Beiträge von Minirobse

Zitat von proebi

Lustiges Spiel, aber mal wieder typisch die Japsen... Ich hab nach ner Stunde einmal etwas mehr als 7 Umdrehungen geschafft (noch nicht mal aufgefangen) und die hauen da gerade mal über 12 hin.
    Kennt von euch jemand das Video in dem son Japse Super Mario Bros. 3 vom NES innerhalb von ca. 15 Min durchspielt?
    Da fällt dir nichts mehr ein. :eek:

Ja, ist voll krank oder?! Das kann eigentlich ja nur gefakt sein oder die hatten in Japan schon vor uns Harzt V das der so viel Zeit zum Trainieren haben kann... :D

Für die unter uns dies nicht kenne....

Meinste wirklich? Also ich mein die 1. Hand, Tüv und Hu NEU und die Garantie sind schon nen gewaltiges Pfund... :)

Der Händler, um ein wenig Schleichwerbung zu machen :D , ist aber voll korekt, bin da mit meinem auch immer "in Behandlung"! ;) Und falls jemand wirklich interesse hat sollte er sich mal melden, vieleicht ist im Preiß ja noch was zu machen... :p

Zitat von Zucker

Es ist ja nichts einzuwenden gegen Schalensitze, breitere Reifen...,aber irgendwelche Teile aufn Mini schrauben, die erstens nicht raufpassen und zweitens überhaupt keinen Sinn ergeben außer für die Optik des Draufschraubenden, ist doch nicht im Sinne des Erbauers.

Das ist das gleiche was ich hier tagtäglich beim Autofahren sehe.

Da werden irgendwelche Polos, Kadetts, Golfs mit 75 oder 90 Ps so verspoilert, das Du denkst hinter Dir kommt ein Tourenwagen an, und wenn Du nen wenig Gas gibst schauen se in Deinen Auspuff.
    Solche fahrzeuge eignen sich besonders hier im Winter als hervorragende Schneeräumer.

Mmh, der 2. Absatz hört sich für mich net nach TT-Spoiler an sondern nach Spoiler allgemein... :eek:

Aber egal, ne einfache Antwort auf ne einfache Frage hätte mir gereicht, Danke fürs Gespräch!! :rolleyes:

Zitat von Zucker

OK, Ok,

hast ja Recht, mein jüngerer Bruder, mann kanns ja mal versuchen.

Anbei ein Bild von meiner Flegerin.
    Wenn Du nicht aufpasst, so schicke ich Sie Dir vorbei. :D ;) :p
    Ist schon ganz neugierig auf Dich. :D

Gruß aus dem nicht mehr verschneiten Seniorenstift Passau :D

Achim

Ist das süße Mädel noch zu haben, ..... ????? :eek:

... was halten den die Spoiler Antagonisten von den Plastikanbau-Teilen der Firmen Zender, Lamm usw. die ja auch so einige Mini´s (wie meinen :rolleyes: ) serienmäßig zieren und zu erwerben sind?!

Brauch ja auch keiner, gelle!! ;) Seid aber froh das es so "Assis" gibt, sonst könntet Ihr Euch ja gar net schütteln vor Ekel.... :p

Wie kann man so ein Auto nur verkaufen... :headshk:

Bin neulich noch auf Deiner Seite gestoßen und dachte mir was das für ein geiles Teil ist... :eek:

... Naja wenn ichs nötige Kleingeld hätte wäre er mir!!! :rolleyes:

Viel Glück wirst Du bestimmt net brauchen um nen guten Preis zu erzielen, trotzdem ... Alles Gute und hoffentlich bereust Dus net mal ... ;)

Zitat von kleinermann24

Ich arbeite in C4D. Ist einfach nur ne Übung für mich. Und Bildansichten oder Zeichungen würden mich weit nach vorne bringen. Habe sowas für eine Alpha schon gefunden. Aber wenn ich das schon mache will ich wenigstens ein geiles Auto machen und was kommt da anderes in Frage ausser ein Mini.

Das Ergebnis wird aber hoffentlich an dieser Stelle veröffentlicht!!! :p :)
    Würde mich wirklich interessieren... :eek:

Zitat von Asphalt

Symbolisch bedeutet die Schrift im Internet, je größer der text, desto Lauter der Ausruf ... ;)

Gruß,
    Aufklärungs-Asphalt

Aha, da bekommt man sogar noch einen Netikette-Lehrgang, :D wust ich aber auch noch net! :( Woher weiß man so etwas?! :confused:

Ach ja da fällt mir noch nen passender Witz ein:

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:
    "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab.
    Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
    Der Doktor:
    "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
    Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:
    "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
    "Sehr gut!!! Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um
    Ihr Gehör kümmern..."