Blech, 2-3 Pfund Spachtel, ordentliche 13 Zoll Verbreiterung oder ne anständige Politur, dann ist er wie neu!!! *füßeindiehandnehm*
![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Mini kannst Du, mit Bretchen unterlegen, an der Ölwanne hochheben! das Geht, zur Not! :p
Es sei denn, Du möchtest am Motor arbeiten.... -
Laut diesem Thread hat dich ja niemand erhört: https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=257430
Wenn dich da unten keiner haben will, komm einfach zu uns, sind doch "nur" bisschen was über 300 km!!!
:p 
-
Pack das Teil doch einfach mal ein, wenn du das nächste Mal zum Uwe fährst. Der kann Dir 100%ig sagen was mit dem Getriebe noch anzufangen ist.
MfG
Robert
-
-
Erstmeinmal hast Du, wenn er noch original ist, ein wunderschönen Mini!!!
(ich würde ihn ja so lassen)
Wo wurde den die Inspektion gemacht? Werkstatt mit Minierfahrung, oder irgendein VW, Opel, Ford sonstwas Teiletauscherschuppen?

Zum anderen hat Deine "Möglichkeit zur Motorveränderung" Minitechnikerfahrung? Denn Auto ist nicht gleich Mini!!

Ps:Wir wollen Dich mit diesen Fragen nicht ärgern oder so, nur die Erfahrung zeigt oft das irgendwelche Autoschraubende Freunde von neben an meist beim Mini die Flinte ins Korn werfen.

-
Ich denke die Leute die Ahnung haben (gehöre ich net wirklich zu), werden dich erst mal darum Bitten Dein Profil vollständig auszufüllen und mitzuteilen was für einen Einspritzer Du hast:
SPI oder MPI.
Dann kann man schon mal weiter sehen...

-
Wo hast den das Teil überhaupt her, wenn Du noch keinen Mini hast?
Mal Dumm gefragt, wie immer....
-
Mmh, Du meinst das einfache 3er Instrumententeil aus nem Mayfair gelle?
Wenn Du Interesse an einem Wurzelholzarmaturenbrett hast hätte ich günstig eins abzugeben (PM bei Interesse), weil mir ein Mitteltacho im Kopf rumspuckt.
Glaube nämlich net das es nach was aussieht so ein Teil mit Kunstleder ect. zu beziehen. Oder Du schaust mal hier im Forum da gibt es eine gute Anleitung wie man sich ein komplettes Bord selber bauen kann (mit Maßen ect.).
Viel Glück
-
Und wer von Euch beiden hatte was mit der Nonne?!?!?!?

-
-
Hey,
bist aber ganz schön mutig Dich hier als Mädel zu "outen"!!

Geb Dir einen Rat: Hau ab bevor die Jungs wieder nach "DEN" Bildern schreien!!!!
:pNEIN, Quatsch!!! Bleib schön hier und hab viel Spaß und Hilfe im Forum!!!

Grüße ins Ländle, der Heimat meines lieblings Fußballvereins: OleOle VfB
!!!

-
Fahr leider noch kein Motorrad, hatte aber früher ne 80er!!!

Glaub aber net das das zählt, wenns Kleingeld da ist aber sofort!!!!!!

-
-
Hey Leute,
kurzfristigen Organisationsengpass überwunden?

Ich liebäugle jetzt auch damit das Treffen zu besuchen, muß jetzt aber zugeben das ich mir nicht den ganzen Thread durchlesen möchte und frage daher direkt nach dem momentanen Stand der Dinge:
-Anmeldezeitpunkt für T-Shirt und Aufkleber ist rum gelle?
-Preise für Camping/Übernachtung noch 10 Euro/Tag?
-Was wichtiges vergessen ?Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!

MfG
Robert
-
Zitat von FG YB 52
... EHDIT: was ich für den Tod nicht ausstehen kann, sind Lifestyle - Heinis. Egal, was die für eine Karre fahren. Ich hasse solche Typen. Vielleicht hilft das ja bei der Typenzuordnung...
...Aber die geben doch relativ früh auf wenn sie sehen das das ganze Thema "Mini" net so bequem und günstig ist, oder!?!
Denke es fahren viele Träumer Mini, die noch an das Gute im Menschen, äh nee, in der Maschine, glauben!!

Muß aber der Ehrlickeit halber gestehen, das ich prozentual noch zu den möchtegern Prolls gehöre! Ja nu isses raus, ich liebe es an der Ampel oder auf unseren engen, kurvigen Straßen den "Pimp my Polo, Corsa usw." zu zeigen wo der Mini die Querbeschleunigung (neulich hier im Forum gelernt
) hat!

Doch ertappe ich mich immer häufiger dabei einfach nur zu "geniesen", und ich ihn in jeder Minute vermisse in der er mal eine "Pause" von mir brauch und ich ihm doch im Grunde alle seine kleine versteckten "Seitenhiebe" und "Provokationen" mir gegenüber verzeihe weil er einfach so ist wie er ist und mir noch nach 5 Jahren bei fast jeder Fahrt mindestens 1x ein lächeln aufs Gesicht zaubert!!
-
Stefan wollte bestimmt nicht das Ihr Euch an dieser Stelle Gedanken über Euer Treffen am Ring macht, auf dem wie Ihr sagt, Euch eh alle selbstversorgt!
Es geht ums Prinzip, so wie ich das in Aschaffenburg mitbekommen habe, sind nen Menge Leute unmittelbar vor dem Treffen abgesprungen, was sicherlich nicht sehr günstig für die Veranstalter ist!
Wir, von unserer Mini IG, waren äußerst positiv überrascht über die Preise und die Qualtität der kulinarischen Versorgung!! Denn nicht nur der Preis macht die Musik, es muß ja auch schmecken und reichlich sein!
Wir haben fast auschließlich vom Angebot des Sprengdienstes ernährt, und wenn wir gewußt hätten wie gut das Frühstück ist, hätten wir das als einzige "Fremdverpflegung" auch noch daheim gelassen!Wir haben uns nämlich im Vorfeld natürlich Gedanken über das Essen gemacht, und uns aufgrund der angegebenen Preise dafür entschieden keine Mittagsverpflegung mitzunehmen. Dies wäre durch eine sorgsame und knapp kalkulierte Planung durch Seite des Sprengdienstes sicherlich nicht möglich gewesen.
Zudem muß sich jetzt für mich persönlich jedes weitere Treffen an diesen Maßstäben des Sprengdienstes messen lassen, da es für mich das erste in dieser Dimension war!
In diesem Sinne @all, meldet Euch an und steht dazu!
-
Guckst Du Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4564130335&rd=1
Mindest Preis wurde nicht erzeilt....

-
Von mir auch nen dicken Glückwunsch!
(Hatten uns am Freitag, beim Sprengdienst, kurz über die "Kleine" unterhalten, nach mächtig viel "hosiana"! :D)
Viel Spaß damit...
-
Zitat von Mr. Grease
.. gerade bei 3Sat ein Bericht über die Grundausbildung, auch mit weiblichen
Rekruten ....
... ein Uffz zum andern Uffz:"... irgendwann erschieß ich die noch ..."

Ich war zwar nie beim BUND, aber die Weiber waren ja wohl unter aller Kanone!!
Sich beim schießen ein Auge mit der Hand zuhalten müssen fand ich ja richtig genial...