... nur die sch*** Fliegen und Mücken die einem am "Kleinen" zerschellen.... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Zitat von redcooper85
hhmm...
Die idee ist ganz net, nur Passen die Proportionen nicht, wenn ich denn mini unter so einer Ami Car decke Versteck.....

Ach quatsch, nen bisschen Tütteldraht, nen paar Rohre vom alten 2-MannZelt und schon brauch mann sich keine Sorgen um den Familienurlaub mehr machen....
:p 
-
Zitat von Jediette
Minirobse, hast du die Katzen passend lackiert ? Sieht echt gut aus

Obwohl ich alle präsentierten Texte und Videos kenne, find ich sie jedes Mal wieder lustig, und bin auch Tierliebhaberin (3 Katzen, 3 Hunde, Ausbildung zur TA-Helferin). Ich versteh auch nicht wirklich wie man den ersten Text ernst nehmen konnte

Ihr habt noch den Ausdruck vom Hund vergessen wenn Katze aus dem Klo kommt :
War so nen Sache mit dem "lackieren", der weise Rallystreifen auf dem Bauch ging noch (haben auf dem Bild nicht so geposed wie sie sollten!
), aber beim Klarlack sind sie uns ausgebüchst....

Tja und zu deinem Bild: Ist die Katze Gesund freut sich der Hund...
-
Inspiriert vom letzten Katzen-Thread möchte ich diesen noch mal mit nem neuen Filmchen (800kb) aufwärmen:
-
Zitat von rechtslenker
menno morschee issn Feiertaaach - da wird gefeiert...
Die Ex ist doch schon wieder versorgt - stand auf jeden Fall Hier.
Gruss
(hab aber wie immer auch keine Ahnung)
JanJab, fast langes Wochenende (Fr. 6 Std. Berufsschule *kotz*) und die Party ist an jeder Ecke zu starten.
Zur Ex: Ja ist versorgt, aber der bringst net! (wenn wunderst!
)Der Zettel/T-Shirt wird rein prophylaktisch mit genommen, man(n) weiß ja nie! :p
Allerdings hat sich der Text mittlerweile ja etwas gewandelt...

gez.:
Der jetzt mit ner Arbeitskollegin einen Kaffee trinken geht!
-
Zitat von Highlindner
Ach was war das früher in der Schule einfach! Zettel schreiben: Willste mit mir gehen? Ja oder Nein, einfach ankreuzen, ganz eindeutig!
Mal gleich nen Zettel für heute abend schreiben...willse f**en? Ja oder Nein!
(das ist jetzt bloß nicht 1005ig Ernst zu nehmen)Wenn Du eine sauber Schrift hast, schick mir auch einen!!!

Natürlich nicht zum Ausfüllen und zurück schicken, sondern zum weitergeben heut abend!!! *g*
Bitte schön weiches Papier dann kann mann sich gleich die Nase schneutzen wenns nicht klappt....
:p -
Meine Mutter liebt Katzen (ich übrigens auch denn sie schmecken ja wie Hünchen, ich lach mich tot!
), deswegen haben wir 3 dieser pusierlichen Tierchen ums Haus schleichen!
Die haben mir mittlerweile diverse Kratze auf Moterhaube, Frontscheibe und dem geklebten Union Jack auf dem Dach hinterlassen!!!!

Denke aber das ich mit meinen neuen 165er "Schlappen" dieses Jahr das Ergebnis etwas zu meinen Gunsten ändern kann: Katze 0, Mini 2
:p -
hab nen richtig gemeinen, ist aber von meinem lehrer für pflegeberufe, also bei beschwerden bitte an den wenden:
warum haben äthopische kinder so dicke bäuche und so dünne arme?!
na, viel fressen und nix arbeiten....

-
Hab eigentlich nur interesse am Aussehen, und schau mir immer gern die Bilder der zu verkaufenden "Kleinen" an, evtl. Preis für "wirklich" interessierte wäre bestimmt auch nicht abträglich... :p
Viel Erfolg beim Verkauf, in meinen sind auch etliche Teile eines "30th" eingegangen...

-
Oh man(n) was hab ich da bloß losgetreten...

Natürlich gibt, wie bei allen Dingen im Leben, bei der guten alten Liebe nicht nur schwarz und weis. Leider! Aber gut, sich dran hoch zu ziehen(oder vielmehr runterziehen zu lassen) bringt ja nix, gelle, nach vorn schauen und weiter gehts!
Großwildjagt ich komme... :p
Vielen Dank
-
Zitat von Mr. Grease
.... und lebenslang der Zahlmeister! Und zwar im Falle einer Scheidung .....
Deshalb am besten immer viele Krisen vorher durchleben, denn hinterher wird es
teuer ....

War aber nen gutes Pferdchen, nicht nur beim Ritt!! :p
Ihr habt ja alle Recht!!!
Gott sei dank stand so etwas nie im Raum, glaub das brauch ich auch net in Zukunft, mit Trauschein und so...hab aber was geiles zum Thema gefunden, gefällt Euch auch bestimmt (Nicht auf die netten Mädels mit guten Worten und Ratschlägen an zu wenden

Gute nacht...
-
Oh, mann das ist nen guter Ansatzpunkt!
Allerdings hatten wir an diesen Gründen gearbeitet und es sah echt gut aus...
Sieht man mal wie solche Eindrücke täuschen können, gelle! -
Hi Leute,
erstmal danke für die aufmunternden Worte und guten Ratschläge!!!
Kurze Erklärung zur Situation an sich:
Es geht um meine Ex, mit der ich schluß gemacht
, haben uns danach noch immermal getroffen (einig Dinge geklärt und aus dem Weg geräumt), und es sah wieder ganz gut aus für uns!!
Naja, lange Rede kurzer Sinn, sie hat jetzt urplötzlich nen Neuen, und ich merk wie sehr sie mir fehlt!!!
Tja, hab mir das Wochenende, in alter Männertraditon, mit ein paar (zuviel) Jägermeister-Fanta
"versüßt", hilft aber auch nur temporär...@Jungengesellen; Fehlt Euch net ab und zu was, und ich mein net nur das Poppen?!?

-
-
....verdammt das ist ja nen opel.... *würg*
... frauen von heute haben halt keinen wirklichen anstand mehr.... :p

-
Zitat von Mini-Man
Da habe ich gerade was entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4550441486&rd=1
(ist kein Mini)andere links funzen net, aber das heck ist mal erstrebenswert....

-
Frauen können manchmal so geimein sein...

Warum nur?!?

-
-
jaaaaaa.....
-
Warum die Farbe ist doch toll....