Jaja, dann noch nen Mädel am Steuer und schon heißt es; "Wow was nen geile Mietze....!!!!" ![]()
Da bekommt das Wort Katzenwäsche aber auch wieder eine ganz neue Bedeutung...
:p ![]()
Miau....
Jaja, dann noch nen Mädel am Steuer und schon heißt es; "Wow was nen geile Mietze....!!!!" ![]()
Da bekommt das Wort Katzenwäsche aber auch wieder eine ganz neue Bedeutung...
:p ![]()
Miau....
Ja nee, iss klar.... :p
![]()
Vieleicht besteht ja interesse bei jemanden, den Kleinen hab ich auch bei Ebay im Ami-Land gefunden: ![]()
Von den Süßen gibt doch sicherlich net mehr viele, oder?! Ich find den echt Klasse!!!
![]()
P.S.: Meine Mutter meinte neulich als ich ihr so einen zeigte: "Oh, der sieht ja aus wie mein Mercedes früher!!" ![]()
...da servt man nichts ahnend durch Ami-Ebay und was muß da finden:
Wer so was geil findet gehört in die Klapsmühle!!!!!
Vieleicht gehörts auch gar net hier hin mußte das jetzt dringend loswerden!
Einfach nur eklig das Ding, oder?!?!?!?
Zitat von Sinn FeinDanke für die vielen Antworten.... übrigens, ich habe 49 und habe auch kein Problem mit den Füßen...
Also mir reichen 2!!
Füße mein ich!! ![]()
Aber mal im Ernst, ich bin 176cm, Schuhgröße 40-43 je nach Hersteller, hab normale Sitze und komm mir gerade passend vor (also für den Mini!), obwohl ich manchmal denk das der Fußraum schon etwas größer sein dürfte... ![]()
Versteh also net wie das unsere "langen Kerls" von über 190cm bewerkstelligen...
![]()
... Ihr müsst doch alle irgendwas an den Sitzen "getuned" haben, oder?
Hab ich "gefunden":
1000er Mayfair,
1. Hand und Scheckheftgepflegt
175er Breitreifen auf 13 Zoll Melberfelgen
...
aber was erzähl ich, schaut ihn Euch doch einfach selbst an: ![]()
Also das Jahr 2002 kann ich mir ja noch herleiten, aber der Rest... ![]()
Klärt mich mal bitte auf`!!! ![]()
Vieleicht interessierts ja: die dot nummer lautet 1502
Zitat von MiniGPhmmm schön die zeemax kiste auf dem ersten bild ... den nehm ich für den preis...
dann ist auch noch ne neue haube drinneP.S.
Komm das ist doch gefaket, oder....
Aber auch wenn´s net so wäre ist es total geil...
Zitat von mel c.
STFU heißt Shut The Fuck Up ..und noob wahrscheinlich sowas wie penner..sao aber deine frage war was das für ein ding ist...
später *lol*
Die Asiaten verstehe wer will: 5000 Jahre Kultur auf höchster Ebene und dann dann machen die so Sachen... ![]()
Und danke für die Erhaltung der Spannung auf die Identitiät dieses "Handtuch-Erdapfels".... ![]()
Ja aber was ist da denn nu um gotteswillen?!?!?! ![]()
Bin ich schon so alt das ich das net kenne, oder ist das net schlimm das die Frotee-Kartoffel in meinem Leben übersehen hab ....
![]()
Zitat von VultureWar grad auf deren Homepage... Was sehe ich da?
Da hab ich (ja, ja, und meine Band!) ja vor zwei Wochen gespielt (bei der Luxemburger Ausgabe)! Und hab's ins Halbfinale gepackt!!! Viel Glück an die Jungs!
Ja, so führt man Europa zusammen!!
Hab mal auf eurer Hp reingeschaut, schade das ihr keine songs zum reinhören habt, oder hab ich mich da verblinzelt?
Aber troztdem Toi Toi Tio für´s Semifinale und schreib mal wie´s ausgegangen ist... :p
Zitat von nils clasen
...aber lustiger als das golffahrerhandbremsenreissen ist es definitiv - es gibt einem so ein professionelles gefühl...aaaah...![]()
nils
Ich komm mir mittlerweile etwas schäbig vor!!! Werd besagte Hangabtriebskraftverhinderungseinrichtung nur noch sachgerecht einsetzen... Versprochen!!! ![]()
Vieleicht klappts das Jahr ja noch mal mit nem großen freien und Schneebedeckten Parkplatz.... *seufz* ![]()
Es sind ja hier wirklich überwiegend Minis mit "Handgemachter" Musik unterwegs, hätt ich so gar net gedacht!!
Freut mich aber!!!
Hört Euch mal die Jungs an, die machen echt gute Mucke:
,oder?
Zitat von redcooper85
Geht bei uns leider nicht mehr, die strassen sind frei....OOOhhhh HHHmmmm mann......
So ein dreck...
Naja, kommt sicher wieder.....
Bei uns eigentlich auch aber so ein paar Feldwege und Ecken die im Schatten liegen wollen noch beackert werden... Das können sie auch gerne haben... ![]()
Zitat von nils clasenhe, ihr fahrt einen montecarlo-sieger! handbremse ist was für golf-fahrer...
Jo, der "Eigentrift" ist natürlich vorhanden und voll integriert! Aber nachhelfen kann man doch immer, oder?! :p
Heut ist er z. B. vonselbst ums Eckchen "gefahren"!!! ![]()
Und wir reden hier doch net vom BMW oder andere heckantriebler, wir wollen hier doch niemanden ´anfixen` und süchtig machen... ![]()
Zitat von alter mannschönes öko-seiten-dekor
der alte mann
Definitiv gibts das bei Ebay net zu kaufen... ![]()
@ MEL C: Was ist denn das um gotteswillen für ein Avatar? Ne kartoffel oder etaw sprechender Ko*?
![]()
Ui, das tat dem Kleinem bestimmt weh, oder?! ![]()
Aber ihr nordlichter habt ja auch kein Erbarmen....
:p