Ganz Klarer Käufermarkt...
40 Prozent im ersten Jahr - die Wertverlust-Katastrophe des Elektroautos - FOCUS online https://share.google/MmTqSJOUAjixRbCBe
Ganz Klarer Käufermarkt...
40 Prozent im ersten Jahr - die Wertverlust-Katastrophe des Elektroautos - FOCUS online https://share.google/MmTqSJOUAjixRbCBe
Eure Armut kotzt mich an, mein Penis wäre klein genug für so nen Taycan E- Porsche...
Porsche tauscht mein Pfandflaschen doch bestimmt im Showroom um oder muss ich vorher nochmal zu Aldi?
Hat nen Wasserfleck, dann bin ich raus.
Was letzte Preis?
Ich kenne einen im sehr nahen Umfeld der mal 300 km auf der Autobahn ohne peilstab gefahren ist. Hat zu einer vorzüglichen Motorraum Konservierung beigetragen...
Die im Rahmen waren immer Zoll,
Halterung dran lassen!
Versuch es mit 5/16Unf Schrauben. Z. B am Handbremshebel,den kannst auch mit M8 fest machen.
Die vom Schwingen Winkel passen auch.
Das Gewinde vorher nachschneiden wäre auf jedenfall gut.
Danke, Gewinde sind schon unterschiedlich, hab die Motivation mit meiner epileptischen Stablampe in die Ecke gestellt.
Könnte ja mal einfach was auf Anhieb funktionieren...
Spi, Umbau Rc40 Mitte, muss der hintere Halter für eigentliche Gummi Halterung weg oder kann die bleiben?
Die Löcher im Hilfsrahmen für den Kollege "Halter Mitte" haben ein Gewinde, zölliges oder metrisch?
Egal was ich reinschraub, es wackelt oder passt nicht rein...
Freitag, nächste Chance zum Stammtisch, 18:30 Uhr im Brauhaus Fritzlar.
Dann musst du schneller fahren!
Dachte es geht um Karosserie Anpassung, jetzt wird ihm sein Konzept schon wieder kaputt geredet?
Achja, Weber hört sich halt geiler an!
Wenn deiner geklaut wäre würdest du dich evtl über das Vorgehen von solchen "Bürokraten" erfreuen.
O-Ton Zulassungsstelle "wie können sie denn ein Auto ohne Fahrgestellnummer kaufen?!? "
Wie die da reingekommen ist spielt da erstmal keine Rolle, aber ob die Papier zur Karosse passen sollte man schon mal checken!
OLIGARCHEN Look, für den Mini Fahrer der schon alles hat... Sehr geil...
Kein Bild von lasziv verzehrten Crepe im/auf/um den Boliden? Keine Ben Hur ähnlichen Nachstellungen?
Bilder sind hochgeladen... ;)
Bier war gut, Pommes auch... Geile Strecken, hast du gut gemacht!
Mich gewundert, warum ich den Keilriemen nicht nachspannen konnte... Die Schraube durch die Platte vom Kettenkasten wollte nicht mehr mitfahren...
Sitz und Lenkrad hab ich auch gleich etwas geputzt.
Gleich geht es los mit den Eletrn nach Einbeck.
Wollt ich dir ncoh sagen, Du pustest beim Gangwechsel auch gut aus aus dem Auspuff...
Schön das ihr dabei wart!!
Mein Gehör hat sich wieder justiert, Diskussion kann beendet werden...
Die beiden grossen bchon letzte Woche bekommen aber ein Rahmen fehlte mir noch