Zitat von sfxellenich sehe keine heiße schokolade....
Eben war sie noch da!!!![]()
![]()
aber ich hab dein telefon![]()
Danke! ![]()
Zitat von sfxellenich sehe keine heiße schokolade....
Eben war sie noch da!!!![]()
![]()
aber ich hab dein telefon![]()
Danke! ![]()
mmh, mein erstes Handy Bitte: Philips Savvy in gelb!! :p
Hätte gern den Mann im Mond... ![]()
Unversicherter Versand geht auf mich!!! ![]()
Ging ja fix, Max! ![]()
Besten Dank!
MfG
Robert
Ps: War dieses Jahr auch nur auf 2 Treffen! ![]()
Hallo Leute,
ich habe seit meinem Mini-Aufbau noch 2 neue unverbaute Kugelköpfe liegen.
Hersteller ist Lucas/ TRW
Teilenummer: JBJ106
Die pasten wohl damal nicht auf meinen drauf, deswegen liegen sie hier noch rum.
Meine Frage jetzt: Sind das Original Teile, und für welche Bj. sind die nun gut?
Möchte sie nämlich verkaufen und dafür korrekt beschreiben...
Besten Dank schon mal...
Robert
Ps: Hat jemand interesse? ![]()
Hallo Leute,
hab jetzt auch mal eine Technikfrage an Euch! ![]()
Mein Mini macht seit einigen Wochen im 4. Gang beim gasgeben mahlende/knirschende Geräusche! Mein Minidoc ist der Meinung das da wohl ein Lager defekt sein könnte (hab vergessen was er genau gesagt hat
)!
Es kommt mir aber seit einigen Tagen so vor als würde es lauter werden!!
Was meint Ihr muß das Getriebe komplett neu gelagert werden, wie groß ist der Aufwand dafür oder könnte es an etwas anderem liegen?
Mein Schrauber-Gott ist z. Z. leider nicht greifbar, da auf Lehrgang, und ich möchte damit nich bis zum Wochenende warten, deswegen die vielen Fragen an Euch!! ![]()
Schon mal Danke für´s Lesen und Antworten.... ![]()
möchte auch haben, gern auch gegen unkostenerstattung....
Teile sind noch da. Hast aber mit Deinem Eintrag einen Interessenten geweckt der das Ganze haben möchte.
Werde Dir morgen, spätestens übermorgen bescheid geben wenns Recht ist...
... ob die Maschinengewehre echt sind... ![]()
:p
So hab die Sitze jetzt im "Kleinen" drin!
Konsolen hat mir mein Daddy gemacht, aus guten Winckeleisen für 3,90 Euro aus´m Baumarkt. ![]()
Die sitze sind im Vergleich zu den Spi-Cooper-Sportsitzen wesentlich härter und geben einen verdammt guten Halt. Sehen zudem, meiner Meinung nach, auch wesentlich besser aus!
Besten Dank für Deine Antwort. Sitze kommen mir aber wesentlich stabiler vor als die Cooper Sitzt die ich vorher drinn hatte. ![]()
MfG
Robert
Bei einem "neuen" hast Du aber keine Instrumente dabei!!!
Was wärst Du denn bereit auszugeben?
Ach Tobi, was biste denn so undgeduldig?!?!?
Schau doch einfach mal hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php…95&page=2&pp=10
Der Beitrag ist sogar in der Rubrik festgepinnt ...
MfG
Robert
Ps: Hast gestern auf unserer Orientierungsfahrt was verpasst!! 10 Mini´s onTour total genial...
Zitat von lüdder...Wenn bei einem 1.3er 7-8l "normal" sind, dann sind deine Werte bezogen auf die Leistung völlig in Ordnung (deswegen gibt man bei den Motorneleuten auch den Spritverbrauch in g/kWh an und nicht in l. So wird eine vergleichbare Größe gefunden..und ein Formel 1 Motor ist plötzlich gar nicht so schlecht im (spezifischen) Verbrauch ....)
Wie ist den das spezifische Gewicht
von einem Liter Super? Doch nicht 1 Kg, oder?!
MfG
Zitat von Mad1980... zusätzlich auf der Seite, sagt man hätte schon Angebote für 13000 EUR und trotzdem steht der 2 Wochen später noch bei Mobile...
An dem Tag als der andere Thread geschlossen wurde hatte ich eine Antwort auf meine Anfrage bei Big Block bekommen: Bei 11500 .- Euro stand das Gebot laut Aussage der Jungs da. Wollten aber O-Ton deutlich mehr haben! ![]()
Hier noch mal 2 weitere Bilder...
Biete Euch hier mein Mountney Holzlenkrad samt passender Nabe für den Mini.
Habe das Lenkrad vor ca. 3 Jahren bei Ebay ersteigert, war dann nur mal kurz zur Ansicht auf meinem "Kleinen" montiert weil es im Vergleich zu meinem Amaturenbrett zu abgegriffen und nicht wirklich passend aussah. ![]()
Lag bis zum Sommer bei mir in der Garage auf Halde als ich mich entschlossen habe es zu verkaufen. Und weil ich ja noch ein bisschen was dafür bekommen möchte wurden folgende Arbeiten daran gemacht:
- hölzerner Handlauf wurde von altem Klarlack befreit und geschliffen, im Anschluß mit zwei Schichten Klarlackversiegelt (mit Spritzpistole!!)
- Alu "Speiche" wurde von oben poliert
- Nabe ist schwarz-hochglanz gestrichen (Oberfläche vom Streichen nicht so schön, Struktur vom Metall sieht/ fühlt man, funkelt aber wie Gold!)
- Nabe wurde mit neuen Innensechskantschrauben, Muttern+Unterlegscheiben wieder angeschraubt
- die drei Klammern zwischen Speiche und Lenkrad sind mit Echt-Leder neu bezogen.
Von hinten sieht es leider nicht mehr so toll aus. Speiche ist verkratz und es sind teilweise Riffen drin, die Verschlußplatten von den Klammern sind leider auch nicht mehr original. Aber wer kann den schon so genau hinter die "Kulissen" schauen!
Der Hubenknopf fehlt leider auch mittlerweile, war ein roter Mini mit "MINI" Logo darunter. Sieht aber jetzt, meiner Meinung nach, besser aus als mit(Kann aber bei Ebay UK auf Wunsch für nicht ganz 10 Euro bestellt werden).
So das war meine ehrliche Beschreibung, möchte dafür auch einen ehrlichen Preis haben: 40.- VB, unversicherter standart Versand hälfte/hälfte.
Und für den Rest schaut Euch einfach die Bilder an...
... mehr gern auf Anfrage, schon mal sorry für meine 1.3 "Mega"-Pixelcam.