Ich frag einfach noch mal... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
-
Ich will jetzt erstmal die Felgen eingetragen kriegen. Leider hab ich wieder den größten Alman als Prüfer erwischt bisher :D
Das einzigste was du dem Prüfer anlassten kannst ist da er die wohl bei dem Vorgespräch nicht zugehört hat oder es Missverständnisse gab.
Wozu gibt es denn die Bezeichnung auf den Felgen und Unterlagen damit man es sich zusammen puzzeln bis es passt?
Nix für ungut... Aber da bin ich auch Alman, und wohl langsam zu konservativ für manche Ansichten.
Achja, Mag auch keine 13Zöller und grüne Minis! 😜
-
Ein kleiner Denkanstoß weil ich das nicht so stehen lassen möchte... Da können wir gern zurück zum Thema...

Kritik an Schnäppchen-Shop Temu: 13 Gründe gegen den Einkauf https://share.google/nMtoUgGJj2g4CXGr1
Oder die Admins löschen den heutigen Verlauf einfach....

-
Wenn man mal Langeweile hat..und nix bestimmtes sucht..(hab was für eins meiner Moped,s gesucht)
Unglaublich wie "günstig" manche Sachen sind....
FAKE SHOP!
Betrug! Vorsicht vor misciron.com - Watchlist Internet https://share.google/JZCKg78uZp750q2El
-
Und auch schon was geliefert bekommen?
Kein Impressum, eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten... Rest liest sich auch wie ein Fake Shop... Kann auch der Übersetzer sein...
-
Und bevor doofe Fragen kommen...

-
Viatnamesische Schwägerin, die lächelt immer nur wenn ich sie danach frage, aber verneint wirds auch nicht.
Mein Bruder war schon mehrfach mit ihr und den Kindern da drüben. Kannst du mit nichts in Europa vergleichen...da wird wirklich ALLES gefressen!!
-
Süß-sauer, schmeckt wie Hühnchen!!
-
Stabis gehören nicht zum Thema...
BlueVan Zum Thema TÜV kannst du auch mal hier lesen... Kaufbeuren wird dir der heißeste Tip werden.
ThemaQuerlenker einstellbar ABE oder Gutachten gesucht

Hallo!
Ich bin neu hier.
Wir haben einen Mini Cooper 1300 Bj, 91.
Das Auto ist weitestgehend original bis auf Doppelvergaser und Fahrwerk.
Es sind verstellbare Querlenker und Zugstreben verbaut.
Nun zu unserem Problem.
Wir waren, seitdem der Mini in unserem Besitz ist, bereits 2mal beim TÜV ohne Probleme.
Dieses mal wollten wir zur normalen TÜV Abnahme auch noch den Paragr. 23 machen lassen.
Leider kamen wir wegen dem Querlenkerthema diesmal nicht durch.
Dieser ist nicht eingetragen und leider haben…bmw_fan9. Mai 2024 um 21:53 -
Ich bekomm wohl keine Antworten mehr von dir...

-
99.- inkl. Versand.
-
Für die japaner gibt doch bestimmt auch Teile mehr oder?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Wenn du noch auf den Tacho schauen kannst bist du zulangsam...

-
Das ging schnell, wie viel Vorlauf hattest du bis zu Anlieferung?
Ich frag mal frech, Costa Quanta?

-
Treibt mich auch schon länger um...
Was macht der hoch sensible Bruch und der 5 kg, Schein?
-
Eine Textnachricht und der Mythos ist verflogen...

-
Ist das ein Künstlername?!
Normal dürfte es doch keine Arbeitslosen geben bei den ganzen Dienstleistern wie Indeed, Jobware usw... Sind wahrscheinlich auch nur Geldwäscheeinrichtungen...
-
Nee irgendwie haste gar nichts gesagt.
Ich empfand die Buchung als problems, gab im Ablauf nichts was nicht als international anerkannt gilt.
Wäre doch schade wenn du oder andere deshalb auf ein IMM verzichten.