Hätte letzte Woche auch die Hoffnung es wären "nur" beide Kerzen, warens aber net, war nur die Kopfdichtung.... ![]()
Off Topic
Läuft na dem Planen aber wie die wilde Wutz... ![]()
Wünsche mehr Glück bei der Fehlersuche....
Gute Nacht...
Hätte letzte Woche auch die Hoffnung es wären "nur" beide Kerzen, warens aber net, war nur die Kopfdichtung.... ![]()
Off Topic
Läuft na dem Planen aber wie die wilde Wutz... ![]()
Wünsche mehr Glück bei der Fehlersuche....
Gute Nacht...
Kerzen naß oder verrust?
Wenn Nein, dann Kerze raus und mit angeschlossenem Zündkabel und laufendem Motor an eine Maße (LiMa) halten, gibt Funken sind Zündkabel ect. in Ordnung wenn nein, Zündkabel oder Spule hinüber.
Wenn Funke da, liegt das Problem wohl tiefer im "Herzen" des Kleinen?!?
Wer weiß es, wer kanns sagen, wer will noch....
Ungültig machen immer noch besser als gar net hingehen, und somit die Wahlbeteiligung steigern damit so kleine verwirrte Stammtischparteien wie NPD oder Kiffer-Truppen wie APPD auch nicht annähernd an die 5% Hürde kommen.....
Wollt damit nur sagen, mann kann die Threads auch aus der Tiefe des Forums "bergen".... ![]()
Hier ist es offiziel: Thread Drei.... :p
Nicht böse sein.... ist nur Spaß!!!
:p
Wieviele brauchst Du denn?! ![]()
Das ist glaub ich schon Dein 3. Thread mit der Blende... ![]()
Aber was anderes, wie sieht es auch mit der Reparatur des "Kleinen"? Gehts voran, wird er dieses Jahr noch fertig?
Ps.: Verdammte Finnen!! ![]()
Zurück zum Thema:
Werde höchstwahrscheinlich wieder die SPD wählen, weil ich die für das kleinste Übel in unserem korrumpierten Bürokraten-Dschungel halte.
Oder, in Bezug auf die Wahlbeteiligung, meine Stimme als ungültig abgeben, denn das schlimmste bei Wahlen sind immer noch jene die gar nicht erst hingehen....
@ Bobo:
Ob die beiden gerade nen gummi dabei hatten??? ![]()
Falls nicht, Nachwuchs wird gern angenommen! ![]()
Ich hab zwar keinen "Bär"
, aber mein "Captain Zulu" fährt bei mir im Handschuhfach seit Anfang an mit...
...und posed immer noch gern fürs Objektiv ...
Ups, Bilder sind ja doch nen bisschen groß!!!!!
![]()
Sorry....
![]()
Unsere IG kommt auch mit mindestems 1 Mini!
Hoffe ich muß nicht arbeiten und kann mitfahren, soll ja echt gut sein!!!
Link zur Veranstaltung gefällig?
Einladung an alle Mini-Interessierten im Schwalm-Eder-Kreis und darüber hinaus!
Datum: 27.08.´05
Uhrzeit: 20 Uhr mit OpenEnd.
Ort: im "Schützenhaus" in Frielendorf/Leimsfeld (Anfahrtsbeschreibung hier),
Unteranderem mit folgenden Themen:
-Fahrsicherheitstraining im Oktober
-IG Poloshirts und Aufkleber
-alles was Ihr wollt *g*
Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!!!
Mmh, hab noch keine Probleme damit gehabt. Nur belustigte Blicke, positiv oder negative möchte ich nicht beurteilen. ![]()
Denke doch auch das die NM-Fahrer so tolerant sind wie wir und sich über so einen kleinen Scherz nicht dermaßen aufregen. ![]()
Dumme Frage (mal wieder!
Ist das überhaupt nen Mini? ![]()
Wenn ja: Die spinnen, die Amis! ![]()
Zitat von Mr. Grease.... scheint mir qualitätsmäßig eine Antwort auf diesen silbernen MK 1 oder 2
von Alpine (oder war es eine andere Marke) USA zu sein, welcher nach
mehrjähriger Bauzeit mit allem erdenklichen Elektrixschnickschnack ausgestattet ist .... (mehrfach in den englischen MiniGazetten gezeigt)
Ist das der Mini mit dem ausfahrbaren Monitor in der Motorhaube?!?
Zitat von Mr. GreaseWie konnten unsere Eltern nur im Käfer mit dem 6V Radio und uns Kindern über
die Alpen cruisen ...
:p
Tja, bin kein Fachman, aber Kinderrein, Koffer rein, Mama+Papa rein, Zündung an, Gang einlegen und Gas geben.... *schenkelklopper*
![]()
...tschuldigung... ![]()
![]()
Das find ich richtig: BO(h)A, Ey!!!! ![]()
Coole Sache und bestimmt sau viel arbeit denk ich, hat sich aber wirklich gelohnt!!!!
![]()
Obwohl, ich hätt den mittleren Lautspreche weg gelassen, aber das ist ja abkanntlich geschmackssache....
![]()
Hey Venden-Plas,
mich interessieren die Türtaschen, wie ist den der Durchmesser für die Lautschprecher?
MfG
Robert
Sind schon einige Übereinstimmungen sehr überaschend.
Name, Wohnort, finanzieller Rahmen und die wiederholte Frage nach Reputation von (Mini)händlern in unserer Gegend und, meiner Meinung nach, unterschwelligen Fragen bezüglich vorgehen bei Beschieß.
Das läßt mich auf einen momentan unzufriedenen Mini-Kunden von ihm deuten.
Der Anscheind drängt sich mir halt auf, aber nichts für ungut falls es nicht so ist.
Ich kann die Werkstatt nur empfehlen, gute Arbeit, sehr faire Preise, jederzeit bei Problemen zu erreichen und zur Hand, deswegen bring ich meinen "Kleinen" gern dort hin. Und das nicht nur weil wir mittlerweile, so kann ich das sagen, gut befreundet sind.
Falls Du Dich für einen Mini entscheidest, auch für einen der nicht von ihm ist, bist Du jederzeit gern in unsere Mini IG Willkommen, dort könnte ich dann auch persönlich, evtl. für Fehleinschätzungen meinerseits, persönlich aus dem Weg räumen.
Werd mich jetzt zu dem Thema auch nicht mehr äußern.
MfG
Robert
Sicher das Du Ihn nicht schon kennst?!
Ich glaube nämlich sehr fest dran, Du ihm schon mal "begenet" bist!!