Schau mal hier, da ist es super mit Bildern beschrieben:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…auf+tieferlegen
Gab auch mal fertige Bleche die dann eingeschweisst wurden, aber die sind glaub ich nicht mehr zu haben...
Viel Erfolg!
Schau mal hier, da ist es super mit Bildern beschrieben:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…auf+tieferlegen
Gab auch mal fertige Bleche die dann eingeschweisst wurden, aber die sind glaub ich nicht mehr zu haben...
Viel Erfolg!
Preistreiber... ![]()
OK, ich fang an...
1.- Euro.
Aber nicht zu lange warten mit der Zusage!
Die Befstigung scheint abgebrochen zu sein... und dann hält das Teil nicht mehr auf der Lenksäule...
Kann man wohl mit einer aufgeschnittenen "Schlauchschelle" reparieren.
en. Hat bei mir aber nicht geklappt...
So BallaBalla kannst Du doch noch gar nicht sein bei diesen Ideen... ![]()
Alles anzeigenHi Robert!
Ich würde die Dinger nehmen! Allerdings müsstest Du sie mir doch per Paketdienst oder mit der Post schicken, weil ich sicher nicht in Deine Gegend komme!
ich schalge mal vor, wenns okay ist, dass Du mir sagst wie hoch der Versand innerhlab DE ist und dann machen wir den Rest!
Bezahlung natürlich per Vorkassa- obwohl hier eh´ nur lauter ehrliche Leut sind!
LG
Peter
Geschäfte machen geht anders!
Teile sind aber jetzt verkauft.
Mini World
1993 komplett bis auf November+Dezember 10 Hefte
1995 komplett 12 Hefte
1996 Komplett bis auf November 11 Hefte
1997 komplett 12 Hefte
1998 Januar 1 Heft
Deutsche Mini Zeitung
Nr. 80-99
Nr. 153-161
Mini Scene
01/2005
04/2007
Heft 1.- + Porto.
Waren ja ein paar mehr als gedacht!
Alles in allem gar nicht schlecht...
Bilder gibts auf meiner Homepage.
Der Inno_Uwe hat doch auch so ein Teil noch stehen...
Schade, wie immer...
Wie schaut es den mit Braunschweig und Euch aus?
Gibt es schon konkrete Pläne?
Turi hatte ich total überlesen... ![]()
Ne ist nix purpur, schon braun, sieht ähnlich aus wie die Kabel die ander Zündspule angeschlossen sind.
Das grüne sollte auch nur grün sein, schau morgen nochmal genau...
Davon ab, gibt es 2 Leitungen für den DZM da vorn? Eigentlich doch nur das für das Signal oder?
Erklärung kommt hin, beide Instrumente sind mittlerweile umgebaut und das Kabel vom Drehzahlmesser geh ich mal am anderen Ende Suchen... denn das brauche ich. ![]()
Vielen Dank Diddi!![]()
Hallo,
habe hier eigentlich schon immer 3 Blindgänger im Motorraum liegen und frage mich jetzt ob ich die nicht irgendwie verwenden kann... ![]()
Der Kabelbaum müsste von original 1000er Bj 87 sein, wurde auf 1300er umgebaut.
Habe 2 Kabel die kommen aus dem Baum vor dem Lichtmaschinenanschluss und könnten zur Zündspule gehören, weiss/schwarz (original Drehzahlmesseranschluss?) und ein grünes mit original schwarzem Plastikstecker und Kabelhülle.
Sowie 1 Kabel aus dem Kabelbaum von den Abgängen die vor der Zündspule liegen, weiss-hellbraun.
Könnte Ihr mit der Beschreibung etwas anfangen, oder braucht es Bilder... ? ![]()