Hi Giorgio,
hab zwar kein Interesse an der Bremse, das wird wohl auch etwas schwierig werden die los zu bekommen, aber drück Dir Daumen dafür und lass schick mal eine Gruß in die Nachbarschaft! ;)
Hi Giorgio,
hab zwar kein Interesse an der Bremse, das wird wohl auch etwas schwierig werden die los zu bekommen, aber drück Dir Daumen dafür und lass schick mal eine Gruß in die Nachbarschaft! ;)
So eine Halle ist aber der feuchte Traum jeden Schraubers... Gratulation!
N'abend ind die Runde.
Ich suche eine Werkstatt in Bielefeld und nährerer Umgebung die eine Achsvermessung am Mini durchführt.
Hat jemand einen Tip oder schonmal mit den hier ansässigen Buden Erfahrungen gemacht??
Gruß
Der Bernd
War meiner Zeit bei Reifen Pott in der Beckhausstraße.
10 Zoll ging damals schon nicht mehr, mit 12 Zoll Stahlfelgen kein Problem. Hatte allerdings meine eigenen Einstellwerte und musst darauf hinweisen das mein Fahrwerk auch hinten einstellbar ist.
entweder coopiert oder kopiert ? ;-)
Schnautze, ich hab im Zeugnis stehen das ich das darf!
Und anständig in Szene gesetzt, so muss das sein!!
Selbst so Exoten werden mittlerweile copiert... ;)
Geschmack kann man halt nicht kaufen...
https://www.zwischengas.com/de/inserat/Ber…36543b94c8.html
Beim rumstöbern bin ich auf diese Marke gestossen.... 1959 auf Mini Basis... Noch nie gehört
Verdienen die nicht mehr genug mit dem Eintrittsgeld oder warum müssen die Aussteller Parkgebühren zahlen?!
Was soll man noch zu dem feinen Wägelchen noch sagen was nicht schon gesagt wurde... Ich nehm einen in mattschwarz!
Die Tachoübersetzung passt nicht mehr.
Schau mal hier als Einstieg:
Den spaxen wir außen an, fällt eh nicht auf bei der Kiste! ;)
Gesucht wie im Titel genannt, bitte mit Preisvorstellung.
Danke! ;)
Ist ja wei bei QVC!!
Gut das wir schon einen Platz haben! ;)
Was trinkt man denn in dieser Ecke der Welt?
Deshalb bis Du der Techniker ...
Ich kann nur kaputt machen.
Ich denke ich nehm da mal nen Innoauspuff mit hin und wenn du kommst kannst du ihn haben und wenn nicht dann freut sich ein anderer ;-)
Genug Druck? ;-)
Den müssen wir aber in handlich Stücke teilen sonst wirds eng im Moke...
Die sind bestimmt noch alle eingeschneit und im Winterschlaf!!!
Noch aktuell.
1100er Rumpfmotor pack ich mit rein.
Gegen Aufpreis evtl. auch einen 1300er Vergaser zum Überholen.
Was für ein Treffen gibts denn da?!?!
Biete folgende Fahrzeugbriefe für Sammler an:
- Inno B 39 EZ 28.08.74
mit Eintragung 5x10 LM-Felgen + 165er Reifen, Viktor Lenkrad, Abmeldebescheinigung von 1994 vorhanden.
75.-
- Inno B 39 EZ 05.03.1975
mit Eintragung Überrollbügel BLMC Mini mit Diagonalstrebe, Abmeldebescheinigung von 1986 vorhanden.
75.-
- Mini 1000 EZ 27.01.71 Alter brauner mehrseitiger Fahrzeugbrief, lt. Fahrzeugbrief Abmeldung 1982
40.- VERKAUFT!
- Mini 1100 EZ EZ Stempel schlecht lesbar, wahrscheinlich 10/78
Eintragungen ATS Felge 5x10 und Kotflügel Verbreiterungen, Abmeldebescheinigung von 1986 und Quittung über Kaufbetrag von 400.-DM vorhanden.
45.-
- Mini 1100 EZ 30.05.78
Abmeldebescheinigung von 1990 vorhanden
40.-
- Mini 1000 EZ 07.07.1982
Typenschild und Abmeldebescheinigung von 1993 vorhanden.
40.-
- Mini 1000 EZ 10.01.91,
bedingt Schadstoffarm wurde gestrichen, Abmeldebescheinigung 01/1999, Typenschild und Fahrgestellnr vorhanden.
45.-
- 2 Typenschilder für XC2S1N XXXXX B
15.-
- 2 Typenschilder für XL2SIN XXXXX B
15.-
Unterlagen stammen aus einer Werkstattauflösung, Versand als Einwurfeinschreiben inkl.