Evtl. hat er auch schöne 12 Zoll Felgen die nicht im Minilite Optik daher kommen...
Die Mistral sind aber wirklich schön... meld mal Interesse an... ;)
Ps. davon ab, schöner Mini so wie er da steht...
Evtl. hat er auch schöne 12 Zoll Felgen die nicht im Minilite Optik daher kommen...
Die Mistral sind aber wirklich schön... meld mal Interesse an... ;)
Ps. davon ab, schöner Mini so wie er da steht...
Coole Idee!
Airbox Filter ist verkauft!
HS 4 noch zu haben...
Biete einen Plattenfilter mit 2 Rahmen an, leider keine Box dabei...
50.- inkl. Versand
K+N Filter für HS4, sehr guter Zustand, würde sagen neuwertig
50.- inkl. Versand
Hab ich erwähnt das ich immer noch auf meine Lieferung vom 18.01. warte?!?!
Letzte Woche wurde mir gesagt das das Paket schon am 18.02. freigeben wäre, Liefertermin für diesen Montag. Kam nix. heute noch mal in Erfurt angerufen, nö noch gar nicht verzollt, und auf meine energische Nachfrage woran das liegt und was da los ist (ich war echt höflich und nicht beleidigend!!) hat die dämlichen Kuh einfach aufgelegt!
Könnte gerade etwas kaputt machen!!
![]()
Ach und Selbstverzoll ist bei "Express"
nicht möglich!!! ARGHHHHHHHHHHHHHHH
Danke Diddi!!
![]()
Für Hinweise die Kolben betreffend wäre ich noch dankbar, sind 010 Übermasskolben mit ca. 78mm Durchmesser und 75mm Höhe. Im Kolben steht noch 12H1080.
Ich habe auch noch Beläge für Trommelbremsbacken hier liegen, also nur die Bresmsfläche ohne die Metallbügel. Laut meiner Recherche wohl bis Ende der 60er eingesetzt.
Nutzt man sowas noch?
Mir sind alte BMC original Teile in die Hände gefallen, aber mit den Teilenummer kann ich nichts anfangen, gibt es im Netz eine Seite man es evtl. eine Gesamtübersicht gibt?
8G2246213 Kolben
6k 803 Bearing
(4)8G387 ?
7H.6938 drive (Lucas one drive 291089)
8g 2309 Pump Kit
??
Der verlinkte Lüfter wäre aber der falsche. Den hier sind ausnahmsweise saugen und blasen nicht das selbe. ;)
Abgesehen vom Preis den ich nicht wirklich ernst nehmen kann, gibts welche von Spal, kannst mal hier im Forum suchen falls Du nichts originales findest und Qualität möchtest.
PS: Sehe gerade das der wohl beides kann, da darf man als Käufer wohl glücklich sein... ![]()
Kaum zu glauben das Du da hinter passt...
![]()
Ja, also ich warte immer noch, habe mittlerweile mit DHL und dem Zoll vor Ort telefoniert... Der Zoll meint ich könnte als Privatperson nur mit dem Paketdienstleister abrechnen... tsss tsss tsss wer´s glaubt.
DHL übertrieben freundlich und zugewandt... da kann etwas nicht stimmen!! Aber auch keine Hilfe oder Info wann es weiter geht...
Kotflügel links muss neu beginnender Rost dreiecksblech rechts
Na, wenn die Kotflügel schon an diesen Stellen so aussehen... puh.
Und im Innenraum lebt es mächtig.
Hat schon viel erlebt in seinem kurzen Dasein auf der Straße.
Tja ..Moggele , wird schwierig 12 Zöller ATS zu bekommen, und dann noch mit TÜV Eintrag …..
Bin auch och auf der suche nach einem Ersatzrad für meine …
Das die so selten sind hätte ich jetzt nicht gedacht ...
Feines Wägelchen... ![]()
Bei meiner Sendung ist seit dem 12.01. NIX passiert.
Du kannst das Ganze selbst abwickeln, mußt aber dann zum Zoll fahren.
Ich hab' ne kleine Linksammlung dazu, kann ich Dir aber erst frühestens morgen schicken.
Wahrscheinlich der Zoll bei dem das Teil liegt oder?
Hätte ja in Marburg eine "Filiale" direkt vor Ort... Da stell ich am Montag mal ein Amtshilfeantrag, per Fax!
Nach Email und Telefon Exkursion weis ich jetzt das mit meinem seit dem 15.01. rein gar nichts passiert ist. ![]()
FRAGE: Muss ich das ganze Prozedere den über DHL abwickeln lassen oder kann ich mich selbst um die Zollabwicklung kümmern? ![]()
Schön das Du weiter machst!! ;)
Du darfst sicherlich auch faxen...
pass auf Du ... ![]()
WO ladet ihr den da etwas hoch, im Anhang mein Leid... das nervt echt.
Hast Du da eine Email bekommen oder wie sind die mit Dir in Kontakt getreten?
Der Checker ist schon cool, Kann man sich anhören die Playlist...
mal wieder aktivieren...
da kommen Erinnerungen hoch..
Youtube Videos einfügen klappt nicht.... also klickst Du hier
Inno-Uwe