Meister-Mini:
Über Deine Signatur gerade wieder hier reingestolpert...
Wie wäre es mit den neuen Mitteln des Forums ein Best of Fotalbum zu erstellen?
Ohne Bilder ist das dat doch nix!
Meister-Mini:
Über Deine Signatur gerade wieder hier reingestolpert...
Wie wäre es mit den neuen Mitteln des Forums ein Best of Fotalbum zu erstellen?
Ohne Bilder ist das dat doch nix!
Suche ist noch aktuell, die Cromodora sind nicht ganz mein Stil... Trotzdem Danke für das Angebot!
Sollen ohne Verbreiterung mit Cooper S besser noch 4 Kolben Mini Spares Sätteln gefahren werden.
Fahrwerk ist einstellbar.
Je weniger Arbeit an den Felgen nötig ist desto schöner...
Würde auch einen Satz nehmen...
Der von Meister-Mini im Beitrag #2 gezeigte Hänger würde ich gerne mal aus allen Perspektiven sehen.
Hat jemand Bilder die er hier einstellen könnte
Hier stecken 2 Bildern von Vorn und Hinten drin... kann leider nicht einzeln verlinken...
https://www.minicruiser.de/galerie/2005/aschaffenburg-05/
Ps. für die Frau gibts auch noch den passenden Anhänger, siehe weitere Bilder vom Treffen.
Ich geh dann schon mal in die Cchauvi-Ecke...
Für meine Heigo Bügel gab es eine Herstellerbescheinigung über Material und Anwendung zum Eintragen, keine Probleme beim Tüv...
"Versuch kann auch traurig machen" ;))
Hast ja recht, Fage beantwortet, DANKE!
Bekommt man die denn zerstörungsfrei ausgebaut? Meine Scheiben sind überholungsbedürftig...
Moin,
gibts so was noch zu kaufen, wenn ja wo?
Bänger gibts noch, ist aber in Vorruhestand gegangen...
Für die Ori hab ich keine Ausreden mehr, aber wahrscheinlich noch keinen Mini zur Verfügung.
Moin Leute,
will Euch nicht aus dem Winterschlaf wecken aber der Sommer steht ja auch bald wieder vor der Tür.
Wie schaut es mit dem IMM in Bristol aus? Plant jemand das ein?
Gruß aus dem hohen Norden...
Super, Danke für die Mühe!! Gerade in Zeiten von Facebook und Whatsapp versickern ja die Beiträge auf anderen Kanälen...
Der Umzug bietet auch mal wieder den Grund die Frage nach der Forumskasse zu stellen!
Neuer Karibik Urlaub gefällig?!
Kann Turi nur zustimmen!
schönes Ding...
Was sind das für Felgen?
Inno-Uwe
Hatte den selben Gedanken... ;))
Der HBZ/BKV beim SPi sowie alle Minis ab `89 (inkl. 1000er) sind identisch.
Es passen also beideAn der HA sind auch alle Minis ab `89 identisch. Nur ist der Radbremszylinder in Kombination mit der 7,5" Scheibenbremse zu groß. Der Mini würde dann vor allem bei Nässe zum Überbremsen an der HA neigen.
Und das ist nix gutDer RBZ ab `89 (GWC1102) hat einen Durchmesser von 19mm
Der RBZ vom Inno-Cooper etc. (GWC1129) hat 17,56mm und wäre besser geeignet
Sollte er damit immer noch überbremsen, wäre der RBZ vom Cooper S etc. (GWC1101) mit 15,8mm erforderlich.
...Gruß, Diddi
Lese das gerade und frag mich jetzt welche RBZ für einen ohne BKV ideal wären ... selbe Empfehlung?
So im Urlaub ein bisschen weitergemacht.
.... Danach wird er dann in Gelb gepinselt oder gespritzt.
Dann kannst Du ja für den ADAC was nebenbei schaffen...
Von mir auch noch nachträglich... ;))
ist der Wichers Alu Bügel mit Tüv dann zu haben ? =)
Wenn der andere aufgetrieben werden kann, ja... In England bestellen ist aber noch keine Option für mich.