Beiträge von Minirobse
-
-
gibt´s denn mittlerweile diese ominöse eintragung zum download?

-
Ach, da geht doch noch was....

-
-
Oi bin wohl mal erster!!!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem "Kleinen"....
:pP.S.: Freu Dich besser net so für mit den Km den der schöne Minitacho hat nur 5 Stellen..., das ist er schnell mal dürber in dem Alter....
-
... die Teile lagen zwischenzeitlich mal bei knapp 60 Euro, ärger mich heut noch das ich da nicht zugeschlagen hab, aber was will mann als ewig klammer Azubi machen...

-
-
hätte auch noch welche für vorn, nagelneu allerdings ohne "nippel"...

-
-
... ach so entstehen Freundschaften...

Herzlich Willkommen und viel Spaß....

-
Uh, echt übel!!!

-
War heut nachmittag mal kurz auf "Studienfahrt".
Bei mir auf der Kante fahren viele Schlitten mit dem Logo der örtlichen Muckibude rum: Fit&Fun auf nem alten verrosteten Fiesta sieht heiß aus!!!!

Diverse Sonnenstudioaufkleber auf Heckscheibe, sowie Türen und Kofferraumklappen!!!

Aber das absolute Highlight: Window-Colorgreation aller Formen und Farben!!!!
(Ich liebe verlaufene Teddybärenmotive auf´m Astra!!!!
) -
... wolle auch fahre de krasse Bully!!!!!!!!!!!

Mini- und Käferleidenschaft verbinden, was kanns schöneres geben!!!
Kenn Dich zwar net, wünsch aber trotzdem viel Spaß im neuen Job!

-
Vieleicht hatten wir das auch schon hier, hab auf die schnelle nix unter Suchfunktion gesehen...
Hab gestern Nacht/ heut morgen die Wiederholung von Auto-Motor-Sport ??? auf VOX gesehen. Unter anderem ging es um das Thema neue Fahrzeugpapiere ab 1.10.´05, will sagen neuen Brief, neuen Schein bei Neuzulassungen (logisch, Neueintragungen am Wagen!!!, und noch irgendwas was mir leider entfallen ist. Der Grund dafür ist eine EU-Normerfüllung (dachte früher das gibts nur im Sozialismus!!!).
Dabei werden im Fahrzeugbrief nur noch der Vorbesitzer aufgeführt also kann mann nur noch über umwege heraus bekommen was so ein Auto für Vorschäden, wirklichen Km ect. hat.
Mein Einfall war da nur, was machen die Leute mit Oldtimern und denne die es werden wollen, den die Vorbesitzer spiegeln doch eine gewisse Vergangenheit des Fahrzeugs wieder die damit unwiederruflich verloren geht???
Mein Fazit lautet da mal wieder nur:
Oder was haltet Ihr davon...
-
-
Werbeschriftzüge der hiesigen Discos in Heckscheibenformat um einen Abend lang Freigetränke zu bekommen....

-
Beschreibung des Fahrverhalten: MANGELHAFT!!!!

Fahren wir die "Kleinen" nicht genau deswegen... ?!?

-
Wäre auch ne Möglichkeit, so wie es aussieht könnte mann das weglassen...
-
Zitat von redcooper85
Der ist cool...
Aber denn Matchbox aufkleber such ich immer noch.......

Na komm, dafür will ich aber nen Bild von Deinem neuen Grill...

-
Das waren schon wilde Zeiten damals...