Beiträge von Minirobse

Zitat von Vulture

Diese Katze tut mir besonders leid weil sie genauso aussieht wie die meiner Freundin. Trotzdem lache ich mich jedesmal tot wenn ich sie sehe...

Ich würde einfach mal frech behaupten die Muschi ist mal richtig rasiert.... :D :D :D

...ohne Kopf, Pfoten und Tatzen könnte das aber auch nen Hähnchen sein!!!! *g*

Naja, nach 4 1/2 Jahren und 60.000 km macht man Höhen und einigen Tiefen mit, ganz klar. ;)

Sicher ist es von Vorteil wenn man das nötige Geschick, Know How und Ausstattung hat um einen Ölwechsel zu machen, ihn regelmäßig abschmieren zu können oder evtl. Zundkerzen zu wechseln usw.!

Aber wenn mann dies nicht, oder nur im begrenzenten Maß hat, und es an solche Sachen wie Motoreinstellungen wie z. B. Ventilspiel, Zündung, Vergaßer usw. oder bei den Breitreifenfahrer Kugelgelenkwechsel, Achsmanchetten ect. gehts es schon langsam ans eingemachte, und bei so manchen Fragen im Technik Area von offentsichtlichen Schrauber-Noobs zu Bremsenreparaturen, Schweissarbeiten und so was, kann einem schon Angst und Bange werden...

Ich will ja nicht abstreiten das die meisten User hier viel selbst oder günstig durch Freunde/Bekannte/Club-Kollegen erledigen aber eigentlich wollte ich mit meinem ersten Kommentar ausdrücken das wir den Neulingen nicht gleich eine Mechanikerausbildung aufdrängen müssen damit sie sich als Klassik-Mini-Piloten fühlen dürfen...

... versteht Ihr worauf ich hinaus will? ;)

Zitat von CrappyThumb

Absolut!

...wenn Du den Mini haben willst, weil "boah wie süss", aber Dich weniger mit der Technik auseinandersetzen willst, dann würde ich Dir eher einen New Mini an's Herz legen...

Muß man sich denn gleich mit der Technik des "Kleinen" auseinandersetzen um ihn fahren zu dürfen? :confused:

Ich Finde Nein!! :)

Natürlich sollt man sich vor dem Kauf über die unzähligen ;) kleinen "Besonderheiten" des Mini informieren (das macht sumsum ja hiermit). :D Aber ich denke wenn man sich jemanden der sich mit der Materie auskennt zur Hand nimmt (wie es ja von den größeren Miniwerkstätten hier im Forum so viel ich weiß auch angeboten wird) und der das Objekt der Begierde vor der Kauf mal ein wenig unter die Lupe nimmt :eek: ist die halbe Miete doch schon im Sack, oder?! :confused:

Dazu kommt doch noch das es ein relativ enges Netz an Miniwerkstätten in unseren schönen Republik gibt, die die gängigen Dinge auch recht günstig beheben können. :p

Also macht den Leuten doch net so ne Angst mit dem Technik-Kram, glaube nämlich nicht das die meisten Leute die hier im Forum unterwegs sind ihre Autos alle selber Warten und reparieren! :)

Zitat von Semmel

Is ja ne ganz nette idee, aber dann wird wahrscheinlich der server hier bißchen in die Knie gehn und die Forumshoster anfangen zu weinen wenn sie die Rechnung von dem Tag bekommen, wegen zuviel traffic....

Da hat er wohl Recht.... :(
    Aber net nette Idee ist es doch, oder?! :p

Ja nee, "Englische Zahlen" ;) kann ich ja mit Müh und Not noch lesen aber sag mir Bitte doch mal jemand um was da genau, versteh doch leider nur so nen Paar Brocken von dem Text! :(

Und mit der "Sache" an sich hab ich mich noch net beschäftigt.... :headshk:

Da fällt mir spontan eigentlich nur eins zu ein:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

:)

Hast aber auch keine Antwort bekommen gelle, oder muß ich die ganzen 2660 Seiten durchforsten?! :D

Also Watson, vermute es war doch kein Riss im Raum-Zeit-Kontinumm sondern doch nur purer Zufall!!

Was Meint Ihr, läßt sich so was noch Topen?? :confused:

Mann könnt ja mal versuchen so viele Mini-Netler wie möglich zu mobilisieren um nen neuen Rekord aufzustellen :eek: , oder kommt da nicht Euer sportlicher Ergeiz durch? :D :p ;)

Immer wenn ich auf der Startseite des Forums unter Aktuelle Information nachschaue, stell ich mir immer wieder die Frage:

Was ist um Gotteswillen ist passiert das "Mit 323 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.12.2004 um 08:59)"   waren????? :confused:

Gabs da was besonderes oder einfach nur göttliche Vorsehnung oder war gar der böse Zufall mit im Spiel... :(

... klärt mich BITTE mal auf!!!

Danke fön ;)

Zitat von Mini90

mach dir nix draus... wems nicht passt, pech, soll´s halt net lesen... Hab ein lustiges Katzenvideo, allerdings zu gross als Anhang...

Steffen

Meinst Du das Viedeo in dem die Viecher irgendwelche Unfälle und Stunts machen (Vorm Spiegelbild erschrecken, an der Zimmerdecke hängen, oder einfach vom Stuhl fallen)? :eek: :D

Du hast aber das dazu passende Foto des Endproduktes vergessen:

:D Böse Mietze Katze

:D