unterwegs zu sein glaubt. :cool:

Tach erstmal! :)

Würde sagen Du besorgst Dir etwas Webspace, oder meldest Dich bei einem Galerieprovider an und postest den Link hier! ;) :p

Will sagen: Bilder HER!!! :D

Ach Jürgen, Du sprichst mir aus der Seele!!!

Ich finde das unsere kleine Truppe (dafür das sich unsere 15 Minifreunden erst seit knapp einem 3/4 Jahr "organisiert" haben) sehr gesellig ist und wir versuchen auch zusammen so oft wie möglich in unserer Gegend Aufmerksamkeit zu erregen.

Aber sollte man seine Zusammengehörigkeit nach Außen nicht auch auf diese im ersten Beitrag beschriebene Art und Weise demonstrieren wenn wir mal allein in der weiten Welt unterwegs sind?

Ich finde die Leute können ruhig sehen das wir Minifahrer andere Autofahrer sind und ein größeres "Wir-Gefühl" unter uns herscht.
    Wer sonst kann behaupten das er 90% von den Fahreren seiner Automarke im seinem Kreis/Stadt persönlich kennt? :D

Und das Wir uns von den hiesigen GTI/GSI Freunde unterscheiden, die solche Merkmal des öftern zur Schau tragen, sieht man schon allein an der Altersstruktur und das wir die geileren Autos fahren!!!!!! :D :D ;)

Ich hätte gern von den Minifahrern die sich in Clubs, IGs oder sonstigen Zusammenschlüssen treffen und fahren, aufgrund meinem letzten Threads, gern gewust wie Ihr Eure "Gemeinschaft" nach außen, auf Euren Kleinen, kenntlich macht? :confused:

Oder sind Euch Aufkleber o. ä. zu blöd oder braucht Ihr das einfach nicht? ;)
    Nett wäre es ja wenn wir so einige hier zusammen tragen könnten.

Habt aber keine Angst, ich will aufgrund unserer Suche, keinen abkupfern oder so! :headshk:

Eine kleine Inspiration wäre mir aber echt lieb... :)

Wobei meine erste Idee (zugegebener Maßen überstürzt) diese mit dem einfachen Schriftzug (BMW free gehört nicht direkt zu unserem IG Logo, noch nicht ;) ) war:

Die Wölbung der Scheibe war, wie von Mr. Hohls erläutert wurde, unser Hauptproblem!
    In Anbetracht der Kostenfrage, und Umsetzbarkeit beim Aufkleben, werde ich wohl auch den Vorschlag zu dem mehrteiligen Aufkleber weiter geben, hört sich für mich sehr plausibel an.

Besten Dank soweit für die guten Ratschläge, falls aber jemand noch eine Variante aus dem Hut zaubert wäre ich nicht bös drum...

Ach, bevor ich´s vergesse:

Wie sieht es mit der Wölbung der UnionJacks aus die ja nun einzeln aufgeklebt werden sollen aus?
    Wenn man einfache rechteckige Sticker nimmt sieht das doch auch eher bescheiden aus wenn am Rand zur Dichtung hin noch Platz ist, oder?

Jawohl entlich redet mal einer Tachles mit den faulen Zecken!!!! :D

gez. einer der 6 Semester in WiWi eingeschrieben war! (mit ohne was nachweisbaren außer meinem Mini dank Semesterferienjob!) ;)