Was stört dich denn?
Der Zloti Wechsel Kurs, die Ticket Gebühren, die Kriditkaten Abrechnung?
16v bauen und vorm Ticketbuchen kneifen?! Come on... ![]()
![]()
![]()
Was stört dich denn?
Der Zloti Wechsel Kurs, die Ticket Gebühren, die Kriditkaten Abrechnung?
16v bauen und vorm Ticketbuchen kneifen?! Come on... ![]()
![]()
![]()
Dann wollen wir das Nivea mal heben mit, für mich, einem der genialsten Rock Songs ever 😍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hunger auf Zwiebelringe!
Werd ich für immer und ewig mit den Sopranos in Verbindung bringen!! Gänsehaut
Den grünen sensor vom original Filter in den k+N eingeschraubt?
Muss, ohne Mini stirbt der doch! ![]()
![]()
Alte Außendienst Regel, tue gutes und sprich darüber... Kommt gleich nach mach deinen Spesenabrechnung pünktlich!
Du bist halt Oldskool, Gen Z schaut sich das genau an...
Die Stellenangebote meines Arbeitgebers beinhalten Mittlerweile längere Auflistungen unter 'Wir bieten' als die Anforderung für die eigentliche Stelle.
Abgesehen vom Stellenabbau in Industrie und IT gibt es auch Jobs auf dem der Verkäufermarkt herrscht und du die freie Wahl hast...
Siehe Pflege, hier ein Highlight an Angeboten einer Einrichtung bei mir im die Ecke...
Karriere – Seniorenresidenz Rohrborn https://share.google/4JTAWrx8YHDqQLIEl
Ach herrje....
Ich hatte ganz die ZENSUR vergessen...leise rieselt der Kalk
Der link ist ganz nützlich wenn man so starke Worte verwenden möchte...
Hintergrund zur Meinungsfreiheit: Was bedeutet Zensur? | tagesschau.de
Das liest sich immer als müsste sich der Mini bei Salzkontakt direkt auflösen... Ich würde lieber noch Öl einpacken... ![]()
Genieß die fährt und mach dich nicht verrückt!![]()
![]()
![]()
Moin, WW meldet sich milde Temperaturen und Regen 😵💫
Gestriges Vorstellungsgespräch beim örtlichen KFZ Teile Fuzzi war sehr ernüchternd. Job würde Spaß machen, aber Gehalt läge knapp über Mindestlohn 😵🙄. Schade, das wird nix.
ALG ist schneller aufgebraucht als man schauen kann.
Spass geht mir mittlerweile über Geld...
Hab aber beides nicht.... ![]()
Good Luck! ![]()
Ist übrigens ein Weibchen 🤣
Lars mach dich doch nicht unglücklich...![]()
RASIERER VERGESSEN?! ![]()
![]()
![]()
Better living Ali express... ![]()
Ihr glaub wirklich das der Lüfter durch 50gr. Fell, Fleisch und ein paar Zahnstocher Knochen alle Flügel verliert?
Bald ist Weihnachten, da sollen schon Dinge passiert sein...
Aber evtl wäre die Geschichte damit aufgelöst
Wenn man so was machen will, sollte man es manchmal einfach machen und mit den evtl. möglichen Konsequenzen leben.
Niclas hat beschrieben warum es nicht geht, der hat Ahnung, und jeder geistig stabile Prüfer wird keine Sondererlaubnis für einen 50 Jahre alten englischen Feibertraum geben.
Pah, 1000er, hatte ich von dir nicht gedacht! ![]()
![]()
Der Klassiker ist doch die Entlüfterdose oder nicht... Der Gaszug würde doch eher am Lüfterrad ' flattern'...
Hoffentlich hast du die kleinen giftgrüne Schlange rechtzeitig aus dem Schuh bekommen...![]()
![]()
![]()
Wenn ich jetzt schreibe was mir durch den Kopf geht, muss ich mir einen neuen Account anlegen!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind doch einfache Leute, einer fährt in Urlaub und alle haben Spaß mit ihm, gelle Lars!! ![]()
Klugscheißer mag niemand... ![]()
![]()
Andere Theorie, das Wasser war Azurblau BEVOR Lars mit seiner Lebensmittelvergiftung baden gegangen ist. ![]()
![]()
Anfänger sehen Badespass.
Profis sehen Cholera,Typhus, Giadiasis, Amöbenruhr, EHEC, Kryptosporidiose...