Herrlicher zeitgenössischer Bericht und Fahrtest mit Bildern...
Mini Cooper S: Das kleinste Auto, das je die Rallye Monte Carlo gewann https://share.google/bWMqwp2h9EDb37haY
Herrlicher zeitgenössischer Bericht und Fahrtest mit Bildern...
Mini Cooper S: Das kleinste Auto, das je die Rallye Monte Carlo gewann https://share.google/bWMqwp2h9EDb37haY
Vielen Dank für umfangreichen Hinweise ... Wenn Platz vorhanden ist, werde ich eine Kunststoffabdeckung bestellen.
Besorg dir das original Blech und trenn es so wie beim Plastik Teil, etwas Kantenschutz und es koste dich 20.- Euro.
Das Ding aus England hat mit Versand und Gebühren das 6-fache gekostet. Und sieht noch billig aus...
Oder hier
Classic Mini Bulkhead Blanking Plate | Hawthorn Mini Works https://share.google/QJHOTADLQhT43Knpm
Turi, gibt's den auch ein Bild von dir aus der Zeit? Das fände ich auch sehr interessant! ![]()
Und schon in Farbe! ![]()
Guck mal hier Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…content=app_ios
Die passen auch gar nicht!
Die angedeutete Rockford Wende aber jetzt bitte nochmal üben!! ![]()
![]()
![]()
Manche Sachen hat Datch halt auch nicht auf Lager...
Beim wem hast du bestellt?
Ist ja ganz einfach.
Wenn ich etwas verkaufe gebe ich keinesfalls eine zustandsnote an.damit bin ich aussen vor,basta.
Und so werden das zukünftig die meisten machen, von daher diskussion um kaisers bart.
Lg volumex
Ja, aber das musst du erst mal wissen um es umzusetzen.
Und allein das es dazu ein Gerichtsurteil gibt zeigt ja, dass man mit allem rechnen muss oder mit Zustandsbeschreibungen auch mal wieder schindluder getrieben wurde. ...
Auch bei Privatverkauf kein Ausschluss von irgendwelchen 'Garantien oder Vorbehalten' mehr, Note vom Gutachten ist als verbindlich anzusehen.
Fahrverbote, Oldtimer-Noten, Blitzer-Randale: Die 10 wichtigsten Verkehrs-Urteile 2025
...
Aber da ja jeder eine Inventar.-/Inhaltsliste seiner Schließfächer vorlegen kann...Sollte die Schadensregulierung kein Ding sein.
Da gab's dann auch mehr Salami als Cash... ![]()
Im Westerwald steht die sparkasse noch neben dem Bauernhof, sowie bei mir hier. Aber selbst in Gelsenkirchen steht sowas neben anderen 'Funktionsgebäuden' in der Innenstadt. Und gebaut wird auch ständig... Wieso soll das jemanden auffallen?
Ist ja auch nicht das erste Mal auf die Art und Weise, die Osteuropäischen Profis haben halt know how und die nötige Arbeitsmoral auch an Feiertagen zuarbeiten.
Meinste sie besteht die Hauptunterauchung nicht?
Die kaufen dann bei Temu.
Verbote Verbote Verbote!!
Schnell dahin gesabbelt um ein Lösung zu präsentieren für Dinge die gar nicht das Problem sind.
Bollerverbot? Wer soll das den umsetzen? Der Blockwart von nebenan? Oder die Polizei? Ich lach mich schlapp. Wohnt jemand von euch in einer Stadt mit Profifußball, dann siehst du wie gut das klappt.
Es gibt ausreichend Strafen für die verabscheuungswürdigen Angriffe auf Rettungskrafte, aber selbst da hapert es schon an der Ermittlungen und Verurteilung von den kranken Asozialen!
Da nützt kein Verbot oder zusätzliches Gesetz.
Gibt's keine Böller benutzen die Feuerlöscher, Flaschen, Steine Hunde und Katzen... Alles verbieten!!
Es sterben im deutschen Strassen Verkehr jährlich 3500 Menschen. Autos verbieten.
Herzkreisklauf Krankheiten, hundert Tausende jedes Jahr. Bin dafür für den Anfang Raclette und Fondeu zu verbieten.
Manchmal ist der zweite oder dritte Gedanke hinter einer Idee auch denkenswert.
Alles was etwas hermacht ist ausverkauft!
Tuning Shop | Oldtimersitze | online kaufen
Grüße Holger
Da sind DDR Wochen angesagt...
Volle Zustimmung, und weil DHL es einfach willkürlich und vorher nicht planbar abhandelt Kauf ich nur im Notfall auf der Insel.
Sollen ja alle Geld verdienen und ihr Geschäft vernünftig führen. Kein Problem. Womit ich ein Problem habe, ist das DHL mit irgendeiner Taschenspielerscheiße da mehr abrechnet als notwendig.
Wo bestellt ihr denn?
Rechnet das mal zusammen und vergleicht zum spass mal bei Dutch...