Brauchst Du sie Tot oder Lebendig!!! ![]()
Denke es wird für die Zinker nach Deinem Aufruf schwierig in nächster Zeit was von dem Diebesgut im Internet los zu werden....
Will sagen, werde ebenfalls mal die Augen offen halten!!!
Brauchst Du sie Tot oder Lebendig!!! ![]()
Denke es wird für die Zinker nach Deinem Aufruf schwierig in nächster Zeit was von dem Diebesgut im Internet los zu werden....
Will sagen, werde ebenfalls mal die Augen offen halten!!!
Die Mini IG Schwalm Eder macht am Pfingstsonntag den 15.05. einen kleinen Ausflug in schöne Sauerland!!
Wir starten in Bad Wildungen in Richtung Winterberg, nach Willingen über Korbach, am Edersee zurück Richtung Heimat.
Es sind einige Stops geplant um sich zu stärken und ein bisschen Spaß auf den unzähligen Sommer-Rodel-Bahnen zu haben! ![]()
Jeder der Interesse hat unterwegs zu uns zu stoßen und spontan mit zu crusisen ist herzlich Willkommen!! Nähere Fragen werden natürlich gern hier oder auf unserer Homepage beantwortet...
Hey Leute,
der Sommer kommt und meine Sitze gefallen mir net mehr wirklich!
Hab die normalen karierten Camping-Stühlchen vom Red Flame drin, der Sitzflächebezug vom Fahrersitz geht auch langsam kaputt
.
Leider reicht mein finanzielles Potenzial nicht für eine neue Bestuhlung deswegen bin ich auf der Suche nach ein paar schönen und vorallem passenden Sitzbezügen für meine Kleinen! ![]()
Kann mir ganz gut vorstellen das man nicht nicht jeden x-beliebigen Bezug passt und deswegen wüsste ich gern ob schon jemand von Euch Erfahrung damit gesammelt hat und mir evtl. welche empfehlen oder von bestimmten abraten kann? ![]()
Schon mal Danke für die Mühe.... ![]()
Vieleicht interessiert sich ja jemand dafür:
Dat iss ma nen HOT Rod... ![]()
Wahsinn
:
2300.- Euro ![]()
@rechtslecker:
ist schön wenn Du immer an Möpse denkst, spricht für Dich :p , aber mein Psydo lautet immer noch Minirobse! Thankx ![]()
Wenn ich meinen heute nochmal neu lackieren müsste würde ich ein sattes dunkel-grün Metallic nehmen, Spoilersatz natürlich in der selben Farbe!
Desweiteren in einem goldton, einen ca. 15cm breiten Zierstreifen auf der Fahrerseite über die Haube, Dach bis runter zum Poppo ziehen. Oder die klassische Variante mit Doppelstreifen rechts und links.
Ein paar schöne polierte Chromteile wie Griffe, Haubenkante, ect. und die Alus zum guten Schluß in ner Gold-Silberkombi.... :p
Fänd ich geil, veileicht könntest Du so ein Bild mal erstellen, würde mich freuen... ![]()
Mich würde ja mal interessieren wie er den kleinen da drüber gejagt hat.... ![]()
Würde dann auch gern mein Interesse bekunden...
Danke für den Tip, aber ich suche welche mit TÜV! ![]()
Hallo Leute,
ich suche für meinen 12 Zöller eine dezente Spurverbreiterung bis 15mm, möglichst mit TÜV.
Hat da jemand noch etwas was er günstig los werden möchte...?
MfG
Robse
Ich find die Rücklichter auch schick und spiele mit dem Gedanken mir solche zu montieren, nur leider fehlt mir z. T. das nötige Kleingeld.
Aber schaut mal hier rein, da gibts die Teile mit "E" Eintragung beim Deutschen Händler:
Waren allerdings vor noch nicht so langer Zeit (ca. 1 1/2 Wochen) noch reduziert auf 69,- aber das ist wohl das Gesetzt der Marktwirtschaft.... ![]()
Aah, hab gerade den Grund gefunden, schaut mal hier bei Ebay:
Und wie wars!!! :santa2:
Schreib mal .... ![]()
Auch von mir ein herzliches Hallo!!! ![]()
Hast Dir ein schönes Auto ausgesucht, ich persönlich hab an meinem Mini auch einige Teile, eines leider nicht so rostfreien, "30th" verbaut. ![]()
Also weiterhin viel Spaß im Forum... ![]()
Ich kenns zwar net aber das hat schon ein paar Runde bei Ebay gedreht...
Gruß nach D-City ![]()
Leider zu weit weg!!! ![]()
Haut aber trotzdem gewaltig auf die und laßt es ordentlich Krachen
...
... werd aber um 23 Uhr mal nen Bierchen auf Euch trinken , vieleicht bringts was!!!!
Super Leute, echt klasse!!!!!
Und an alle anderen...
Hey Freunde guter handgemachter Rockmusik!!!
Ich habe hier ein großes persönliches Anliegen an Euch. Und zwar geht es um eine, meiner Meinung nach, Saugeilen NewComerBand aus meiner Ecke: "Perfectly Blended"! Sie spielen ausschließlich eigene Nummern und haben einen wahnsinnigen Sound.
Sie haben unter anderem beim OpenFlair in Eschwege gespielt (da traten schon Größen wie Fury in the Slaughterhouse, Fanta 4, Xaviea Neidoo?!? auf)und durch einen Bandwettbewerb (EMERGENZA 2005), bei dem sie es bereits ins Halbfinale geschaft haben, sind nun mit auf einen Sampler gekommen und können dort durch ein Voting einen richtigen Plattenvertrag bekommen...
... und nun kommt Ihr ins Spiel: Hört Euch doch BITTE die Songs von den Jungs mal auf Ihrer Homepage an, oder den Titel auf dem Sampler, und wenns Euch gefällt gebt doch bitte Eure Stimme für "Perfectly Blended"ab!!!
Wäre echt klasse wenn die Jungs damit Erfolg hätten, wirklich....
... schon mal Besten Dank an alle die sich die Band mal anhören werden und vieleicht auch für sie abstimmen!!!!!!
Zitat von Mr. Grease.. hab leider nix gefunden ... genauer Link / Wegweiser bitte
http://www.mini-ig-schwalmeder.de.vu >> Forum >> Bilder und Links Rund um Unsere Veranstaltungen >> 1. MINI IG Ausfahrt auf den Mini-Teilemarkt in Oberwöllstadt ´05 ![]()
Und wenn Du dabei noch was nettes in Gästebuch schreibst wäre ich sehr glücklich....
![]()