Obwohl ich eigentlich nix von weisen Autos halte find ich Deinen gar net mal schlecht, willst Du ihn auch neu lackieren oder so lassen?
Ps. Viel Spaß beim Schrauben.... ![]()
Obwohl ich eigentlich nix von weisen Autos halte find ich Deinen gar net mal schlecht, willst Du ihn auch neu lackieren oder so lassen?
Ps. Viel Spaß beim Schrauben.... ![]()
Sorry, konnt aber auch nicht mehr an mich halten... ![]()
Net bös sein. ![]()
Zitat von Jan CooperHey, überdenke bitte Deinen Ton - man kann auch alles zu Ernst sehen oder auffe Goldwaage legen.
Ach Leute, ich kanns aber auch net mehr hören!!!
Wenn Euch das Plastik-Gelump net gefällt, kurvt um solche Threads drum her rum und denkt Euch Euren Teil!!!
Wenn Ihr aber trotzdem immer den selben Senf zu einer Sache abgebt die Ihr, perönlichen Schei*** findet, dürft Ihr Euch über eine kurze Entgleisung der guten Manieren nicht wundern....
gez. einer der recht sportlich mit seinem 1000er und Spoiler-Kit unterwegs zu sein glaubt. ![]()
Tach erstmal! ![]()
Würde sagen Du besorgst Dir etwas Webspace, oder meldest Dich bei einem Galerieprovider an und postest den Link hier!
:p
Will sagen: Bilder HER!!! ![]()
wahrscheinlich nur weils nen Mpi ist!!!! ![]()
Ach Jürgen, Du sprichst mir aus der Seele!!!
Ich finde das unsere kleine Truppe (dafür das sich unsere 15 Minifreunden erst seit knapp einem 3/4 Jahr "organisiert" haben) sehr gesellig ist und wir versuchen auch zusammen so oft wie möglich in unserer Gegend Aufmerksamkeit zu erregen.
Aber sollte man seine Zusammengehörigkeit nach Außen nicht auch auf diese im ersten Beitrag beschriebene Art und Weise demonstrieren wenn wir mal allein in der weiten Welt unterwegs sind?
Ich finde die Leute können ruhig sehen das wir Minifahrer andere Autofahrer sind und ein größeres "Wir-Gefühl" unter uns herscht.
Wer sonst kann behaupten das er 90% von den Fahreren seiner Automarke im seinem Kreis/Stadt persönlich kennt? ![]()
Und das Wir uns von den hiesigen GTI/GSI Freunde unterscheiden, die solche Merkmal des öftern zur Schau tragen, sieht man schon allein an der Altersstruktur und das wir die geileren Autos fahren!!!!!!
![]()
Ist trotzdem sehr schön anzusehen....
... würde ich auch nehmen. ![]()
Was Ihr alle für Talente entwickelt, Columbo wäre stolz auf Euch... ![]()
Aber der Gag, hat bestimmt auch einges an Wahrheit in sich oder meint Ihr nicht? ![]()
Ich hätte gern von den Minifahrern die sich in Clubs, IGs oder sonstigen Zusammenschlüssen treffen und fahren, aufgrund meinem letzten Threads, gern gewust wie Ihr Eure "Gemeinschaft" nach außen, auf Euren Kleinen, kenntlich macht? ![]()
Oder sind Euch Aufkleber o. ä. zu blöd oder braucht Ihr das einfach nicht?
Nett wäre es ja wenn wir so einige hier zusammen tragen könnten.
Habt aber keine Angst, ich will aufgrund unserer Suche, keinen abkupfern oder so! ![]()
Eine kleine Inspiration wäre mir aber echt lieb... ![]()
Wobei meine erste Idee (zugegebener Maßen überstürzt) diese mit dem einfachen Schriftzug (BMW free gehört nicht direkt zu unserem IG Logo, noch nicht
) war:
Die Wölbung der Scheibe war, wie von Mr. Hohls erläutert wurde, unser Hauptproblem!
In Anbetracht der Kostenfrage, und Umsetzbarkeit beim Aufkleben, werde ich wohl auch den Vorschlag zu dem mehrteiligen Aufkleber weiter geben, hört sich für mich sehr plausibel an.
Besten Dank soweit für die guten Ratschläge, falls aber jemand noch eine Variante aus dem Hut zaubert wäre ich nicht bös drum...
Ach, bevor ich´s vergesse:
Wie sieht es mit der Wölbung der UnionJacks aus die ja nun einzeln aufgeklebt werden sollen aus?
Wenn man einfache rechteckige Sticker nimmt sieht das doch auch eher bescheiden aus wenn am Rand zur Dichtung hin noch Platz ist, oder?
Jawohl entlich redet mal einer Tachles mit den faulen Zecken!!!! ![]()
gez. einer der 6 Semester in WiWi eingeschrieben war! (mit ohne was nachweisbaren außer meinem Mini dank Semesterferienjob!) ![]()
Hallo Leute! ![]()
Auf unserem letzten Stammtisch ging es um einen Mini-IG Aufkleber für unserer Kleinen.
Jemand kam auf die Idee einen Aufkleber für die Frontscheibe in Art eines "Grünkeils" mit unserem Logo anfertigen zu lassen!
Er dacht an den Union Jack (wie in der Signatur) rechts und links, transparentes oder zu dem blau passendes Innenteil mit der Aufschrift Mini IG SchwalmEDER.
Das ganeze darf unseres Wissen wegen der Rennleitung ja nur 10 breit sein, gelle?
Ist das überhaupt machbar (ohne gleich wieder auf die ewige Frage des Geschmacks zurück zukommen!! :p ), wenn ja, macht man es außene oder innen dran, was denkt Ihr?
Gibt es zufällig Personen hier die so etwas schon gemacht haben, oder das Know How haben solche Teile anzufertigen die dann auch wirklich in die Scheibe passen, was darf so etwas kosten?
Wobei es sicherlich nicht billig wird mit den 3 Farben.
Für Hilfe und Anregung bei diesem Problem wäre ich Euch sehr dankbar.... ![]()
Besten Dank alter "OdlSkooler"!! ![]()
Sind schon recht günstig in Neu, wie günstig müssen die erst gebraucht sein? ![]()
Sagts mir...
dann will ich auch mal einen bringen, war in unserer Tageszeitung drin, und ich fands so schön: ![]()
Zitat von Caros BeifahrerDa sag noch mal einer das der Papstgolf zu teuer war....
http://cgi1.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=4556087200
vielleicht gehörte der Rekord ja mal dem Kaiser von China....
Seh ich da wirklich 7 (!!!!!) Stellen vor dem Komma?!?!?! ![]()
Sollte vieliecht doch lieber in die Rubrik "Fun Stuff".... ![]()
An mir solls nicht liegen,
....
Erledigt!!!! ![]()
Hallo Leute!
Ich suche für meinen kleinen einen roten Teppich!
Nach Möglichkeit nicht durch gerubbelt, kann auch ruhig schmutzig sein (solang man ihn wieder sauber bekommt
), sollt aber komplett sein!
Besten Dank für Angebote!! ![]()
Ich hab mir heut, beim Streichen meines Zauns (lecker die verdampfenden Lösungsmittel), überlegt wie wir eigentlich hier auf unsere Namen im Forum gekommen sind!! ![]()
Bei mir ist das ganz einfach: das Thema (Mini) mit meinem unsäglichen Spritznamen aus der 5. Klasse (Robse) verbunde, und da war er, der MiniRobse!
Und bei Euch?!? ![]()