Die Mpi Modelle hatte eine Art Keder zwischen den beiden Bauteilen, evtl hilft dir das ja
Beiträge von Minirobse
-
-
Ist nen spanischer …
http://www.austinminiwebsearch.com/authi1275C.html
Dennoch ist die Seite ..hilfreich ;-)
Rundnase ist ok … Rückleuchten auch ..Grill nicht .. Seitenblinker fehlen ..
Letztlich nen Mini ..aber kein GT
Du machst es einem aber auch schwer...

Wenn man die Aufkleber abmacht steht aber trotzdem ein sehr schöner Mini da.
-
Sorry ja.. nur Rückleuchten passen nicht zu vorne ..
Finde das Auto dennoch schön .. nur leider nicht für nen GT …(Farbe hab ich für nen GT so auch noch nicht gesehen)
-
SO, wenn Wetter mitspielt sind Stephan und ich auch dabei!
SO, Zuckerguss Mini? tsss... tsss... tsss...
Ich schicke gleich nochmal meine Handynummer rum, wäre gut wenn ihr dann noch mal kurz bescheid gebt ob Ihr kommt oder nicht, damit wir nicht unnötig warten müssen.
Gestartet wird auch bei schlechtem Wetter, Schnee dürften wir wohl nicht mehr erwarten...

-
Die 16v Lösung liegt auch schon drin...
-
-
-
@ Harald: Bist auch ohne Mini gern gesehen...

Carpeta: Ja, Mensch, bis ja Forumstechnisch schon ein alter Hase! ;) SChandtaten gibts bei uns genug, da wird für jeden was dabei sein ...Willkommen !!!

-
Den blauen BBurago und den roten Solido stell mir weg. Und wenn das 3er Gorgi set wirklcih 1;16 ist auch das...
-
Harald das würde mich sehr freuen, schau mal wegen den Zeiten in Beitrag #29 etwas höher...
@ ALL: Generell wäre es halt gut wenn wir einen Rückmeldung bekommen falls jemand nicht kann, damit wir nicht unnötig warten.
Gern Hier, und ich schicke meine Handynr. noch mal rum.
-
Wieder Zuhause.
Nee, nee wurde keine Schraube verbaut, aber Synchronringe sind u.a. auch neu. Schaltgestänge muss man sicher mal checken, aber nur weil die Hoffnung bekanntlich zu letzt stirbt... ;)
-
Sind wieder zurück, habt Ihr super gemacht, vielen DANK fürs Organisieren!!!

-
Moin,
Getriebe wurde frisch überholt und instandgesetzt. Jetzt zeigt sich das der 1. Gang teilweise gegen einen Widerstand einlegen lässt und der 2. 'Kratzt'. Wobei das nicht permanent vorkommt.
Wenn man beim Schalten den hebel nach links zu sich zieht, lassen sich die Symptome umgehen.
Jemand eine Idee was da los ist?
-
Wahrscheinlich braucht der Classic Mini Driver um seinen.........zusehen eine LUPE

Mag sein, der Classic weiß aber "You don´t need a Big One to be happy"...

-
Für das kommende Wochenende präpariert...

-
wenigstens ist er Orginal und kein lookalike wie andere ihren mini fahren 🤣
jetzt wirst Du aber gehässig...

-
Wenigstens ist das Lenkrad ganz cool...

-
Oder aus Fernost….
Seit wann fährt Horst Schlämmer Mini?
-
Sehr gut, dann hier schon mal der geplannte Ablauf.
-Treffen in Sipperhausen bei Samuel für die Leute die aus Norden von der A7 Kommen und aus dem Hinterland von Melsungen, Abfahrt dort gegen 10:30Uhr.
-Zwischenstop in 34590 Wabern/Hebel gegen 11 Uhr wo ich und die Neukirchener dazustoßen.
-Von da gehts Überland nach Bad Wildungen ins Brauhaus, Ankunft ca. 12-12:30, da können wir etwas essen, ein Runde quatschen und überlegen wie umfangreich wir weiterfahren wollen. Ederseerandstraße steht auf jedenfall danach noch auf dem Zettel.
Das wäre der grobe Ablauf.
Fragen, Anmerkungen?
-
Ich möchte einen neuen Himmel in die Elfe kleben und habe bei der Suche im Forum immer von "Pattex Spezial" als Kontaktkleber gelesen... Davon gibt es aber etliche!
Welcher Kleber lässt sich für das Verkleben des Himmels denn nun uneingeschränkt empfehlen?

Schlagt mich aber ich denk da kannst Du fast jeden nehmen...
Kraftkleber transparent - PattexDer Kontaktkleber transparent trocknet schnell und glasklar.www.pattex.de