Jetzt hastes mir aber gegeben.... :p
Wenn ich Groß bin kauf ich mir auch mal ordentlich modiefizierte Tüte Deutsch, versprochen!!! ![]()
... und mehr Power für unter die Haube, nur so um der Ehre wegen... ![]()
Jetzt hastes mir aber gegeben.... :p
Wenn ich Groß bin kauf ich mir auch mal ordentlich modiefizierte Tüte Deutsch, versprochen!!! ![]()
... und mehr Power für unter die Haube, nur so um der Ehre wegen... ![]()
Mmh, Meiningen, lecker Bierchen gibbets da... :p
da die frage nach dem stantort schon gestellt wurde, hätt ich gern gewust ob es auch bilder zu dem schätzchen gibt? ![]()
Und ist das schlimm? muß den gleich ne 100 Ps Maschiene drin sein wenn er mal etwas sportlicher aussieht? Ich meine nicht, hauptsache er ist gut zurechtgemacht... ![]()
Hat zwar nichts mehr mit dem Mini-Marcos gemein, aber Guckst Du selbst auf Link hier: ![]()
Happy Birthday!!!! ![]()
Egal, ich find ihn voll geil!!!!!!!!!!!! ![]()
gez. Der Spoiler-Bekloppte... ![]()
Den Preiß ist er schon wegen den geilen "Gebetsteppichen" im Fußraum wert... ![]()
Gibts doch immer wieder. ![]()
Hallo Mini-Freunde!
Bald ist es wieder so weit und es heißt:
Stammtischtreffen der Mini IG Schwalm Eder!
Am 25.06., um 20 Uhr, treffen wir uns im "Schützenhaus" zu Leimsfeld
(Wegbeschreibung auf unserer Homepage) um wieder ein wenig über unsere
"Kleinen", geplante Veranstaltungen sowie diverse andere Dinge rund um die Mini IG und darüber hinaus zu plaudern.
Unter anderem über folgende Themen:
-geplantes Fahrsicherheitstrainig mit unseren Mini´s
-IG Poloshirts und Aufkleber
-Einladung unserer IG zu einer Orientierungsfahrt im Sauerland
-IG Ausfahrt zu einer Oldtimerveranstaltung
-Info der Mitglieder für die Homepage
Insbesonders sind alle neuen Minifreunde aus unserem Forum rechtherzlich zum
lockeren kennenlernen eingeladen, über Euren Besuch würden wir uns sehr
freuen!!
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch dieses Mal durch das Team des
"Schützenhauses" bestens gesorgt.
Über eine unverbindliche Zu- oder Absage aller IG Freunde würden wir uns zwecks Vorplanung ebenfalls freuen.
In diesem Sinne wünscht Euch die Mini IG Schwalm Eder weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit Euren "Kleinen"!
Ich hätte einen 1000er mit Getriebe und 102.000 km abzugeben. Ist lediglich die Buchse am Getreibe ausgeschlagen wo das Schaltgestänge reingeht (keine Ahnung wie das richtig heißt!
).
Motor lief bis zum Ausbau (Ende Januar) wie eine 1 und steht seit dem trocken in Garage eingelagert. War bei 96.000 km das letzte mal in Inspektion.
Motor steht 40 km südlich von Kassel, evtl. etwas weit weg, aber meld Dich ruhig wenn Du interesse hast.
MfG Robert
Ja klar, schon allein die Idee dafür ist mal putzig.... ![]()
Das ist ja krank!!!
Aber hat halt die "minitypischen Roststellen", gelle?
Ich denke da hat jemand in beschäftigungstherapeutischen Maßnahmen schlimme Erinnerungen verarbeitet.... ![]()
Hey Leute der King of Queens läufte gerade zum tausend mal, und er hat gerade von Arthur einen Mini geschenkt bekommen!
Was für einer ist das?
Die erzählen (aus markenrechtlichen Gründen bestimmt!?) was von einem belgischen Düsenberg.... ![]()
Dat kann ja net sein oder?!?
Also schnell mal schauen......
Schaut mal hier:
dachte das wär nen Scherz um den Kleinen besser los zu werden aber das ganze ist ja eingetragen!
Hey!
Viel Erfolg bei der Suche, auf das Du diesen Sommer bald mit einem "Kleinen" schön durch Land cruisen kannst!
![]()
Hallo,
setzt Dich mal mit folgender Werstatt in Verbindung:
http://www.handwerkguide.com/kfz-service_Schulz
Dort soll im Kundenauftrag ein Cabrioumbau verkauft werden, sind einige Schweizarbeiten dran zu machen und eine Lackierung wäre auch nicht verkehrt. Wie gesagt, für weitere Details einfach mal kurz angefragt.
Hier zwei Bilder:
Zitat von Metroholics
....ach ja : Klasse Forum !![]()
Herzliches "Welcome" auch von mir... ![]()