Beiträge von Minirobse

Zitat von Mr. Grease

Leute, mal wieder bitte zurück auf den Boden ....

:soupson: :soupson: :soupson:

... also die genannten 250€ sind wohl das Maximum des Vernünftigen, die Teile
    tauchen ab und an bei Ebay auf und gehen dort des öfteren für deutlich unter
    200€ weg .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dat mein ich aber auch, dachte schon müßte mich jetzt selbst in den Ars** treten das ich das Teil neulich net geschossen hab!!! :)

Zitat von roobster

indem sie (meine Tochter) von vorn bis hinten die rechte vordere Front eines Opel Astras beim Rausfahren aus einer Schulhofeinfahrt rammt! war auch verdammt eng und unübersichtlich (Elternsprechtag!): 35 € Strafe von der Polizei - Anmerkung des Polizisten: wenn man nichts sieht, dann ist man nötigerweise gezwungen auszusteigen und zu schauen!

Auch wenn man nichts sieht, hören müste man das doch oder? :p

Ein bekannter von mir ist in seiner Zivizeit mit einem Traktor und irgend einer großen schweren Gerätschaft hinten dran, die örtliche Hauptstraßen lang gefahren und nachdem man Ihn entlich zum Halten bringen konnte hatte er den Lack und etliche Spiegel von 8-10 geparkte Autos auf dem Gewissen... :headshk:

Und zur Farbe des Neuen, normal gefällt den Mädels doch immer so etwas "ausgefallenes"!! :D

Aber das Amaturenbrett ist mein persönlicher Favorit, find ich total genial!
    Weiß zufällig jemand was so ein Teil komplett mit Instrumenten kostet? ;)

Ja ich weiß sind asselige, schwuchtel Teile!!! :rolleyes: Biste natürlich net der erste das erkennt.... ;)

Ich finds aber klasse und es passt stimmig ins Bild des Kleinen, so find ich das jedenfalls.
    Außerdem lebt so ein Stückel des "30th" weiter, das nicht dem Rost zum Opfer gefallen ist, und er ist nicht ganz umsonst gestorben! :(

Zitat von Haiflyer

PS: als ich gezündet hab und bin im 1ten weggeblubbert hatte ich ned nur alle blicke von den gangstern gesichert sondern ich hatte auhc noch den viel geileren klang als die meisten amischleudern :D

:D :D :D :D

Hey Leute,

nach fast zwei Jahren intensiver Arbeit kann ich jetzt behaupten das mein "Kleiner" zu 95% fertig gestellt ist! :)
    Nach dem letzte Woche noch einige "Lackschäden" am Dreiecksblech und den Falzen am Kotflügel entfernt, und neu lackiert wurden, sind eigentlich nur Penuts zu machen.

Hab deswegen mal das geile Wetter vom Wochenende genutz und ein Paar Bilder vom "Lisbeth" gemacht aber weil es von der Wolke der Glückseeligkeit zum Egotrip nur ein schmaler Grad ist möchte ich gern mal Eure Meinung zu der "Kleinen" einholen :confused::

Das ist jetzt, zugegebener Maßen, eher die Rubrik EGO-Trip: :D

Hey,

sind da evtl. Bilder dabei die man sich mal zu Gemüte führen kann?!? :D

Wie das mit dem Benzgrill und der GSI-Schürze aussieht würde mich ja echt mal interessieren! :)

P.S.: NEIN, ich will so was nicht bei mir dran bauen!!!! :p

Zitat von roobster

Mini zu verkaufen:

Bj.91 - 83 TKm - TÜV 2/07 wurde im Februar von "Klinghammer, Ahrbrück" (Fachwerkstatt für MINI´s) für 2,8 T€ gekauft.

Reparaturkosten - (vernünftig ausgeführt - inkl. Lackierung) sollen über 1 T€ betragen!

Mindestpreis so wie das Fahrzeug dort steht:1500 €

Wie bekommt man den einen solchen "Parkrempler" hin?! :confused: ;)

Ja Leute. nochmals Besten Dank! :D

Steh gerade mit "Polsterloft" in Verbindung, bin mal gespannt was ein maßgeschneidertes Kleidchen für meine Stühle kostet!

Bei dem anderen englischen Link blick ich net ganz durch, scheint mir auch nicht sehr günstig zu sein...

... aber trotzdem nochmals Danke Männer.... :)

Zitat von C&A

SJ-Fahrwerk + Hondamotörchen + Moke-Karosse = Hmmm.... *grübel* :rolleyes:

Abgrundtiefe Abgründe tun sich auf :eek: ;)

Will mich ja net großartig hier einmischen aber in den Alpen soll sich doch so ein Wesen rumtreiben, heißt das net "Wolpertinger"? :p

Zitat von inno

Ich mag mein Auto:
    weil ... Nie wieder Rost dank Kunststoffkarosserie und feuerverzinkte Rahmen. Problemlos im Alltag dank Mini-Technik

DER LETZTE SATZ IST ECHT GUT!

Der englische Humor hat schon was.... :D

Brauchst Du sie Tot oder Lebendig!!! :madgo:

Denke es wird für die Zinker nach Deinem Aufruf schwierig in nächster Zeit was von dem Diebesgut im Internet los zu werden....

Will sagen, werde ebenfalls mal die Augen offen halten!!!

Die Mini IG Schwalm Eder macht am Pfingstsonntag den 15.05. einen kleinen Ausflug in schöne Sauerland!!

Wir starten in Bad Wildungen in Richtung Winterberg, nach Willingen über Korbach, am Edersee zurück Richtung Heimat.
    Es sind einige Stops geplant um sich zu stärken und ein bisschen Spaß auf den unzähligen Sommer-Rodel-Bahnen zu haben! :D

Jeder der Interesse hat unterwegs zu uns zu stoßen und spontan mit zu crusisen ist herzlich Willkommen!! Nähere Fragen werden natürlich gern hier oder auf unserer Homepage beantwortet...