4 dürften reichen, 3 wenn die gut passen, mehr geht immer... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Oh Jungs... Ich hab nichts gesagt, muss heute wohl der Ugly Sunday sein und keiner hats mir gesagt...
-
Wenn er ein Kind wäre, würde ich das Jugendamt rufen!
Motorraum ist interessant, der rest....

-
Tja kommt immer auch immer etwas auf die 'inneren Werte' an....

-
Der war halt mal jung...
-
Als gesetzestreuer Eidgenosse schaut man der Realität ins Auge, ärgert sich, ist traurig und schüttelt sich kurz, verkauft den Eumel schweren Herzens und holt sich was neues passendes.
Die Absicht hinter deinem Projekt wird ja nicht geschmälert...
Für alles andere gibt's hier genug "Halunken" mit Tips.

-
Ich würde dir vorschlagen das Ding zurückzuschicken für das Geld bekommst von mir gerne ne komplette mit Lenkradschloss, Verkleidung und Hebel.
Bekommst ja kein Geld zurück, nur ne Gutschrift!
-
Mechanische Rolle muss auch korrekt ausgerichtet sein um nicht ständig zu blockieren.
Mit der elektrisch geht das einfacher.
Hab sowas Jahre lang gefahren, und würde mir so etwas wie Hosenträger Gurte nicht mehr antun.
Schön gar nicht in einem Fun-GutWetter-Cabrio...
Viele Erfolg.
-
-
Trompete Jerichos, Horn von Walhalla und Tröte aus Helms Klamm... Hier mit ABE!
-
Dann machste ne normale mit Seitenausgang drunter.
Hatte das schon jemand vor mir gepostet?
Themafilter
hallo. was für eine grösse haben die drei schrauben für den luft filter am spi festzu schrauben.danke minifred
kochloeffel5921. September 2025 um 16:15 

-
kann mir jemand ein sportauspuff sagen mit abe für spi.mf
ABEs und Gutachten - Das große Mini Forum https://share.google/mH7DmeaqyOKK5bh2G
Geh da runter bis zu Schalldämpfer, da findest du vieles was eine ABE hatte, bis auf die Bastuk Anlage gibt's aber nichts mehr neu über Händler zu kaufen.
Mit Glück noch gebraucht.
Wenn du einen "Sportauspuff" legal fahren willst, hast du bei einigen Prüfern die Möglichkeit zum Bsp. Eine Rc40 oder Maniflow usw. über eine Einzelabnahme (da keine ABE o. ä. vorhanden ist) eingetragen zu bekommen.
-
-
Das Unding von Bastuk kanns du noch kaufen und hast eine ABE, teuer und hässlich...
Sonst wird es eng mit einfach kaufen.
RC 40 seitlich MIT Vorschalldämpfer sieht aus wie original und bring dir auch was...
-
Nee, hinten ist mir fast egal. Eigentlich 2 direkt wo jetzt fest ist und irgendwie dann 3. Gurt. TÜV sagte Hosenträger
Der TÜV sagt du brauchst die?
War mit den Hosenträger Gurten nicht etwas mit der Gurtdurchführung am Sitz damit die nicht abrutschen? Irgendwie triggert mich dieses Bild...
-
Thema
ausspuff
hallo war heute auf dem tüv mit meinem spi habe schon 13 jahre einen rc40 doppel rohr montiert heute hat er nach einer abe gefragt habe kein e wer kann mir sagen wo ich eine bekomme, oder kann man eine in kopie bekommen.wehre super
.minifred
kochloeffel5920. September 2025 um 12:09 -
Du hast das Ding doch erst gepostet und hoffähig gemacht!

-
Lohnt sich immer mit uns...

-
-
Im Schwimmbad gewesen...
Schwimmbad Schönsteinwww.minicruiser.de