Naja, die sind mit Porto sicherlich nicht mehr der Hit!
Hab meine damals glaub ich um die 25 Euro bekommen, glaub ich! ![]()
Naja, die sind mit Porto sicherlich nicht mehr der Hit!
Hab meine damals glaub ich um die 25 Euro bekommen, glaub ich! ![]()
Noch ein holländischer Mini-Teilehändler oder nur ein Privat-Mann mit großen Lagerbeständen? ![]()
Schau ma mal....
Klasse Video, echt geil gemacht!!! ![]()
Wie das wohl in der 100Mb Version aussieht.... ![]()
Weiter so! ![]()
Ja, war ein super Angebot von Dir! ![]()
Wenn ich das hier lese, brauch ich meine damalige Entscheidung auch nicht bereuen.
Kann geschlossen werden...
Hier meine Auktion mit 2 nagelneuen Kugelköpfen für Modelle ab 1992----
Gerade auf DVD gesehen: -Pusher-! Ist aus Skandinavien, und ist mal was anderes! ![]()
Der Mini kommt auch nur kurz vor, ca. 10 sek im Bild, ein Junkie wird vor ihm verprügelt. ![]()
MfG
Robert
Vieleicht schauen wir auf dem Heimweg der Essener Motorshow noch mal vorbei! ![]()
Würde mich jedenfalls freuen, war nämlich lustig bei Euch da oben.... ![]()
MfG
Robert ![]()
Normal ist das bestimmt nicht!
Hab das heut Morgen und Mittag auch das erste Mal festgestellt. Allerdings leigt das einem Kabel vom Katsteuergerät was ich abgestöpselt habe damit die Leerlaufdrehzahl nicht so hoch ist... ![]()
Könnte also so etwas sein, einfach mal alle Kabel und Steckverbindungen vom Kat checken...
Im Zweifel zum Uwe fahrn weil 1. Du noch Garantie drauf hast und 2. ich nich sicherbin wie sich 1. verhält wenn Du selbst etwas dran machst...
Er kann Dir dabestimmt weiter helfen.
Hast Du Uwe schon mal gefragt? ![]()
Bin auch zufrieden, und die Forenkasse darf sich auch über einen kleinen Beitrag + X freuen.... ![]()
---> Kann geschlossen werden. ![]()
Zitat von MinifahrerIm Kino (also im Großformat) hat man sogar die runden Löcher eines Alu-Unterfahrschutzes gesehen...
....btw. Was war das eigentlich für ein Modell? Schiebedach, 12" Minilites... 80er Jahre 1000er?
Hab doch gesagt das er einen Unterfahrschutz hat... ![]()
War es ein Schiebedach oder Faltdach, meine ging über das ganze Dach. Nen Choke hatte er auch... ![]()
Kurze Zwischenfrage:
Sind die Maße so geheim das sie hier nicht für andere veröffentlicht werden können?
Denkt doch mal an andere Inno-Fahrer, oder die die es werde wollen... ![]()
MfG
Robert
Gibt´s denn nun eine aktuelle Bankverbindung?
MfG
Robert
Minifahrer sind natürlich auch ein wenig...
ODER?! ![]()
20.- Euro weniger gefällig?
Dann hier... http://cgi.ebay.de/MINI-DACHDEKOR…1QQcmdZViewItem
Hab, nix mit der Firma zu tun, nur meinen vor über 2 Jahren bestellt und damit sehr zurfrieden gewesen.
Wie hoch waren denn die Materialkosten für den Ausbau (ohne HiFi-Kram)?
Hast Du vor Deinen "Kleinen" auch von Außen zu verändern?
Mfg
Robert
Hallo,
könnt Ihr was über die Preise sagen (Zelte, Speisen, ect.)?
MfG
Robert