Kann es eigentlich nicht gebrauchen aber ich biete dir 1,51€...
Beiträge von Minirobse
-
-
Willkommen in Deutschland!
-
Wenn jemand sowas liegen hat bitte mit Preisvorstellung melden.
-
Habe 2 Lucas MK 2 Rückleuchten verbaut, leider ist das Glas auf der Fahrerseite eine andere Marke und vom Blinker heller als rechts.
Such was günstiges, passendes. Fahrerseite würde mir reichen, zur Not auch beidseits.
-
Das kann ja teuer werden...
-
Ja, Leute, We ist mal wieder viel zu schnell vorbei gewesen!
Habe schon mal ein Paar Bilder auf meiner Hp hoch geladen, siehe Startseite.
-
Ich bräuchte mindestens die 2 Leisten für hinten, wenns sein muss auch im Set mit Vorn.
Müssen nicht toll sein, sollen eh anders lackiert werden.
Mercie.
-
Niemand was über?
-
Gibt da kein weiß oder schwarz, rein rechtlich brauchst Du wohl eine, siehe oben.
Ob einem Tüv Prüfer nun auffällt das im Innenraum ein Kasten fehlt oder nicht, und ihn das dann auch noch interessiert, kann man nicht pauschal beantworten.Hab auch zeitweise keine drin, und für Notfälle wie beschlagene Schreiben oder kalte Füße der Beifahrer, liegt ein 12 V Heizlüfter im Wägelchen...
-
Moin,
hab hier einen 1000er mit den Standard 12 Zoll Minilite, allerdings mit 145er Reifen.
Fahrwerk ist komplett original und ich denke ohne die Verbreiterung sähe das wesentlich hübscher aus, würde das ganze lediglich mit einem Keder "zieren".
Gibt es eine "schöne" Lösung für die Löcher wenn man nicht gerade die Karosse überholt und lackieren will?
-
Suche Konsolen mit Laufschienen für Recaro Sitze, können auch andere Mini Kompatible sein.
-
An den Konsolen hätte ich interesse...
-
Meine Herren, manchmal ist mein Schätzungsvermögen fast so gut wie mein technisches Verständniss oder meine Rechtschreibung.
Sprich, weis nicht was ich da letzte Woche gesehen haben will, nachmessen hat nichts auffälliges gezeigt.Aber etwas gutes hat es ja gehabt, wir haben horizontal und vertikal noch mal aufgefrischt...
Kopfdichtung ist allerdings wie befürchte hin.
Also, sorry für den ausgelösten Tumult...
-
Ja, geh auch von der Kopfdichung aus, aber das kam mir jetzt komisch vor und ich wollte vor Demontage nochmal nachfragen...
-
Ja, mein ich doch auch, war nur paff das es so ist...
Also stimmt was mit der KHW nicht! Scheixxdreck...
-
Ich muss mal dumm fragen... Hab einen 1000er hier stehen mit nur 3 Bar Kompression auf 3+4 Zylinder. Ist nicht heiß geworden, kein Wasser verbrauch, Ventilspiel ist eingestellt...
Jetzt meine Frage: Haben die Stößelstangen im eingebauten Zustand vertikales Spiel zur Kipphebelwelle? Die genannten Zylinder haben ca. 0,5 -1 cm, kam mir jetzt merkwürdig vor...
-
Preis liegt in deinem Budget
50-70000 Pfund
Du fährst doch jetzt nach England, streck mal vor, ich komm ihn dann bei Dir mit dem Rest abholen!
Aber das ist mal eine Ansage, zu dem Kurs werden die Verkäufe wohl übersichtlich bleiben...
-
-
Grill und Hecklappenleuchte find ich gut, schöne Interpretation... aber den Preis hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden?
-
WEnn noch da, nehm ich !