Kurz im Gedächtnis gewühlt, die SUCHE BENUTZT, und schon ist Wissen abrufbar.... https://www.mini-forum.de/showthread.php…lbaum+selber%2A
Denke, solltest auch der ersten Antwort nach kommen. ![]()
MfG
Robert
Kurz im Gedächtnis gewühlt, die SUCHE BENUTZT, und schon ist Wissen abrufbar.... https://www.mini-forum.de/showthread.php…lbaum+selber%2A
Denke, solltest auch der ersten Antwort nach kommen. ![]()
MfG
Robert
Ja, aber vorher muß er zum Fight unter die Donnerkuppel (siehe anderen Fred)! ![]()
Sorry, wollt net stören... :p
Macht schon was her! Sind z. T. wirklich schöne Minis und Ergebnisse dabei.
Außerdem hat man mal nen paar Gesichter von Forums-Usern und deren Minis vor Auge. Sogar der öminöse Gruben-Gott ist dabei, dessen Name so
Manche hier in Verzückung bringt, Klasse!!! (Ist er eigentlich auch hier im Forum unterwegs? Bestimmt, aber das geht wohl nur "undercover"!)
![]()
Irgendwann nehm ich auch mal an so was Teil, auch wenn es nicht zu Exklusivität des UMC reichen wird.
:p ![]()
Naja, man lern wohl nie aus! ![]()
Meine Reifen sind von Brigdstone, werden aber von dennen nicht mehr hergestellt (Gib mal in der Suche "Winterreifen" oder "Brigdstone" ein, auck Kombi von beiden).
Gibt sie aber noch von Yokohama, so viel ich weis, andere Hersteller sind mir leider nicht bekannt für Mini-Winterreifen.
MfG
Robert
Solltest Du evtl. bei den Miniteilehändlern mal nachfragen oder in der Rubrik "Verkaufen"!
Die Produktion für diesen Winter soll wohl schon bei den Herstellern ausverkauft sein. Wenn wunderst... ![]()
Produziert werden die auf jeden Fall noch! (spätestens zur nächsten Saison!) ![]()
MfG
Robert, der seine schon letzten Winter gekauft hat...
Ps: Ganzjahresreifen wirst Du in dieser Dimension nicht erhalten! Wäre doch etwas speziell. :p
Zitat von Metroholics.....lass mal das Pop Up sich ganz in Ruhe aufbauen , zur Not mehrer Male
versuchen .Metroholics
Nö, geht net! Zeigt in der Statusleiste immer "Fertig" an und es tut sich auch nix mehr! Muß ich evtl. was an meiner Einstellung ändern, also an der von "Firefox", nicht an meiner persönlichen!
:p
Zitat von Metroholics....da war der Schrauber aber net so dolle bei de Arbeit
Versteh ich net... ![]()
Sorry, wie war das, erst 'Googeln dann fragen!´! ![]()
Hat sich also erledigt! ![]()
Hallo Ihr West-Sider!!! ![]()
Was los mit Eurer HP? Bekomm gar keine Menü-Übersicht mehr mit meinem Browser von "Avant" und mit "Firefox" zeigt er mir nur nen weißen Bildschirm an!
Habt Ihr wieder mit Java gespielt oder wie oder wat??? ![]()
MfG
Robert
Mmh, hört sich interessant an aber was ist das eigentlich?!
![]()
Zitat von Meister-Minialso bei Ebay sind immer wieder welche drin und [URL=http://www.nostalgicsigns.de/lshop,shopstart,,d,,,,,,.htm]Hier[/URL] natürlich auch
Geiler Link! Werd ich bei Zeiten mal zuschlagen...
![]()
Merkt man den Wirklich einen Unterschied zwischen den verschiedenen Ölen?!
Ich hab bei meinem alten Motor immer nach dem Auffüllen das "zusammengelaufene" Öl aus dem leeren Füll-Behälterr genommen, 20 W50 und keine merklichen Einschränkungen gehabt.
Nach einmal 16 Tonnne Gewicht auf die Rübe, Explosion und Feuerspeien sagt mir der versoffene Kerl: "Surprisingly adequate" 6632 Points ![]()
Ps: Mal drauf geachtet wie verschmitz der sich erst umschaut bevor er zu langt und trinkt?!
![]()
Mini-Van oder Clubman-Estate!!!
So wie im "Großen Mini-Buch" auf Seite 50-51 oder 58-59, dabei geht mir,entschuldigt den Ausdruck, die Hose auf!!!! ![]()
Motor, am leibst etwas über Standart, 80 Ps wären net. Ansonsten nichts übertriebenes.
Bei seinem Mini denZahnriehmen bei ATU "wechseln" lassen... ![]()
... oder wars doch der Keilriemen... ![]()
... nee der Fluxkompensator!!! ![]()
Komando zurück!!!
Der S C H E I S S ist runter von meiner Kiste!!!!!! Einfach mal kühlen Kopf bewahrt, und noch mal alles von Anfang an probiert!!!! ![]()
Bin ja so froh das das nervige Fenster endlich wieder weg ist, wird man ja formlich hypnotisiert von...
Also noch mal Besten Dank für die schnellen Tips, Ihr seit die Besten !!!! ![]()
MfG
Robert
Ps:
@rechtslenker: Surfe schon seit 3 Jahren nicht mehr mit IE durchs Netz, aber dank für den Tip! ![]()
@ vulture: Schau noch mal in dem Torjaner-Board nach was die Experten zu der von Dir gewählten LösungsVariante sagen, hört sich nicht ermutigend an das ganze wurde auch gleich gelöscht... ![]()
Den Voderachsträger würde ich auch nehmen!! ![]()
Ich denke die Farbe kommt auch gut, nur schau doch bitte bevor Du die nächsten Bilder postest hier mal rein:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25585
Dann kann sich das Auge auch an dem Rest von dem schönen B39 erfreuen und muß es aufgrund der schlechten Auflösung nicht erahnen! ![]()
Also nix für ungut, wird sicherlich auch ohne gestochen scharfe Bilder ein heißer Flitzer!!! ![]()
MfG
Robert
Hey Leute,
wollte gesstern noch antworten aber irgendwie ist das hier wie verhext, meine Maus hatte mal wieder ihren Geist aufgeben und bevor ich die ganze Schose zu Kompott zerhauen hab mir erst mal ne Mütze voll schlaf gegönnt... ![]()
Die Links hören sich so weit recht gut, nur leider bekomm ichs net hin!!!
Habe Bandits Link benutzt:
Punkt 1, alles gelöscht was clean up mir angeboten hat! Fehler?
Punkt 2, hatte ich gemacht.
Punkt 3, habe ich gemacht, neu hoch geladen, bin in abgesicherten Modus und dann auf den Desktop gekommen. Leider waren die beiden Verknüpfen nicht angezeigt! konnte sie folglich nicht ausführ und hab die Kiste neu gestartet um sehen wo sie sind, waren da. also so in die Registrie eingefügt (Fehler? Bestimmt!).
Punkt 4, ausgeführt, tat sich aber nix.
Also mein Problem besteht immer noch, die weitern in dem Link genannten Varianten habe ich dann wohlweislich ausgelassen!
Ich komme nun auch nicht mehr in den abgesicherten Modus (vieleicht noch drin?!?! bestimmt nicht). Pc fragt von wo ich booten möchten, Floppy, Festplatte, Cd-Rom oder Network.
Hab schon lange nicht mehr für so einen Pc-Noob gehalten!
Ich platz gleich!!!! ![]()